Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp
-
-
holt doch bitte den Middendorp als Manager nach Bielefeld!!!
-
Das hier bezog sich nich auf den guten Ernst, sondern auf die Tatsache, das wir plötzlich einen 2. Thread mit 0 Infos hatten.
-
Dann lass den guten Middendorp mal schön suchen!
-
In der Sport Bild stand schon vor 2-3 Wochen, dass TvH Middendorp
als Sportdirektor mit nach Dortmund nehmen will! Susi Zorc steht da ja
wohl auch auf der Abschußliste! Lassen wir uns mal die nächsten Wochen überraschen, ob da wirklich was dran ist. -
Zitat
Original von JonnyHey47
In der Sport Bild stand schon vor 2-3 Wochen, dass TvH Middendorp
als Sportdirektor mit nach Dortmund nehmen will! Susi Zorc steht da ja
wohl auch auf der Abschußliste! Lassen wir uns mal die nächsten Wochen überraschen, ob da wirklich was dran ist.... genauso wahrscheinlich dürfte sein, dass die Trikots in Dortmund demnächst blau sind.
-
Das wird so kommen, passt mal auf! TvH Trainer und Ernst Sportdirektor in Dortmund! Wundern würd mich das auf jeden Fall absolut nicht!
-
Die Dortmunder wollen die Große Weite Welt haben. Nach drei Spieltagen wären nur noch 15.000 Leute im Stadion.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Die Dortmunder wollen die Große Weite Welt haben. Nach drei Spieltagen wären nur noch 15.000 Leute im Stadion.Genau. Die machen doch keine Bielefelder Zweigstelle auf. Middedorp, von Heesen, Buckley, Zuma, Amedik und Westermann. Dann sind die Ziele ja klar .
-
-
Dass mir bloß keiner auf die Idee kommt, den Chaoten nach Bielefeld zu holen !
Da ist mir selbst der, der den Bock umstößt lieber. -
Ich habe mal ne Umfrage erstellt, wer der beste Trainer der letzten 10 Jahre war. Zwar ergibt die nicht den Jahrhundertcoach, aber zumindestens für ein 10 Jahre
-
Zitat
Original von Speedfish
Ich habe mal ne Umfrage erstellt, wer der beste Trainer der letzten 10 Jahre war. Zwar ergibt die nicht den Jahrhundertcoach, aber zumindestens für ein 10 JahreMan Speedfish wenn wir dich nicht hätten.....
-
-
Ich könnt mich beömmeln, was hier schon wieder alles spekuliert wird. Middendorp und TvH im Doppelpack nach Dortmund. Im Schepptau weitere Ex-Arminen. Den wahren Hintergrund kennen natürlich nur Eingeweihte... . Das ganze ist nämlich eine feindliche Übernahme des BVB durch Arminia Bielefeld. Der Fusion muß eigentlich nur noch das Kartellamt zustimmen.
-
Auf jeden Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass dazu morgen etwas in der Bild Zeitung stehen wird.
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Das wird so kommen, passt mal auf! TvH Trainer und Ernst Sportdirektor in Dortmund! Wundern würd mich das auf jeden Fall absolut nicht!ich finde das ist ein recht gutes gespann für die zweite liga...
-
-
Zitat
Original von oemmes
ich finde das ist ein recht gutes gespann für die zweite liga...
ich fänd das eigentlich ein recht gutes gespann für UNS
ERNST AUF DIE ALM - ERNST AUF DIE ALM - POWER - POWER - ERNST AUF DIE ALM
-
Warum schreit eigentlich keiner nach Horst Köppel, der in Bielefeld um einiges erfolgreicher war? Wie bitte? Absurd? Das war eine ganz andere Zeit? Jo, finde ich auch.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Warum schreit eigentlich keiner nach Horst Köppel, der in Bielefeld um einiges erfolgreicher war? Wie bitte? Absurd? Das war eine ganz andere Zeit? Jo, finde ich auch.will köppel auch manager werden ?
absurd
-
-
Nicht Köppel, Dr.Norbert Müller
-
Als Trainer hat er ja in den letzten 10 Jahren nicht so erfolgreich gearbeitet. Mit Bielefeld abgestiegen. In Bochum ziemlich schnell entlassen. In Augsburg trotz großen Budget den gewünschten Aufstieg nicht erreicht. In Südafrika mit einer Mannschaft, die vorher zweimal Meister wurde, dritter geworden. Und in Bochum und Augsburg hat der Großteil der Spieler, die er geholt hat, nicht überzeugen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!