Nun warten wir es erst einmal ab. Und auch wenn es sich tatsächlich um Alkohol am Steuer handeln sollte, was sicher nicht gut zu heißen ist: Gebt diesem Mann einen Chauffeur und gut. Ernst ist(fussball)verrückt - und genau das ist es, was wir zur Zeit brauchen! Die Rolle des Heiligen werden andere übernehmen müssen. Ernst kann und soll das auch gar nicht.
Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp
-
-
Wenn er besoffen am Steuer war ist er bescheuert!!! Da muss man sich schon fragen woe blöd man eigentlich sein kann. Habe dafür absolut kein Verständnis!
mal abwarten was wirklich passiert ist.
-
Zitat
Original von Hitchcock
Die Rolle des Heiligen werden andere übernehmen müssen. Ernst kann und soll das auch gar nicht.Manche hier nennen ihn aber schon Gott .
Egal, wie es dazu kam, dass Ernst da aufgefunden wurde:
Schlimm, wenn es Alkohol war. Der Mann hat eine Vorbildfunktion (besonders als Heiliger, oder Gott ;)).
Schlimm, wenn es Erschöpfung war. Das ist kein Job wert.
Vor allem aber schlimm, dass man sich nach so einem geilen Spiel mit so ner Scheiße rumschlagen muss. -
Ohne Worte. Genau sowas brauchte man jetzt.
Krankenhaus? Dann muss der ja volltrunken gewesen sein.
Nix gegen feiern nach einem Sieg, aber sowas geht ja wohl gar nicht! Hoffentlich lässt sich die Mannschaft von dem Scheiß nicht ablenken. Die Authorität dürfte auf alle Fälle gelitten haben! Man, man, man! Von wegen, er ist reifer geworden und hätte was aus der Vergangenheit gelernt. Älter ist er geworden, ansonsten in wohl allen Dingen noch der Alte. -
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Ohne Worte. Genau sowas brauchte man jetzt.
Krankenhaus? Dann muss der ja volltrunken gewesen sein.
Nix gegen feiern nach einem Sieg, aber sowas geht ja wohl gar nicht! Hoffentlich lässt sich die Mannschaft von dem Scheiß nicht ablenken. Die Authorität dürfte auf alle Fälle gelitten haben! Man, man, man! Von wegen, er ist reifer geworden und hätte was aus der Vergangenheit gelernt. Älter ist er geworden, ansonsten in wohl allen Dingen noch der Alte.Jetzt warte doch erst mal ab bevor Du schießt!
-
Meine Fresse, haltet die Klappe und gut ist, wollen wir wieder so ein Schmierentheater wie mit Tvh ? Man kann sich auch Vieles wieder kaputt reden (schreiben), die Spieler sollen ihren Job machen und gut ist. Wenn er besoffen war, ists sein Problem, aber komm mir jetzt Keiner hier an und behaupte "sowas ist nicht tragbar".
Ernst ist der einzige Trainer, der uns helfen kann, WENN uns noch Einer helfen kann !!!
Wenn er diesen Trunkenheitsfehler gemacht hat, ists sein Problem, wie gesagt, dann muß er nun eben Taxi fahren oder sich nen Chaffeur engarieren. Mit Sicherheit ist mir die schlechte Presse und "Vorbildfunktion" wirklich scheissegal. Er soll uns retten oder zum Wiederaufstieg führen. -
-
Zitat
Original von SupporterDSC
Wenn er besoffen war, ists sein Problem, aber komm mir jetzt Keiner hier an und behaupte "sowas ist nicht tragbar".Es sollte natürlich niemand verurteilt werden, bevor man nix genaues weiss.
Allerdings sollte man Alkohol am Steuer auch nicht verniedlichen. Das Unfallrisiko wird bei starkem Alkoholkonsum so deutlich erhöht, dass ein stark betrunkener Fahrer die Gesundheit Unschuldiger aufs Spiel setzt. Es ist nicht deswegen verboten, damit die Staatsgewalt Leuten den Führerschein aus Lust und Laune abnehmen kann.
