das ist wirklich der hammer...weiss zwar nicht was davon zu halten ist, aber in der jetzigen lage kann es ja eigentlich nur besser werden. unsere chancen mit geideck hätte ich bei 10-20 % gesehen, jetzt ist alles komplett offen, keiner weiss was passieren wird. auf jeden fall ist jetzt wieder zug drin, in welche richtung wird sich zeigen. meine fresse...damit hätte ich nie im leben gerechnet.
Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp
-
-
So, ich hab morgen denn mal Urlaub und bin natürlich beim Training!
Gut, dass Frank bleibt, einer muss Ernst die Viererkette erklären
Und natürlich darf man nun auch kein Spiel mehr verpassen, egal wo das ist! An eine 4. Ära glaube selbst ich nicht! Obwohl....
Sensationell, ich kanns immer noch kaum glauben. Hoffentlich wache ich nicht gleich auf und muss zur Arbeit. Derartige Träume hatte ich schon öfter
Der GF Sport sollte nun die Konsequenzen ziehen.
Geil, die Ernst Tour 2007 kann beginnen!
-
Zitat
Original von Arminia-Fans-Berlin
Falls das Experiment scheitert, so werden wir wenigstens mit fliegenden Fahnen untergehen und wieder aufstehen.Ernst soll auch in der 2. Liga bleiben....
Hatte mir gerade Zugkarten fürs Osterwochenende in Berlin gekauft. Wegen der Blauen. Naja, vieleicht hab ich morgen wieder Lust. Nen Pilsken im Enzian kann eh nie schaden...
-
Der Vorstand MUSSTE in der jetzigen Situation etwas unternehmen, einfach so lethargisch in die 2. Liga abzusteigen, das kann es doch nicht sein.
Gratulation mal an die Verantwortlichen in der Arminia-Führung.Gerettet sind wir trotz "Ernst" noch nicht, der Schuss kann genausogut nach hinten gehen. Immerhin hat die Vereinsführung 5 Minuten vor 12 noch etwas versucht und schnell entschieden.
Im Übrigen: TvH brauchen wir in der Armina-Führung nicht mehr, als Geschäftsführer Sport schon gar nicht, da fehlt sein Erfolgsausweis gänzlich.
Zudem hat er in der aktuellen Vergangenheit zuviel Geschirr zerschlagen. -
Zitat
Original von Bulldozer
Der GF Sport sollte nun die Konsequenzen ziehen.
Kann Ernst den Job von Saftig nicht gleich mitmachen? Hat doch bei Magath z.B. in Stuttgart auch funktioniert. Zur Not stellen wir noch einen Scout oder so ein und für die Buchhaltung haben wir ja eh den Kentsch. -
Jedenfalls ist bei Ernst Schluss mit Wischiwaschi und dem lethargischen Rumgeeiere! Und egal wie es am Ende ausgeht, man hat es wenigstens versucht...
Willkommen Ernst! Ich freu´ mich schon auf eine deiner 70.000 Freistoßvarianten. -
-
Jawohl, ich bin so froh ich könnt mich wieder bepinkeln
Respekt am Vorstand uns so zu überraschen. Trotzdem könnt ihr euch nicht aus der Nummer rausziehen, denn den fehler habt ihr gemacht. Ich bin nach wie vor sauer auf den Vorstand, auch wenn wir jetz evtl die Liga mit ach und krach doch noch bestehen, aber erstmal muss sich Middendorp beweisen. Der Weg bleibt trotzdem lang und schwer.
Nun heißt es Daumen drücken. Wir Fans sind es nun, die in den Blöcken den Feuerwehr spielen müssen, ganz egal wie arminia spielt.
-
was wir jetzt nicht brauchen ist ein heiland-geschrei wie im falle daum...man hat ja gesehen was dann passieren kann. der schuss kann, wie schon gesagt, auch nach hinten losgehen, wobei aber eigentlich eh nichts mehr zu verlieren ist.
beinahe optimal für den abstiegskampf fände ich eine verteilung wie bei klinsmann-löw mit ernst als klinsi und geideck als jogi löw, dessen taktisches grundgerüst dann mit entsprechend mehr mut und engagement und ein paar modifizierungen umgesetzt würden...aber das alles kann auch komplett nach hinten losgehen, fussball ist auch ein glücksspiel.
-
@ MJockel: Der Unterschied zu Köln ist, dass hier niemand so vermessen ist und noch den UEFA Cup anpeilt Niemand glaubt auch an eine 100%ige Klassenerhaltsgarantie, die kann Ernst nicht geben. Hier ist eine ganz andere Erwartungshaltung. Der Ostwestfale steht schon mit beiden Füßen auf dem Boden!
Wenn wir schon absteigen, dann mit wehenden Fahnen und dem Wissen, alles probiert zu haben. Zuletzt wurde alles weggeschenkt. Ich denke, ab morgen laufen die.
Es ist wieder Leben im Verein, das ist primär das wichtigste. Und schlimmer als in den letzten Wochen, kanns von den Spielen her nicht mehr werden.
Ernst soll die heiss machen, Maden aussortieren, den Rest macht Geideck wie gewohnt....
Ernst - Doll wird ja der Megaknaller btw in 2 Wochen....
-
Und am Seitenrand ist endlich wieder was los. Da wird auch mal wieder reingebrüllt...
