top ne richtig gute entscheidung:)
Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp
-
-
jou, der soll se mal trizen. Dann ist nicht mehr jedes We Elephant angesagt, dann heißt es ausruhen:)
-
Vertrag bis 2008. Erst mal vernünftig, sollte aber bei Klassenerhalt sofort um mindestens ein Jahr verlängert werden, nicht dass hier bald wieder eine Trainerdiskussion los getreten wird.
Ansonsten herzlich willkommen und den Tritt den Tagedieben äh, ich meine natürlich den Herren Lizenzspielern mal ordentlich in den Allerwertesten! Auf geht's!
-
Zitat
Original von rolandf83
jou, der soll se mal trizen. Dann ist nicht mehr jedes We Elephant angesagt, dann heißt es ausruhen:)Wer treibt sich denn da rum?
-
na alle möglichen, Massmanidis und Borges sind am heufigsten da ( fast jedes we), Ndjeng und zuma sind auch oft zu sehen und son westerman, kamper, wichniarek und was weiß ich wer noch
-
Im Anschluss könnte er auch direkt GF Sport werden, da wird doch 2008 auch ein Posten frei..
-
Zitat
Original von Bulldozer
leute, euch ist ja schon klar, dass wir live dabei sind, wie hier heute arminia-geschichte geschrieben wird. bei der nächsten chronik in 148 jahren, wird man diesem tag gedenken, da bin ich sicher!ich kann mir ferner nicht vorstellen, dass ernst als tvh-kumpel mit saftig super auskommt. da muss auf jeden fall was passieren, sonst gibts spätestens im sommer theater. ernst ist da doch ziemlich dominant...
bin mal gespannt, da sind in zukunft viele optionen denkbar.
Ich hoffe du bist dabei, wenn nach erfolgreich verhindertem Abstieg des DSC wir ihm ein Denkmal auf dem "Melanchtonkreisel" bauen MÜSSEN.... lebensgroß - grimmiger Gesichtsausdruck und in Trainingshöse....
btw... können wir nicht auch wieder "Saller" gegen "Reusch" tauschen..... deren "Haute Couture" konnte ja nichtmal von "Elho" übertroffen werden....
-
Zitat
Original von Absolut
Im Anschluss könnte er auch direkt GF Sport werden, da wird doch 2008 auch ein Posten frei....hoffentlich nicht erst 2008...
-
hat jemand eben das geile interwiev von wacholder gehört (n-Tv)???
meinte das er jemanden genommen hätte der sich schon etwas länger mit der manschaft auseinandersetzt, damit meinte er wohl sich.
Und er meinte noch dass ewr nicht unbedingt nach Bielefeld will, er kann auch auf nen anderen ferein warten, richtig zickig -
-
Zitat
Original von Superstar Arminia
Ich hoffe du bist dabei, wenn nach erfolgreich verhindertem Abstieg des DSC wir ihm ein Denkmal auf dem "Melanchtonkreisel" bauen MÜSSEN.... lebensgroß - grimmiger Gesichtsausdruck und in Trainingshöse....
btw... können wir nicht auch wieder "Saller" gegen "Reusch" tauschen..... deren "Haute Couture" konnte ja nichtmal von "Elho" übertroffen werden....
Ist nicht schon eine Statue größer als der leineweber geplant?
-
Eine Nacht ist vergangen, es immernoch wie ein Märchen!
Wir verlieren Spiele wie Mathias Sammer Haare, wie das Fernsehen an Niveau, wie der Winter an Schnee...aber irgendwie verspüre ich diese Euphorie, fast jeder Armine hat dieses Kribbeln. Ich bin gespannt.
ARMINIA IST WIEDER DA!! *sing* -
Zitat
Original von Dr. Udo Brömme
Eine Nacht ist vergangen, es immernoch wie ein Märchen!
Wir verlieren Spiele wie Mathias Sammer Haare, wie das Fernsehen an Niveau, wie der Winter an Schnee...aber irgendwie verspüre ich diese Euphorie, fast jeder Armine hat dieses Kribbeln. Ich bin gespannt.
ARMINIA IST WIEDER DA!! *sing*Nur bestätigen ich das kann.:)
Habe seit heute auch wieder Hoffnung, die nach dem Mainzer spiel bei
-20 lag.:) -
-
Bin gespannt wie es Ernst mit dem Systemfußball hält. Weiss einer was über seine Arbeit in den letzten Jahren?! War die state of the art oder sehen wir wieder nen Libero?
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Middendorp wurde auch schon aktualisiert
hier mein bescheidener Beitrag...
-
Da der Ernst viel durch die Welt gekommen ist, hat der sicher auch schon ein paar schöne neue Spieler für die nächste Saison parat. Damit wir den aktuellen Gurken mal schön den Gehaltsscheck wieder entziehen können.
-
-
naja, Zuma war ja auch nen Tip von ihm, schaun wir al wenn wir holen.
Aber eins noch SAFTIG MUSS RAUS
-
Zitat
Original von Spud
Ist nicht schon eine Statue größer als der leineweber geplant?
der ist doch nur wegen dem Sockel so groß..... ... aber ich denke da an eher an sowas wie in K´lautern, wo die Meistermannschaft unten am Betze steht.... naja, und wir können ja zumindest mitm Jahrhunderttrainer beginnen....
-
naja jungs, aufgehts
15:30 gehts losbin mal gespannt wie voll es sein wird
-
-
Steht Ernst eigentlich schon auf dem Trainingsplatz?
-
Na klar! Am Kopfballpendel!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!