-
willst Du ihn deswegen entlassen ?
-
Zitat
Original von SupporterDSC
willst Du ihn deswegen entlassen ?Sag mal gehts Dir noch gut? Das habe ich mit keinem Wort gesagt!
-
Alle Berichte decken sich insofern, als dass er über sein Lenkrad eingenickt auf dem Gehweg stand. STAND, wohlgemerkt. Wer weiß, wie lange schon. Wer weiß in welcher Kneipe er abgesackt ist. Man macht sich erst schuldig, wenn man sein Fahrzeug unter Trunkenheit bewegt.
Wir sollten uns jetzt nicht verrückt machen lassen. Mal abwarten, was da jetzt kommt.
-
dann hör auf mit dem "belehren", ich weiß selber, das der Mist strafbar ist, also spiel Deinen Oberlehrer woanders.
Allerdings sollte man Alkohol am Steuer auch nicht verniedlichen. Das Unfallrisiko wird bei starkem Alkoholkonsum so deutlich erhöht, dass ein stark betrunkener Fahrer die Gesundheit Unschuldiger aufs Spiel setzt. Es ist nicht deswegen verboten, damit die Staatsgewalt Leuten den Führerschein aus Lust und Laune abnehmen kann.
das hat auch keiner behauptet, mit der Staatsgewalt, allerdings lange kanns hier in der BRD ja nicht mehr dauern, siehe Polizeigewalt in den Stadien, aber SORRY, anderes Thema.
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Krankenhaus? Dann muss der ja volltrunken gewesen sein.Genau so eine Fehleinschätzung passiert, wenn man von einer Sache keine Ahnung hat.
Jede Blutprobe wird im Krankenhaus abgenommen, ausser jemand ist so breit und zusätzlich noch aggressiv, dass es für das Krankenhauspersonal gefährlich sein könnte. In so einem Fall wird dann ein Arzt zu der entsprechenden Wache beordert.
Also hat die Aussage mit dem KH absolut gar nichts zu sagen.
Da zB ein Einschlafen am Steuer als Ausfallerscheinung gewertet werden kann, würde in so einem Fall ein Wert von 0,15 mg/l Alkohol im Blut (0,3 Promille) ausreichen, dass eine Blutprobe genommen werden müsste.
Daher sollte man den Ball erst einmal flach halten, bevor hier irgendwer verurteilt wird.
bei Deiner Sig verbunden mit Deinen Aussagen fehlen einem die Worte... Komisch, dass sich normal verhaltende Fans selten Probleme haben in welchem Stadion auch immer...
-
-
7 % aller Unfälle werden von Betrunkenen verursacht (Quelle: Bundesverkehrsministerium). Also weg mit den 93 % Nüchternen von der Straße und gut is´...sorry, der mußte sein...
Ja, er hat Sch... gebaut. Blöd, unverzeihlich, etc. pp. Aber wenn unser liebes Westfalen-Blatt so titelt (vgl. aktuelle Online-Ausgabe) dann k... mich das wirklich an:
Der 48-Jährige wurde am Sonntagmorgen (22. April) gegen 3 Uhr auf der Bundesstraße 68 in Halle (Kreis Gütersloh) hilflos aufgefunden.
Hilflos aufgefunden..Freunde, auch hier macht der Ton die Musik
Und dass die Polizei natürlich einen bewusstlosen Fahrer ins Krankenhaus bringt statt ihn zu Gebäck und Tee einzuladen, ist so fürchterlich verwunderlich nun auch nicht.Zum Glück sind die bei uns in Minden pleite gegangen, so dass wir das Geschmiersel nicht mehr ertragen müssen
-
Zitat
Original von justdoitDSC
Genau so eine Fehleinschätzung passiert, wenn man von einer Sache keine Ahnung hat.
