Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp
-
-
Zitat
[i]
Ich verstehe einige von euch nicht. Was wollt ihr eigentlich? Lieber in die 2 Liga gehen? Das könnt ihr doch nicht wirklich wollen? Es geht um den Klassenerhalt. Da sind mir eure persönliche Eitelkeiten (entschuldigt bitte) scheiss egal.
Wer sagt den das sies mit Rapolder schaffen??
-
Steht gerade auf sport.ARD.de
Ist aber nur ein Auszug aus dem ganzen Artikel:Geidecks Tage scheinen gezählt
Selbst wenn es nicht zu einer Einigung mit Middendorp kommen sollte, scheinen die Tage von Geideck als Arminen-Chefcoach gezählt. "Die Tendenz geht dahin. Die Frage ist nur, ob Geideck noch ein Spiel auf der Bank sitzt oder schneller abgelöst wird", sagte Vereinssprecher Hans Milberg und kündigte gleichzeitig eine Pressekonferenz für Mittwoch (14.03.07) an.
Ist da was dran das es morgen eine Pressekonferenz gibt, habe ich bisher nur auf der Homepage von ARD gelesen!?
-
-
Sicher kann man sich da nicht sein, genauso wenig wie bei Ernst, aber die meisten hier sind sich sehr sicher, dass es in der jetzigen Konstellation nicht zu schaffen ist.
Ich könnte mit beiden Varianten leben, hauptsache es verändert sich etwas und es kommt wieder Leben in die Mannschaft. Das traue ich beiden zu, ob es dann zum Klassenerhalt reicht? Keine Ahnung, aber ich hätte wieder Hoffnung...
-
Garantieren kann dir das keiner. Logisch! Das kann dir bei Ernst aber auch keiner. Aber sollte Uwe zurückkommen, dann muss man ihm auch die Chance geben. Fehler macht jeder. Und wie gesagt, ich will nicht nach Paderborn. Niemals!!!
-
weiß jemand wo diese pressekonverenzen sind und ob die öffentlich sind???
-
-
kann man den messias-thread nicht einigermaßen frei von kino-uwe halten? der hat doch nen eigenen....
der unterschied zwischen beiden ist ansonsten recht einfach zu erklären. der eine ist armine, der andere nicht.
-
Zitat
Original von rolandf83
weiß jemand wo diese pressekonverenzen sind und ob die öffentlich sind???Im Presseraum in der Schüco Arena und wenn du nicht akredierter Jounalist bist, darfst du nicht rein.
-
Ihr braucht nicht streiten Middendorp ist momentan erste Wahl wenn er absagen sollte was zu 99,9%nicht passieren wierd kann Uwe sich vieleicht noch Hoffnungen Ich habe mit beiden Lösungen kein Problem fende beide Super.Aber auch bei mier hatt Ernst leicht die Nase vorn
-
-
Zitat
Original von Joni1905
Sorry der "Zitieren"-Link hat mich grad so angegrinst und meinte grinsend: "auf gehts nach Absurdistan"
Jetzt raucht mal wieder ne Friedenspfeife Ihr beiden Turteltäubchen
-
wann soll die pressekonferenz sein????
Es ist doch sicherlich schon was entschieden sonnst würden die keine konferenz machen -
Irre ich mich eigentlich, oder war es einmal mehr die Blind-Zeitung, die zuerst Lunte (in Form von Rapolder) gerochen hatte?
-
derartige PKs sind für gewöhnlich immer so um Mittags herum.
Passiert sowas bei Bayern oder der Nati, dann überträgt ein Sender wie n-tv schon gerne mal live.
Der Anlass rechtfertigt imo derartige live breaking news , die wirds wohl aber nicht geben. Daher rechne ich mal mit Ausschnitten morgen abend im DSF & WDR Lokalzeit!
-
haben die die pressekonferenz von dortmund heute live gezeigt???
-
Herzlichst willkommen lieber Ernst, die Zuversicht kehrt zurück.
Das ist doch nach Monaten mal wieder eine richtig gute Nachricht.
Ich hoffe er mischt die Schlafstube so richtig auf und wechselt nach beendeten Auftrag auf den Manager-Sessel. -
-
naja jungs, zerbrecht euch mal weiter den kopf, ich sachs euch, ernst wird trainer und saftig bleibt, morgen wissen wir aber mehr, vielleichtr löst thommy saftig ja ab
-
Könnte morgen auch eine große Überraschung geben!
Ernst als Sportdirektor und Rapolder als Trainer!
Saftig wurde heute aussen vor gelassen (siehe Äusserungen im Kicker
von Saftig), könnte auf Entmachtung hinweisen!
Lassen wir uns einfach überraschen
-
Und ich hab mich heut Nachmittag schon gewundert warum auf dem Trainingsplatz mehrere Leute von der Presse rumirren, Geideck zu irgendwas interviewt wurde, der Pressesprecher nervös rumlief, Saftig da war, Geideck für 10-15 min. im Gebäude verschwunden war, mitten beim Training.......dacht mir schon, das irgendwas im Busch ist
-
Naja, da haben wir uns ja mal wieder wunderbar lächerlich gemacht. Ich amüsiere mich jedenfalls bestens.. und wenn wir da unten raus kommen umso besser.. alles in allem ist das aber die vollständige Bankrotterklärung der sportlichen Leitung. Armer Frank Geideck..
-
Zitat
Original von Andreas2909
Naja, da haben wir uns ja mal wieder wunderbar lächerlich gemacht. Ich amüsiere mich jedenfalls bestens.. und wenn wir da unten raus kommen umso besser.. alles in allem ist das aber die vollständige Bankrotterklärung der sportlichen Leitung. Armer Frank Geideck..Sehe ich nicht so!
Man will jetzt handeln weil man sich den eigenen Fehler mit Frank eingesteht, so muß man es mal sehen!
Und besser "jetzt" handeln als noch 9 Spieltage so Spielerisch rumzudümpeln wie es im Moment ist!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!