Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von hotte
    Bitte nehmen Sie Ihren Hut Herr Middendorf !

Wieso sollte er den Hut freiwillig nehmen? Solange er und Vorstand positive Rückmeldungen der Fans bekommen, bleibt alles beim Alten.

• Zitat

Original von Speedfish

Wieso sollte er den Hut freiwillig nehmen? Solange er und Vorstand positive Rückmeldungen der Fans bekommen, bleibt alles beim Alten.

Ich glaube kaum, dass irgendein Fan an diesen desolaten Auftritten noch irgendetwas gut finden kann.

• Zitat

Original von hotte

Ich glaube kaum, dass irgendein Fan an diesen desolaten Auftritten noch irgendetwas gut finden kann.

Leider ist es ja so. Ich habe mich heute gefragt, wie man zur Halbzeit und nach dem Spiel hat klatschen können...

• Hömma, Slowfish... . Sigs dürfen kritisch sein. Oder ironisch. Wenn sie jedoch beleidigend werden, dann geht das eindeutig zu weit.

Trink Dein Bier aus, ändere Deine Sig und leg Dich erstmal eine Runde schlafen. Morgen ist ein neuer Tag.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock
    Hömma, Slowfish... . Sigs dürfen kritisch sein. Oder ironisch. Wenn sie jedoch beleidigend werden, dann geht das eindeutig zu weit.

Trink Dein Bier aus, ändere Deine Sig und leg Dich erstmal eine Runde schlafen. Morgen ist ein neuer Tag.

Wo ist da jetzt ne Beleidigung?

• Zitat

Original von Speedfish

Wo ist da jetzt ne Beleidigung?

Es gibt Dinge, die gehen einfach nicht. Du ziehst in Deiner Sig zwei echte Arminen gerade mächtig runter. Es ist völlig okay, das hier im Forum Spieler und Trainer kritisiert werden. Es ist auch absolut in Ordnung, daß hier in den Diskussionen über Spieler und Trainer geschimpft wird. Aber Deine beiden Aussagen in der Signatur - in fett und mit entsprechender Schriftgröße - sind dann ja doch reichlich unangemessen. Da fährst Du wirklich ganz schön was auf - und das gegen gestandene Arminen, die beide für diesen Verein schon so großes geleistet haben. Da kann man noch so sauer sein über das, was sie vielleicht in jüngster Zeit vermurkst haben: Aber diese beiden Herren haben so eine Sig nicht verdient!

Schlaf Dich mal aus, Slowfish.

hotte: Das mit dem "Jahrhunderttrainer" ist mir ziemlich wumpe. Es ist einfach eine Frage des Anstands. Über die Leistungen von Matze und Ernst können hier meinetwegen alle gerne meckern, was das Zeug hält. Aber echte Typen und verdiente Arminen öffentlich anzuprangern und sie ins Exil in die Regionalliga oder gar aufs Arbeitsamt zu verwünschen halte ich einfach mal schlicht und ergreifend für extremst unangemessen. Das dann auch noch in groß und fett in der Sig zu tun sind verbale Tomatenwürfe!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Mir würde es ja schon reichen, wenn er Matzes Namen richtig schreiben würde...

So, ich habe Matzes Namen jetzt mal eigenmächtig korrigiert, Speedfish hatte ja lange genug Zeit das selber zu tun.

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Zitat

Original von hotte

Bitte nehmen Sie Ihren Hut Herr Middendorf !

Schmeiß du mal Middendorf raus. Aber wunder dich nicht, wenn Middendorp weiter Trainer bleibt.
    Den Namen des Feindes sollte man schon kennen.

• Zitat

Original von Almania

Schmeiß du mal Middendorf raus. Aber wunder dich nicht, wenn Middendorp weiter Trainer bleibt.
    Den Namen des Feindes sollte man schon kennen.

Zugegeben:_ Ich mochte ihn noch nie, aber deswegen ist er nicht mein Feind.

Nachdem, was er in der letzten Saison hier vollbracht hat, bringe ich ihm sogar grüßten Respekt entgegen.

Aber im Moment passt das alles überhaupt nicht mehr zusammen. Die Mannschaft ist auf einem Niveau angelangt, wo es einfach so nicht mehr weitergeht.

• Da kannste von aus gehen. Unser Slowfish dreht sich doch wie ein Fähnlein im Wind. Aber bei diesen Spätpubertierenden ist vielleicht der Charakter auch noch nicht so ganz gefestigt. ;)

---
    (Justus Jonas)

• Ich bin auch nicht der Meinung von Speedfish aber solange er niemanden beleidigt kann er doch schreiben was er will. Da schüttelt man einfach den Kopf drüber und denkt sich seinen Teil.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    Ich bin auch nicht der Meinung von Speedfish aber solange er niemanden beleidigt kann er doch schreiben was er will. Da schüttelt man einfach den Kopf drüber und denkt sich seinen Teil.

Er kann ja schreiben was er will. Auch wenn bei ihm oftmals Unfug dabei raus kommt. Aber seine Sig ist einfach nur unterste Kanone.

---
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Hitchcock

Er kann ja schreiben was er will. Auch wenn bei ihm oftmals Unfug dabei raus kommt. Aber seine Sig ist einfach nur unterste Kanone.

Keine Ahnung.
    Ich teile die Meinung in seiner Sig auch nich.
    Aber wenn andere User solche im Bezug auf andere Personen im Verein schreiben störts auch keinen.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Zitat

Original von Speedfish
    Ich habe mich heute gefragt, wie man zur Halbzeit und nach dem Spiel hat klatschen können...

Weil ein Aufbau der Mannschaft zu sehen war und man mit einem pfeifkonzert der Mannschaft alles andere als ein Hinterhalt gibt und genau das braucht die Mannschaft jetzt.

Insbesondere den jungen Spielern!!!

Pro Middendorp. Man hat wirklich eine fightende Mannschaft gesehen. Schwer war allerdings die Defensive auf beiden Seiten.

• Zitat

Original von Speedfish

Leider ist es ja so. Ich habe mich heute gefragt, wie man zur Halbzeit und nach dem Spiel hat klatschen können...

Das Du sowas nicht kapierst, wundert mich nicht.

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!