also auf ernst hab ich mir schon nen krombacher gegönt.
SAFTIG??? Am besten den ganzen vorstand!!!!!
Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp
-
-
Zitat
Original von Arminia Star
Thommy zurück?! Das wäre das geilste!!! Da würd ich vor Freude hier rum springen. Aber Hauptsache Saftig haut endlich ab.
Thommy zurück?! Lasst uns erst einmal froh sein, falls der gute Ernst wiederkommt.
Außerdem: Was wollen wir mit von Heesen?! Der hat doch schon zum Sommer bei den DOofen zugesagt!
-
Hoffentlich unterschreibt er jetzt auch wirklich,dann glaube ich auch wieder fest an den Klassenerhalt
-
-
das wird schon, bin da ganz zuversichtlich
-
So nah am Ziel und dann wieder gescheitert...
Aber solange nichts offiziell ist, stirbt meine Hoffnung nicht.
Kann Ernst nicht GF werden und Rapido Trainer?Bitte...!
-
Da bin ich mal 2 Tage Beruflich unterwegs und schaue hier mal wieder rein und dann diese MELDUNGEN!!
Wie geil ist das denn bitte?
Und was Ernst jetzt genau macht ist mir auch schon fast Egal, Hauptsache er kommt zurück und dreht die Musik hier mal wieder auf!
Aber wenn ich genauer drüber nachdenke, kann ich mir die Variante mit UR als Trainer und Ernst als Sportdirektor am besten vorstellen und ich persönlich, der UR schon seit ein paar Wochen wieder zurückhaben möchte, fände es Super! Der weitere Vorteil dieser Konstellation wäre (und das ist mit am wichtigsten) das Saftig dann sofort gehen könnte! Denn Ernst macht seinen Job und UR macht den Trainer und Franky Boy macht wieder den CO! Und Saftig wäre endlich weg und kann woanders den Bock umstoßen und zwar den Bock den er sowieso nie treffen wird! -
-
Sollte Ernst wirklich unterschreiben, glaube ich wieder an den Klassenerhalt. Denn der prügelt jeden auf die Tribüne, der nicht halb soviel Herz für diesen Verein aufbringt wie er selber. Mir tun gewisse Spieler jetzt schon leid. Schon einer Westermanns Tribünenplatz abgestaubt? *LOL*
Ernst isses! Ohne Frage, 100% Armine, so einen brauchen wir jetzt! Dass unsere Mannschaft Qualität hat, wissen wir. Nur muss sie einer wieder aus der lauffaulen Mannschaft rausprügeln. Geideck is doch zu lasch dafür. Als Co aber natürlich ungemein wertvoll.
Und die Medien in Bielefeld "freuen" sich natürlich auch schon, haltet ihr Schreibnutten und Radiopenner bloß die Fresse! Ihr habt ihn schon mal vergrault ihr Pfeifen!
-
Ich weiß nicht was ihr alle mit Rapolder wollt
-
-
-
Zitat
Original von rolandf83
Ich weiß nicht was ihr alle mit Rapolder wolltUnd ich weiß nicht wie man innerhalb so kurzer Zeit so oft das selbe von sich geben kann.
-
Zitat
Original von Paul-derRedakteur
Und ich weiß nicht wie man innerhalb so kurzer Zeit so oft das selbe von sich geben kann.
Das weiß ich auch nicht!
Letztendlich wäre es erstmal wichtig wenn Ernst zurückkommt und wenn er den Trainer machen will dann soll er es machen! Wenn er aber lieber Sportdirektor werden will und sich vielleicht selber UR als Trainer gewünscht hat dann meinetwegen auch! Ich fände es halt gut wenn beide in der Konstellation die ich oben geschrieben habe kommen würden! Und ich glaube wenn die beiden kommen, wird es keinen von vornerein geben der sagt: Mit UR mach ich das nicht mehr mit! Denn jedem Menschen sollte ein Fehler zugestanden werden, nur man sollte den Fehler nicht nochmal machen. Dann hätte man auch bei mir auf Lebenszeit verschissen, aber nicht bei einem Fehler den man eventuell wieder korrigiert! -
jja, ich höre hier nur wie oft ihr diesen kerl so hochlobt, obwohl er hier mit uns in Bielefeld voll die scheiße abgezogen hatr und nun nur kommt weil ihn kein anderer will
-
-
Ich freue mich für unsere jungen Anhänger, dass sie diese lebende Arminia-Legende vielleicht bald live & real erleben dürfen und das Geschichtsbuch beiseite legen können!
Wie der früher an der Seitenlinie abgegangen ist, auf den Platz rannte um Spieler & Schiedsrichter zur Sau zu machen... *schwärm
Man sollte ihm aber Interview-Verbot erteilen und jeglichen Kontakt mit der NW vertraglich verbieten. Die haben ihn anno 98 noch mehr durch den Dreck gezogen als derzeit TvH !
Hier ein paar seiner Sprüche:
"Knien Sie nieder, Sie Bratwurst!"
(zu einem Lokalreporter)"Hauen Sie ab, Sie Arschloch, Sie Schwein, nehmen Sie das Mikro weg!"
(zu einem Reporter einer Bielefelder Tageszeitung)"Breitkreutz habe ich aus irgendeiner dunklen Kiste geholt."
"Ich habe rechts einen gebrochenen Mittelfußknochen mit einem Tumor und was weiß ich noch alles. Aber ich hätte den Ball reingehauen!"
