ZitatOriginal von Dr. Udo Brömme
Artur ist auch nicht gerade das Kopfballungeheuer, wir sind eher gefährlich, wenn die Defensivleute köpfen.
Remember Wolfsburg 2006/2007...
Artur ist auch nicht gerade das Kopfballungeheuer, wir sind eher gefährlich, wenn die Defensivleute köpfen.
Wo Artur doch Gott ist, müsste er doch auch stark im Kopfball sein!?
ZitatOriginal von Andreas2909
Wo Artur doch Gott ist, müsste er doch auch stark im Kopfball sein!?
Ne...Artur is König, Gott is Ernst (für die Leute die sowas brauchen aber
machen Götter so viele Fehler.... )
ZitatOriginal von King Kneib
Den hätte Rade Bogdanovic auch noch erwischt....und eiskalt ......übers Tor gesetzt.
ZitatOriginal von derlustigefinne
lt. "Kicker" will Ernst an der Raute festhalten ("...ist im Moment ideal...") und Kozze wieder auf rechts einsetzen.
Ersteres find ich gar ncht ideal, weil die wichtige Position hinter den Spitzen höchstens mittelmäßig besetzt werden kann. Wenn der Ernstl da mal nicht mit seiner Sturheit baden geht...
Kozze zu bringen find ich sehr gut.
Lt. Kicker sind Marx und Kobillyk Kanidaten für das OM.Ich glaube Marx wäre mit seiner schnörkellosen Art und seinem Bemühen um Pässe in die Tiefe,einen Versuch wert.
Und ich bin für David. Ich glaube, der ist der Kreativere von beiden. Und da wir ja vielleicht eh mit der B-Elf ran müssen, könnte man gleich Ahanfouf im Sturm aufbieten. Die sollten sich ja kennen aus der 2.
ZitatOriginal von NoFate1971
Und ich bin für David. Ich glaube, der ist der Kreativere von beiden. Und da wir ja vielleicht eh mit der B-Elf ran müssen, könnte man gleich Ahanfouf im Sturm aufbieten. Die sollten sich ja kennen aus der 2.
Die Frage Marx oder Kobylik würde ich mit einem eindeutigen MASMANIDIS beantworten. Soll er doch mal von Anfang an zeigen, was er drauf hat. Bei der dösigen Hansa-Abwehr ist so ein schneller, flinker OM wohl das beste. Bitte auf keinen Fall Kobylik, schon gar nicht im OM.
Aber an Masmanidis (der doch die Tage irgendwie krank war) hat er ja scheinbar auch was gefressen. Spätestens die Nichtnominierung in dusiburg für die Startelf hat den Jungen in seinem Selbstvertrauen, wie er selbst sagte, nach unten gezogen. Und das verständlicherweise, wenn niemand erkennbar besser spielt (Nkosi)! Und mit dieser sturen Art und Weise wird Middendorp auf kurz oder lang auf die Nase fallen, wenn er das nicht ändert! Bin wirklich auf die Aufstellung gespannt am Samstag!
Laut NW hat Power Ernst Kontakte zu diesem Spieler in Südafrika gepflegt:
http://en.wikipedia.org/wiki/Chris_Katongo
Auch an David Oboa als Linksaußen zeige Ernst Interesse.
Sorry, falscher Thread.
Unser Ernst ist wirklich ein geiler Trainer! Immer für Überraschungen gut und gute Sprüche auf Lager! Einfach ein herrlicher Typ unser General!
ZitatAlles anzeigenMiddendorp trainiert im Bomben-Loch
Bayern-Jäger Bielefeld. Jetzt plant Arminia-Trainer Ernst Middendorp (48) den nächsten 007-Coup an der Tabellenspitze...
Für den Sieg im Top-Spiel auf Schalke: Middendorp lässt im „Bomben-Loch“ trainieren!
Middendorp: „Es ist mittlerweile an der Tagesordnung, dass sich die Vereine gegenseitig intensiv beobachten. Da muss man sich immer etwas Neues einfallen lassen, um nicht ausspioniert zu werden...“
Große Bäume, dichte Hecken, hohe Zäune – damit die Schalke-Spitzel in dieser Woche bei Arminia NIX zu sehen bekommen, verlegt Middendorp die entscheidenden Trainingseinheiten ins uneinsehbare „Bomben-Loch“.
Auf dem ehemaligen Kasernen-Gelände an der Friedrich-Hagemann-Straße sind im 2. Weltkrieg zahlreiche Fliegerbomben eingeschlagen.
Erst vor ein paar Jahren sind die Sprengsätze geräumt worden, danach erwarb Arminia das dicht bewachsene Areal vom Bundesvermögensamt.
Arminia trainiert im Bomben-Loch! Middendorp grinst:
„Der Platz ist zwar nicht optimal, dafür müssten die Schalke-Agenten aber schon reinrobben, damit sie überhaupt etwas zu sehen bekommen. Slomka kann sich die Kosten für seine Spione schön sparen – wenn ich mal ein Geheim-Training mache, dann kommt garantiert niemand rein! Anders als auf Schalke, wie ich gehört habe...“
Arminia im Bomben-Loch – gestern ließ Middendorp schon zwei Tore auf den versteckten Rasen tragen. Und schickte gleich danach seine eigenen Spione in Richtung Schalke aus...
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bielefeld/2007/09/18/middendorp-schalke/bomben-loch,geo=2510830.html]Quelle[/URL]
Das hier
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bielefeld/2007/09/19/middendorp/trainer,geo=2516680.html]*klick*[/URL]
macht mir eher Sorgen....
ZitatOriginal von derlustigefinne
Das hier
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bielefeld/2007/09/19/middendorp/trainer,geo=2516680.html]*klick*[/URL]
macht mir eher Sorgen....
Das habe ich aber vor längerer Zeit schon gelesen. Das scheint nicht wirklich aktuell zu sein...
Offen gestanden gefallen mir die jüngsten Interviews von Ernst auch nicht sonderlich gut!
Zum einen klingt vieles nach Selbstbeweihräucherung und zum Anderen gibt er mir zu viel von seiner Taktik der Personalführung preis. Da ist ein Abnutzungseffekt nur eine Frage der Zeit!
Aber vielleicht hat Ernst ja noch einige Asse im Ärmel. Vorher sollte er sich aber mal wieder ein wenig aus der Tagespresse zurückziehen!
Das habe ich aber vor längerer Zeit schon gelesen. Das scheint nicht wirklich aktuell zu sein...
das interview stand vor zwei oder drei wochen in der bild.
Lattenlaaaaaaaas.....LAT-TEN-LARS!!!!
So isses!
Die Vorstellung, dass Ernst die Bayern im Bomben-Loch trainiert, versetzt mich in freudige Erregung. Wie witzig das wäre..
Wäre noch nicht einmal böse auf ihn, da er uns ja so täglich mit 5-6 unglaublich witzigen Stories versorgt.
Scheinen aber erst jetzt alle drauf zu kommen. Im Kabel1-Text steht heute auch was von diesen "Psyco-Tricks" von Ernst, wobei hier auch auf die "Blöd" verwiesen wird (Text-Seite 205).
Na, dann is ja gut.
ZitatOriginal von Lars
das interview stand vor zwei oder drei wochen in der bild.
Tja, habs halt im allgemeinen nicht so mit dieser Quelle.....
edith: Man spricht übrigens von Samstag und Schalke.
jau, das muss nachträglich reingewurschtelt sein.
dieses interview habe ich sonntags bei einem spiel der amateure gelesen.
hatte ein bekannter aus der bild herausgerissen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!