Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp
-
-
Ich denke mal das Ernst gleich nichts schönreden wird, sondern das er darauf pochen wird das noch nichts vorbei ist und das man jetzt gegen WOB gewinnen muß und das man es dann nachdem Spieltag wohl wieder selbst in der Hand hätte bei den anderen Paarungen usw.!
Tja schön wäre es wenn es so kommt das wir es selbst in der Hand haben aber der Glaube schwindet dann soch langsam. Na ja das WOB Spiel warten wir mal noch ab und dann wissen wir vielleicht mehr.
Ach Ernst, Du schaust morgens immer so schön Power mäßig aus deinem dicken Mercedes auf die Kreuzung in Halle (Kreuzung beim Sportpark Hotel in Halle), da denke ich fast jeden Morgen wenn ich Dich sehe immer daran wie schön es wäre doch noch den Abstieg abzuwenden! Und schon ist der Tag für mich dann wieder um 8.30 Uhr erledigt da ich seitdem nur noch wieder an die Blauen denken muß, vielleicht sollte ich mal 5 Minuten später anfangen dann sehe ich den Ernst nicht, hehe! -
Er hat definitiv zu viel gelacht.
-
Nun muß Arminia wohl einen Chauffeur engagieren:
Arminia-Trainer Middendorp verliert Führerschein
Ernst Middendorp
Bielefeld (WB). Arminia Bielefelds Trainer Ernst Middendorp ist seinen Führerschein los. Zeugen hatten am Sonntagmorgen gegen 3 Uhr die Polizei alarmiert, weil das Mercedescoupe des 48-jährigen Trainers verkehrsbehindernd auf der Bundesstraße 68 in Halle (Kreis Gütersloh) stand. Am Steuer des Wagens saß der Coach, der über dem Lenkrad zusammengesunken war.Sanitäter brachten Middendorp ins Krankenhaus Halle, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Trainer hatte zuvor mit seiner abstiegsbedrohten Mannschaft einen 3:2-Sieg gegen den VFL Wolfsburg errungen und soll auf dem Weg in sein Hotel in Halle gewesen sein, wo er derzeit wohnt. Middendorp sagte dem WESTFALEN-BLATT am Sonntag Mittag: »Ich kann mich an nichts erinnern.«
Quelle: WB-Online
-
totaler einsatz 24/7 für den verein bis zur völligen erschöpfung! das ist ernst
man muss schliesslich bedenken, dass er über vier wochen nicht mehr geschlafen hat !
ABER ernst sollte auch wissen, dass er nicht überall gleichzeitig sein kann, das kann nur franz (siehe wm ;))
im ernst: alkohol, denke ich mal, sollte da nicht im spiel gewesen sein...
und er ist auch keine 29 mehr. sag ihm das mal einer es reicht auch, wenn er nur 28 stunden am tag für arminia tätig ist -
Erinnert irgendwie an seine berühmt-berüchtigte Fahrt auf die Straßenbahnschienen ...
-
-
Es ist auf jeden Fall schon nach 12 Stunden wieder eine Legende, die man sich noch in 50 jahren erzählen wird.
Die Bremer haben ihr 62 Meter Tor, wir Ernst
-
Ich mach mir hier ganz andere Srgen.
Hoffentlich war es "nur" Alkohol und kein Schwächeanfall oder so... -
Nach diesem Bericht aus der NW hat es wohl eher mit Alkohol zu tun:
-
-
Allohol wäre aber auch eher bedenkllich.....
Das kann ja nicht wahr sein, macht sich das kaputt, was er gerade aufbaut? Wäre auch fatal für die Authorität !
Naja, anstatt den Mantel des Schweigens drüber zu packen muß das Hetzfalenblatt natürlich gleich wieder zuschlagen. Deppen!
Bleibt die Hoffnung, das es die Arbeit für das enorm wichtige Sonntagsspiel gegen Bremen nicht beeinträchtigt. Für die Fischköppe wäre eine Niederlage ein herber Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft....und Arminia braucht wieder mal vollen Support. Die Bekloppten haben schließlich nur noch 2 Pnkte Rückstand und Aachen ist nur wg. der schlechteren Tordifferenz hinter uns.
