Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Chrill-E
    Ein Gedankengang von nw-news.de, den ich auch noch für möglich halte:
    "Zuletzt hatte er allerdings geäußert, dass er sich künftig auch eine Tätigkeit im Management-Bereich eines Fußball-Vereins vorstellen könnte."

dann zitier ich doch mal Exil-Bielefelder aus dem Rapoldertread:

Bitte fragt nicht woher ich das habe, aber aus der Geschäftsstelle dringen folgende Gerüchte heraus:

Wacholder beerbet FG und

und noch viel geiler:

Power Ernst ersetzt Saftig!!!

Ich weiss nicht genau was da dran ist, aber lasst uns mal abwarten.

Auf jedenfall tut sich dort einiges....

Unserer Arminia, immer für Überraschungen gut....

• Zitat

Original von SWB Zecke
    Ihr tut ja schon alle so, als ob Middendorp wieder zurück ist? Habe ich was verpasst?

Nee noch nicht, is ja nix offiziell.

man munkelt bisher nur ^^

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• da mußte auf jedenfall mal was gemacht werden, das potenzial ist ja da, man schaue mal tobi rau, der hat mal in der nationalmanschaft gespielt und nu bei den amateuren voin uns, nen masmanidis und nen njeng waren vor nem jahr die besten 2 liga spieler, nen eigler war torschützenkönig in der 2, nen westerman der ne top hinrunde gespielt hat. Da muß doch was zu machen ein, spielen können se ja

ALLEZ ALLEZ

• ich möchte an dieser Stelle au meine Signatur verweisen, seit dem Abdanken von vHeesen ist die drin, ..... gebete werden erhört....!

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Das ist ja mal eine Überraschung! Aber lasst den Mann erst mal arbeiten...

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

• wo ist atschi ???

der wird stundenlang weinen vor glück !!!

:arminia:

Ich hab grad die ganzen legendären spiele vor augen...

7:0 gt, 6:1 pb, 4:0 essen, 3:2 msv etc....

• Es ist wie Weihnachten und Geburtstag. Man was freue ich mich wieder auf Powerfussball, spannende Pressekonferenzen und emotionale Ansprachen in der Mannschaftskabine.

Ich äussere mich ja selten zu etwas hier in diesem Forum, aber das könnte jetzt wirklich genau das richtige Rezept im Abstiegskampf sein (ja und bleibe trotzdem auch Fan von unserem Urarminen FRank Geideck und seiner loyalen Art!).

ALEX

• ist hier jemand für Rabolder??? ICh weiß garnet wieso die den wieder haben wollen, der hat ja mal scheiße mit uns abgezogen und nu sollen wir ihn wieder mit ofenen armen empfangen nur weil er sich auf Arena empfohlen hat???
    Aber hey, seht das ganze was passiert auch mal positiv, entlich mal wieder was los in bielefeld :)

Ich zitiere Thommy "hier ist alles möglich"

ALLEZ ALLEZ

• scheiße mir sind die taschentücher ausgegangen.... ;)

man man man ist das geil... ernst auf der bank ... yupiduppidu.....

:D

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

• Wie vorhin schon gesagt, meine Quelle stammt direkt aus der Geschäftsstelle und da wurde es heute Nachmittag bestätigt.

Zur Verschleierung sind die sogar von der GS aus mit drei Fahrzeugen auf unterschiedlichen Wegen zu dem Treffen gefahren wie ich hörte...

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• was wollt ihr den bitte mit UWE?? der soll bleiben wo der Pfefer wächst, das saftig seine taschen packen muß, da sind wir uns ja wohl alle einig!
    Ideal währe ja mal Tommy soll saftig ablösen und ernst soll trainer werden.

Mal was anderes, was wird dann aus unserem aktuelen Co trainer???

ALLEZ ALLEZ

• der ist dann doch mal der leittragenste, ich denke mal net das dami wieder die A-Jugend trainiert, bei seinen aktuellen erfolgen mit der 2.

ALLEZ ALLEZ

• Zitat

Original von rolandf83
    was wollt ihr den bitte mit UWE?? der soll bleiben wo der Pfefer wächst, das saftig seine taschen packen muß, da sind wir uns ja wohl alle einig!
    Ideal währe ja mal Tommy soll saftig ablösen und ernst soll trainer werden.

Thommy zurück?! Das wäre das geilste!!! Da würd ich vor Freude hier rum springen. Aber das wird Kentsch nicht machen. Soviel Mut hat er nicht. Ich würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen. Nur Hauptsache Saftig haut endlich ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!