Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

• Vertrag bis 2008. Erst mal vernünftig, sollte aber bei Klassenerhalt sofort um mindestens ein Jahr verlängert werden, nicht dass hier bald wieder eine Trainerdiskussion los getreten wird.

Ansonsten herzlich willkommen und den Tritt den Tagedieben äh, ich meine natürlich den Herren Lizenzspielern mal ordentlich in den Allerwertesten! Auf geht's!

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Zitat

Original von rolandf83
    jou, der soll se mal trizen. Dann ist nicht mehr jedes We Elephant angesagt, dann heißt es ausruhen:)

Wer treibt sich denn da rum?

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• na alle möglichen, Massmanidis und Borges sind am heufigsten da ( fast jedes we), Ndjeng und zuma sind auch oft zu sehen und son westerman, kamper, wichniarek und was weiß ich wer noch

ALLEZ ALLEZ

• Im Anschluss könnte er auch direkt GF Sport werden, da wird doch 2008 auch ein Posten frei..

Denn das neue Tribünendach besteht aus 800 einzelnen Modulen, die zusammengesetzt eine Fläche von 1400 Quadratmetern ergeben und so 80.000 Kilowattstunden Strom pro Jahr erzeugen. „Mit Hilfe der Photovoltaikanlage gestaltet sich die Ökobilanz des Clubs äußerst positiv“, so Roland Kentsch, der sich als Geschäftsführer bekanntlich bestens mit Bilanzen auskennt.

• Zitat

Original von Bulldozer
    leute, euch ist ja schon klar, dass wir live dabei sind, wie hier heute arminia-geschichte geschrieben wird. bei der nächsten chronik in 148 jahren, wird man diesem tag gedenken, da bin ich sicher! :)

ich kann mir ferner nicht vorstellen, dass ernst als tvh-kumpel mit saftig super auskommt. da muss auf jeden fall was passieren, sonst gibts spätestens im sommer theater. ernst ist da doch ziemlich dominant... ;)

bin mal gespannt, da sind in zukunft viele optionen denkbar.

Ich hoffe du bist dabei, wenn nach erfolgreich verhindertem Abstieg des DSC wir ihm ein Denkmal auf dem "Melanchtonkreisel" bauen MÜSSEN.... lebensgroß - grimmiger Gesichtsausdruck und in Trainingshöse.... :D

btw... können wir nicht auch wieder "Saller" gegen "Reusch" tauschen..... deren "Haute Couture" konnte ja nichtmal von "Elho" übertroffen werden.... :lol:

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

• Zitat

Original von Absolut
    Im Anschluss könnte er auch direkt GF Sport werden, da wird doch 2008 auch ein Posten frei..

..hoffentlich nicht erst 2008... :D

30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

• hat jemand eben das geile interwiev von wacholder gehört (n-Tv)???
    meinte das er jemanden genommen hätte der sich schon etwas länger mit der manschaft auseinandersetzt, damit meinte er wohl sich.
    Und er meinte noch dass ewr nicht unbedingt nach Bielefeld will, er kann auch auf nen anderen ferein warten, richtig zickig ;)

ALLEZ ALLEZ

• Zitat

Original von Superstar Arminia

Ich hoffe du bist dabei, wenn nach erfolgreich verhindertem Abstieg des DSC wir ihm ein Denkmal auf dem "Melanchtonkreisel" bauen MÜSSEN.... lebensgroß - grimmiger Gesichtsausdruck und in Trainingshöse.... :D

btw... können wir nicht auch wieder "Saller" gegen "Reusch" tauschen..... deren "Haute Couture" konnte ja nichtmal von "Elho" übertroffen werden.... :lol:

Ist nicht schon eine Statue größer als der leineweber geplant? ;)

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Eine Nacht ist vergangen, es immernoch wie ein Märchen!
    Wir verlieren Spiele wie Mathias Sammer Haare, wie das Fernsehen an Niveau, wie der Winter an Schnee...aber irgendwie verspüre ich diese Euphorie, fast jeder Armine hat dieses Kribbeln. Ich bin gespannt.
    ARMINIA IST WIEDER DA!! *sing*

• Zitat

Original von Dr. Udo Brömme
    Eine Nacht ist vergangen, es immernoch wie ein Märchen!
    Wir verlieren Spiele wie Mathias Sammer Haare, wie das Fernsehen an Niveau, wie der Winter an Schnee...aber irgendwie verspüre ich diese Euphorie, fast jeder Armine hat dieses Kribbeln. Ich bin gespannt.
    ARMINIA IST WIEDER DA!! *sing*

Nur bestätigen ich das kann.:)
    Habe seit heute auch wieder Hoffnung, die nach dem Mainzer spiel bei
    -20 lag.:)

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Bin gespannt wie es Ernst mit dem Systemfußball hält. Weiss einer was über seine Arbeit in den letzten Jahren?! War die state of the art oder sehen wir wieder nen Libero?

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Da der Ernst viel durch die Welt gekommen ist, hat der sicher auch schon ein paar schöne neue Spieler für die nächste Saison parat. Damit wir den aktuellen Gurken mal schön den Gehaltsscheck wieder entziehen können. ;)

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Zitat

Original von Spud

Ist nicht schon eine Statue größer als der leineweber geplant? ;)

der ist doch nur wegen dem Sockel so groß..... :D ... aber ich denke da an eher an sowas wie in K´lautern, wo die Meistermannschaft unten am Betze steht.... naja, und wir können ja zumindest mitm Jahrhunderttrainer beginnen.... :lol:

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Na klar! Am Kopfballpendel!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!