Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp
-
-
In 9 Monaten vier Vereine - schafft auch nicht jeder...
-
Seine neue Truppe ist Tabellenletzter. Hoffentlich sind da diesmal auch Profis am Werk.
-
Seine neue Truppe ist Tabellenletzter. Hoffentlich sind da diesmal auch Profis am Werk.
Amateure trainiert Ernst ja nicht mehr
-
Damit dürfte ein weiteres Engagement in Bielefeld ausgeschlossen sein.
-
Ernst hat ja am Ende in Meppen gesagt, er sei kein Animateur. Ich denke, den Satz versteht man erst, wenn man die große Middendorp-Doku gesehen hat. Ernst seine heutige Frau ist nämlich Table-Dancerin.
-
-
Ernst hat ja am Ende in Meppen gesagt, er sei kein Animateur. Ich denke, den Satz versteht man erst, wenn man die große Middendorp-Doku gesehen hat. Ernst seine heutige Frau ist nämlich Table-Dancerin.
Ähm... da hast du aber viel rein interpretiert in den in der Doku gezeigten Stangen-Tanz von seiner Gattin.
Sie ist Yoga-Trainerin und Mental-Coach, soweit ich das verstanden habe.
-
Ähm... da hast du aber viel rein interpretiert in den in der Doku gezeigten Stangen-Tanz von seiner Gattin.
Sie ist Yoga-Trainerin und Mental-Coach, soweit ich das verstanden habe.
Als Mental-Coach kann sie ihren Ernst ja perfekt betreuen
-
Sie ist Poldancerin!
Das ist was völlig anderes und echt akrobatisch und da braucht es viel Kraft und Akrobatik!
Poledance – Wikipediade.m.wikipedia.org -
Sie ist Poldancerin!
Das ist was völlig anderes und echt akrobatisch und da braucht es viel Kraft und Akrobatik!
Asche auf mein Haupt! Poledancing kannte ich gar nicht.
-
Asche auf mein Haupt! Poledancing kannte ich gar nicht.
Alles gut!!!
Habe eine Patientin, die das professionell macht, da muss man schon fit sein!
-
Ich vermute mal, dass Ernstl für sich die abgespeckte Variante nutzen wird welche da Pool Dancing heißt.
-
Ich vermute mal, dass Ernstl für sich die abgespeckte Variante nutzen wird welche da Pool Dancing heißt.
Wahrscheinlich sogar Whirlpool Dancing!
-
Ob Ernst noch "Dirty Dancing" drauf hat!
-
Ob Ernst noch "Dirty Dancing" drauf hat!
Zumindest nicht mit Amateuren
-
Wahrscheinlich wollte er seiner Mannschaft nur sagen, dass nicht er der Animateur ist, sondern seine Partnerin… 😅
-
2 Heimspiele - 2 Niederlagen... doch wieder alles nur Amateure
-
2 Heimspiele - 2 Niederlagen... doch wieder alles nur Amateure
Ist Ernst denn dort noch Trainer ?
-
-
Tja. Wer hätte das gedacht ......?
Lob für Middendorps Kadergestaltung: Meppen wird von Spiel zu Spiel stärkerNach dem Abstieg aus der 3. Liga befindet sich der SV Meppen sportlich und wirtschaftlich auf Konsolidierungskurs. Angesichts der Ergebnisse ist der direkte…www.kicker.de -
Die Amateure reifen zu Profis heran
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!