Na, ich bin jedenfalls vor Ort.
-
[quote]Original von 12freunde
Nach diesem Bericht aus der NW hat es wohl eher mit Alkohol zu tun:http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=1533037[/qu
ote]Zitat NW - "Dieser Artikel ist nur angemeldeten Nutzern zugänglich.", d.h. ist nicht zu lesen hier.
Die Arminia-Homepage schreibt aber auch schon einen Absatz zu dem Vorfall, http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=5323
-
-
-
Hi,
sehe das nicht so dramatisch.
Mein Gott, der liebe Ernst hat sich nach einem grandiosen Sieg ein Glas Wein zuviel getrunken. Zumal das ganze ja wohl noch nicht bewiesen ist. Wenn jemand benommen über dem Lenkrad zusammengesunken hängt, zeugt das ja nicht zwangsläufig von zuviel Alkoholkonsum. Kann auch mit Streß zusammenhängen und den hatte Ernst ja wohl zur Genüge.
Und selbst wenn:
Gott sei Dank ist niemandem etwas passiert, das ist die Hauptsache. Ernst ist clever genug, das ihm sowas nicht wieder geschieht.
Nen paar entschuldigende Worte und dann wieder den wirklich wichtigen Dingen im Leben widmen.Ausserdem schön zu wissen, das auch Götter Fehler machen.
und wenn er nen Chauffeur braucht, bin ich sofort dabei... -
Kinder, was hat das hier überhaupt zu suchen ? Wer hat ein Interesse
daran, da nen Elefanten draus zu machen und: WEM NÜTZT ES ? -
Wenn der Vorstand auf die Idee kommen sollte, Ernst einen Strick daraus zu drehen, dann "Gnade Ihnen Gott" ! Für eventuelle Vorfälle, meinerseits, beim nächsten Heimspiel kann ich für Nichts garantieren.
Wem könnte es was nützen, alle die von Negativschlagzeilen, Arminia Bielefelds, profitieren würden, ganz einfach.LASST UNSEREN GOTT IN RUHE !!!
-
Auch wenn er noch so viel Streß hat, sollte ihm das nicht passieren. Zum einem sorgt das für schlechte Presse, zum anderen könnte das auch in der Mannschaft schlecht ankommen aufgrund professionellen Verhaltens. Masl ganz davon ab, dass ich Alkohol im Straßenverkehr nicht dulden kann.
-
Zitat
Original von jögi
Auch wenn er noch so viel Streß hat, sollte ihm das nicht passieren. Zum einem sorgt das für schlechte Presse, zum anderen könnte das auch in der Mannschaft schlecht ankommen aufgrund professionellen Verhaltens. Masl ganz davon ab, dass ich Alkohol im Straßenverkehr nicht dulden kann.
Man muss aber nicht schon jemanden für etwas verurteilen, wovon man noch nicht mal die Einzelheiten geschweige denn den Wahrheitsgehalt kennt. Also Ball flach halten und erst mal abwarten. -
Alkohol im Autoverkehr ist ne Sauerei. Aber immerhin konnte er nicht mehr fahren. Das spricht für ihn.
-
Hab das grade gelesen! Hört sich ja irgendwie sehr mysteriös an. Hoffentlich kommt da nichts grobes hinter her!
-
Ernst ist ein bisschen immer noch der Alte (vorausgesetzt es ist Alkohol und nichts Ernstes... hoffentlich), aber in erster Linie interessiert mich der Klassenerhalt.
Trotzdem muss er wissen, dass so etwas nicht geht. Wir sind hier nicht bei Schalke 04. So etwas kommt immer heraus, so dass es Fans und Spieler erfahren. Vor allem den Spielern sollte er ein gutes Vorbild sein, damit es nicht wieder solche Geschichten gibt wie bei Georg Koch. Nüchterne Spieler können immer einen Tick schneller laufen und härter schießen als verkaterte. Im Abstiegskampf zählt einfach alles.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!