radio bielefeld faselt ja auch zur zeit was von studiengebühren in mxstr...
kein wort von pk
radio bielefeld faselt ja auch zur zeit was von studiengebühren in mxstr...
kein wort von pk
Ist die PK wirklich um12 Uhr, oder doch erst um 13 Uhr?
SAUGEIL
leute, euch ist ja schon klar, dass wir live dabei sind, wie hier heute arminia-geschichte geschrieben wird. bei der nächsten chronik in 148 jahren, wird man diesem tag gedenken, da bin ich sicher!
ich kann mir ferner nicht vorstellen, dass ernst als tvh-kumpel mit saftig super auskommt. da muss auf jeden fall was passieren, sonst gibts spätestens im sommer theater. ernst ist da doch ziemlich dominant...
bin mal gespannt, da sind in zukunft viele optionen denkbar.
Vor allem weil Ernst in ständigen Kontakt mit TvH steht. Der wird ihn schon gewarnt haben. Deshalb hoffe ich auch auf eine riesen Überraschung. Und wenn nicht, gibt es in ein paar Wochen den ersten Ärger. Schon komisch, der eine war unserem Vorstand zu unbequem und jetzt kommt jemand der noch unbequemer ist. So schnell geht das.
auf n-tv kommt jetzt ein kurzer bericht nach der werbung
Sie sagt, es is perfekt, er wird trainer:D
uwe am telefon (experte):
Geideck der leidtragende - Ernst is jetzt die einzige Lösung - er war ja auch selbst im Gespräch, Management spielte aber nicht mit - er hofft, Ernst bekommts in den Griff - für ihn stellte sich die Frage, Bielefeld Trainer zu werden, nie, es gehe nur um den Verein - blabla etc
looooool, und Kino-Uwe kommentiert das per Telefon !!!!
Ach ja, der ist ja n-tv Experte! Ist doch ein prima Job für ihn, besser als in der Gosse liegen!
Och, und er muss nicht unbedingt zur Arminia... und Saftig ist gegen ihn. Aber das Publikum loben, Schleimer
das war ja wohl nen witz: Überschrift: Neuer Trainer in Bielefeld und nen fettes Bild von Rapolder eingeblendet, der telefonisch zur Lage interviewt wurde ...
aber immerhin auch nette Bilder vom ersten Training gezeigt...
rapolder (sinngemäss): "...so ist man jetzt den kompromiss middendorp eingegangen, da man sich nicht für mich entscheiden konnte."
ähm, die bilder waren doch aus südafrika noch? oder sind unsere kicker über nacht alle schwarz geworden?
uwe ist schon geil, das FG einen trainer an seiner seite braucht, den er schon kennt, ist sogar richtig! aber DU bist es nicht, ätsch!
wobei ich schon überlege, was und ob überhaupt etwas passiert wäre, wenn ernst nicht plötzlich auf dem markt gelandet wäre....
Erwähne nochmal, dass die BLIND mal wieder zuerst spekulierte, war Montag früh, glaub´ ich. Und da fiel der Name UR...
>>>Hat Ernst schon neue Medizinbälle für Leistungsverweigerer geordert?
rapolder hat allerdings recht wenn er sagt dass die probleme hausgemacht sind und dass sowas bei einem bundesligaverein vom ablauf her so nicht passieren darf...
aber man sieht ja auch dass es wieder mal keine konsequenzen für die wahren verantwortlichen gab, die sich jetzt mit der installation eines heilsbringers verzweifelt zu retten versuchen(gottseidank tun sie das überhaupt, es ist wirklich die letzte chance). sollte diese nummer allerdings auch in die hose gehen...ich weiss nicht wie kentsch/saftig dann noch gegen ihre eigene entlassung argumentieren koennten ausser mit der tatsache dass sie sich nicht selbst entlassen werden...aber das wäre ja im prinzip auch nicht neues.
warum wurde denn der schöne threadname geändert ?
grins - ja, das kam mir auch schon seltsam vor, war ja auch nur ne sequenz von ein paar sekunden, habe ich auch nur aus dem augenwinkel gesehen da gerade in dem Moment jemand anrufen mußte - grrrrrr
dachte, ich hätte zuma gesehen... Aber Ernst hat ja m.E. auch noch gar kein Training geleitet, sondern wird wohl heute Nachmittag wohl das erste Mal trainieren lassen, denke ich....
Aber Rapolder war wirklich übel, hat Lord Crumb ja schon treffend zusammengefasst. Er meinte noch auf die Frage, ob er nicht auch gern Trainer geworden wäre "Es geht nicht um mich, sondern um den Verein" und es wäre kein Problem für ihn auf andere Angebote zu warten...
natürlich hätte das alles nicht passieren dürfen. das weiss aber auch der letzte depp hier und ganz sicher auch die leute in den vereinsgremien!
dazu bedarf es keiner schluckeule! der soll sich lieber mal überlegen, was vor zwei jahren alles hätte anders laufen können.....
hinterher ist man immer schlauer, dafür zahle ich auch die 3 €
Lieber Ernst ich bin dir und deiner Truppe damals nach Rheine gefolgt und ich folge Dir auch nach Aachen, Lev, Berlin, Schlacke!
Aber bitte mach das wir drinbleiben!
Ich seh den Masmadingsbums schon bei 35° mit zwei Regenjacken in bester Dino Cappuchiano-Manier um's Trainigsgelände flitzen....
Unabhängig ob wir es im Endeffekt überhaupt noch schaffen können, was besseres konnte dem Verein garnet passieren, da jetzt im Umfeld zumindest wieder 75% der Leute an irgendetwas glauben und die Nörgeleien etwas Aufbruchstimmung weichen werden !
die offizielle homepage meldet es dann jetzt auch schon
steht jetzt auch auf unserer Homepage
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!