-
Zitat
Original von Bulldozer
kann man den messias-thread nicht einigermaßen frei von kino-uwe halten? der hat doch nen eigenen....der unterschied zwischen beiden ist ansonsten recht einfach zu erklären. der eine ist armine, der andere nicht.
*aufsteh und applaudier* BRAVO! BRVISSIMO! -
Habe es heute Abend bei der letzten gemütlichen Lektüre des Videotextes gelesen. Das hat mich ja wieder hellwach gemacht. Immerhin wird jetzt gehandelt. Freue mich riesig, dass was passiert. Schade für Geideck, aber er wird ja bleiben.
Ich hoffe nun das Beste. Die nächsten 2 Spiele werden viel zeigen. Dann wissen wir, wie groß die Chance ist, die Klasse zu halten. Selbige ist in meinen Augen zumindest jetzt gestiegen.
Mein Gefühl sagt mir, dass aber in den nächsten Tagen noch mehr Personalien in Bielefeld geändert werden...
Und jetzt erstmal "Gute-Nacht", morgen gibt es dann hoffentlich genauere Infos, wie es weiter gehen wird!
-
Ich sage einfach nur "GEIL"
Das Beste, was die Verantwortlichen machen konnten!
es ist beruhigend, das am Horizont nun doch noch ein Lichtlein aufgeht.
Wie Bulldozer schon sagte, wenn "wir" jetzt nun doch noch runter gehen sollten dann haben "wir" zumindest alles versucht, doch noch die Klasse zu halten.
Ich bin einfach nur begeistert!
Was Frank Geideck angeht, ich bin mir auch irgendwie sicher, das er mehr zu diesen Cheftrainer Posten überredet wurde, als das er es unbedingt wollte. Frank ist ein ganz wichtiger Mann hier in Bielefeld und ich bin froh, das er den Co wieder macht. Aufjedenfall gehe ich mal davon aus, das es so wein wird. Richtig offiziell ist es ja noch nicht
Wenn jetzt noch ein gewisser Herr S. gehen würde, wäre es perfekt!
-
Ich freu mich auf Ernst! Und wie! Er ist der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt. Und mit ihm wird das auch was mit dem Klassenerhalt.
Ich zitiere aus Wikipedia:
"Middendorp ist u.a. für sein aufbrausendes Wesen bekannt, weswegen er in Bielefeld auch Power Ernst genannt wird."
Sprüche:
"Knien Sie nieder, Sie Bratwurst" (zu einem Reporter)"
"Ich habe rechts einen gebrochenen Mittelfußknochen mit einem Tumor und was weiß ich noch alles. Aber ich hätte den Ball reingehauen!"
... In diesem Sinne: Auf geht's Arminia!
Ernst wird Trainer und Sportdirektor in einer Person sein. Wir brauchen keine schwarzgelbe Zecke mehr. Schickt RS bitte zurück zum BVB. Ich will den hier nicht mehr sehen.
-
Wie dumm es halt jetzt wäre, Saftig rauszuwerfen. Da hätte man ja gleich die Forderung von TvH erfüllen können und ihm die Verantwortung für Transfers zusprechen können. Dann hätte man sich auch dieses ganze Theater gespart.
Schon interessant, wie leicht der Großteil hier im Forum mit blindem Aktionismus zu begeistern ist.
-
middendorp - middendorp - middendooooorp...
middendorp - middendorp - middendoo-oorp...
na das wird wieder ein spass...!
-
Hmm, überlege grade...
Er wird sich wohl nicht mehr im Trainingsanzug an die Linie stellen... jetzt so als bestgekleidester Mann Südafrikas
Schade, dass hatte früher durchaus seinen CharmeUnd ne gesunde Gesichtsfarbe wird er mitgebracht haben, neben den grauen Haaren! Wir erkennen ihn hoffentlich wieder!
Huch, erst 48, nur 3 Jahre älter als TvH, der ja noch als "junger Trainer" gilt. Kann er locker 20 Jahre hierbleiben!
Muss grad an oemmes & co. denken. die hatten hoffentlich seit ca. 17 Uhr keinen kontakt mehr zur außenwelt und gucken morgen dann hier rein...
TvH weggeekelt, Ernst dafür bekommen! Strafe muss sein
Meine Welt ist wieder in der richtigen Umlaufbahn, wobei es doch möglich sein muss, dass die beiden mal hier zusammen werkeln können. Mit FG sehe ich da so eine Art Dreigestirn.... ich geh ins Bett. cu
-
Zitat
Original von Andreas2909
Wie dumm es halt jetzt wäre, Saftig rauszuwerfen. Da hätte man ja gleich die Forderung von TvH erfüllen können und ihm die Verantwortung für Transfers zusprechen können. Dann hätte man sich auch dieses ganze Theater gespart.Schon interessant, wie leicht der Großteil hier im Forum mit blindem Aktionismus zu begeistern ist.
Viellecht hat man in der Führungsetageja auch erst jetzt begriffen, was RS für eine Person ist. Ich traue diesem Mann jedefalls nicht und wäre überfroh, wenn er seinen Platzt räumen müsste.
Ich nenne sowas auch "HAUSPUTZ" ->" Der Dreck muss weg"
-
-
Unser Ernst hat im übrigen einen durchaus professionellen Internetauftritt.
Besucht ihn mal unter http://www.albenafootball.com/index.php
-
da fällt mir ein, dass er ja zum rechten Zeitpunkt kommt. Erlebt er wenigstens den Umbau und die neue alte Alm mit
willkommen zuhause
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!