Das Vereinsstatement zum Jahrhunderttrainer: "Er baute Ende der 80er aus dem Nichts eine völlig neue, identitätsstiftende Mannschaft auf und führte Arminia in seiner zweiten Amtszeit von der Regionalliga in die Bundesliga. Brillanter Motivator, allerdings nicht im Besitz eines Diplomatenpasses."
Immerhin tut er niemanden duzen, das hat Stil
Der Mann ist völlig WAHNSINNIG und das ist genau das, was wir aktuell brauchen!
-
Zitat
Original von Joni1905
Speedfish..
da bist du hier aba echt allein..naja das bist du ja gewohnt..Joni, könnten wir uns mal darauf einigen, dass du mich hier im Forum nicht mehr in deinen Beiträgen anschreibst und nicht auf meine Beiträge eingehst?
Du antwortest nämlich in jedem Fall Personen bezogen und nicht sachlich. Und das du meine Meinung nie teilst und mich nicht magst weiß ich bereits, also lass es einfachDanke!
-
Zitat
Original von Paul-derRedakteur
Und ich weiß nicht wie man innerhalb so kurzer Zeit so oft das selbe von sich geben kann.
Aber er hat recht! oder errinnert sich niemand mehr? Wenn er wiederkommt dann nur wegen der Kohle! Oder würdet ihr wieder zu dem Arbeitgeber rennen den ihr weil es "was besseres"gab verlassen habt und von dem ihr bei nem Besuch in Grund und Boden geschriehen wurdet??
Zur Errinnerung: -
Zitat
Original von Speedfish
Joni, könnten wir uns mal darauf einigen, dass du mich hier im Forum nicht mehr in deinen Beiträgen anschreibst und nicht auf meine Beiträge eingehst?
Du antwortest nämlich in jedem Fall Personen bezogen und nicht sachlich. Und das du meine Meinung nie teilst und mich nicht magst weiß ich bereits, also lass es einfachDanke!
Sorry der "Zitieren"-Link hat mich grad so angegrinst und meinte grinsend: "auf gehts nach Absurdistan"
-
Arminia Bielefeld ist ein Wirtschaftsunternehmen, und zum Glück erkennt unsere Geschäftsführung jetzt, dass es um wirtschaftliche Interessen geht und nicht um persönliche Eitelkeiten, wie zB Deine roland.
Und zum Thema Scheiße abziehen. Es geht am Ende immer um das Finanzielle, bei jdem Trainer und auch Spieler. Alles andere ist ein romantisches Festhalten an Begebenheiten, die vielleicht mal in den 70ern und 80ern vorhanden waren.
Jeder hier würde seinen Arbeitgeber wechseln, wenn er woanders für die gleiche Arbeit das doppelte verdienen würde, und so gesehen ist Arminia nicht mehr als ein Arbeitgeber... die Einzigen, für die das anders ist, das sind die Fans.
Schön, dass Du genau den passenden Begriff gefunden hast, WAHNSINNIG... Selbst in seiner Zeit als Lehrer war er schon so, wie einer meiner besten Freunde zu berichten weiß, der ihn in Lotte als Lehrer hatte. Oder welcher Lehrer zerreißt Klausurhefte oder wirft sie aus dem Fenster, während er von Tisch zu Tisch springt
Wollen wir jetzt mal hoffen, dass sich dieser Wahnsinn auf die Mannschaft überträgt, damit dieses leidenschaftslose Gekicke ein Ende hat..
-
Zitat
Original von Highdee
[quote]Aber er hat recht! oder errinnert sich niemand mehr? Wenn er wiederkommt dann nur wegen der Kohle! Oder würdet ihr wieder zu dem Arbeitgeber rennen den ihr weil es "was besseres"gab verlassen habt und von dem ihr bei nem Besuch in Grund und Boden geschriehen wurdet??
Zur Errinnerung:Ich verstehe einige von euch nicht. Was wollt ihr eigentlich? Lieber in die 2 Liga gehen? Das könnt ihr doch nicht wirklich wollen? Es geht um den Klassenerhalt. Da sind mir eure persönliche Eitelkeiten (entschuldigt bitte) scheiss egal.
-
-
Zitat
Original von justdoitDSC
Arminia Bielefeld ist ein Wirtschaftsunternehmen, und zum Glück erkennt unsere Geschäftsführung jetzt, dass es um wirtschaftliche Interessen geht und nicht um persönliche Eitelkeiten, wie zB Deine roland.Und zum Thema Scheiße abziehen. Es geht am Ende immer um das Finanzielle, bei jdem Trainer und auch Spieler. Alles andere ist ein romantisches Festhalten an Begebenheiten, die vielleicht mal in den 70ern und 80ern vorhanden waren.
Jeder hier würde seinen Arbeitgeber wechseln, wenn er woanders für die gleiche Arbeit das doppelte verdienen würde, und so gesehen ist Arminia nicht mehr als ein Arbeitgeber... die Einzigen, für die das anders ist, das sind die Fans.
Arbeitgeber lassen sich aber normallerweiße nicht auf der Nase rumtanzen.
Und jeder der hier ist hat sich mit 100% sicherheit gefreut als köln hier verloren hat uns se ihn entlassen haben, ne??? -
Zitat
Original von rolandf83
Arbeitgeber lassen sich aber normallerweiße nicht auf der Nase rumtanzen.
Und jeder der hier ist hat sich mit 100% sicherheit gefreut als köln hier verloren hat uns se ihn entlassen haben, ne???Stimmt, ich habe mich gefreut... aber nur, weil Arminia gewonnen hat und drei Punkte bekommen hat. Und genau das möchte ich noch mindestens 4 mal erleben in dieser Saison.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!