Jede Blutprobe wird im Krankenhaus abgenommen, ausser jemand ist so breit und zusätzlich noch aggressiv, dass es für das Krankenhauspersonal gefährlich sein könnte. In so einem Fall wird dann ein Arzt zu der entsprechenden Wache beordert.
Also hat die Aussage mit dem KH absolut gar nichts zu sagen.
Da zB ein Einschlafen am Steuer als Ausfallerscheinung gewertet werden kann, würde in so einem Fall ein Wert von 0,15 mg/l Alkohol im Blut (0,3 Promille) ausreichen, dass eine Blutprobe genommen werden müsste.
Daher sollte man den Ball erst einmal flach halten, bevor hier irgendwer verurteilt wird.
bei Deiner Sig verbunden mit Deinen Aussagen fehlen einem die Worte... Komisch, dass sich normal verhaltende Fans selten Probleme haben in welchem Stadion auch immer...
ja sicher....
-
xxx
-
-
Zitat
Original von justdoitDSC
[
Genau so eine Fehleinschätzung passiert, wenn man von einer Sache keine Ahnung hat.Jede Blutprobe wird im Krankenhaus abgenommen, ausser jemand ist so breit und zusätzlich noch aggressiv, dass es für das Krankenhauspersonal gefährlich sein könnte. In so einem Fall wird dann ein Arzt zu der entsprechenden Wache beordert.
Falsch! Mir wurde vor 8 Jahren eine Blutprobe auf der Wache am Kesselbrink abgenommen. Beim "pusten" 0,84 Promille, die Blutprobe ergab 0,76 Promille.
Schwein gehabt! Und ich wollte meinen Wagen Nachts nur 200 Meter in die Tg des Amerikahauses fahren. Vor der Einfahrt in die TG standen die Grünen.
War mir persönlich eine Lehre. Seitdem fahre ich selbst nach 1 Pils nicht mehr selbst!Back to Topic. Vorbild hin, Vorbild her. Das kann jedem passieren. Wer noch nie angesoffen gefahren ist, dem glaube ich nicht! Ende!
Es gab in der BuLi schon Trainer die sind besoffen auf der Trainerbank eingeschlafen! So lange das nicht der Fall ist sollte man da kein Drama draus machen. Wieviele BuLi-Spieler wurden diese Saison mit Alk. am Steuer erwischt? 4,5 oder 8? Ich habe es vergessen, weil es mich nicht weiter interessiert.
Ernst, wenn Du einen Fahrer brauchst ruf mich an.....Wichtig ist das keiner zu Schaden gekommen ist!!!
Außerdem wurde E. M. nicht fahrend angetroffen! Das kann vieles bedeuten. U.a. das er (wenn er denn zuviel intus hatte) rechts rangefahren ist um niemanden zu gefährden! Vielleicht hatte er schon jemanden angerufen um sich abholen zu lassen? Weiß das jemand? Nö!
Scheiß Presse, wieder nen Aufmacher um 1000 Zeitungen mehr zu verkaufen.... -
Zitat
Original von Sport-Freak
Falsch! Mir wurde vor 8 Jahren eine Blutprobe auf der Wache am Kesselbrink abgenommen.Das "Falsch" kann man so nicht sagen, denn auf den "Tatort" Halle bezogen stimmte es... In BI sieht es da wieder anders aus, denn auf Grund der großen Zahl an Blutproben am WE haben die dort an Wochenenden eine Arzt, der dann die Proben auf den Wachen nimmt.
In Halle wird in normalen Fällen aber die Blutprobe im KH entnommen...
-
Middendorp war ja auch in KH.
Wir haben den Wagen wohl auch gesehen. Kamen Sonntag morgen von einer Party. Da war die Polizei aber schon da.
Krass das war fast bei mir vor der Tür -
Guten Morgen,
gerade kam auf RTL bei "Punkt 6" die Meldung, dass Ernst dem Verein seinen Rücktritt angeboten habe.
Allerdings wolle der Club auf disziplinarische Maßnahmen verzichten und am Trainer festhalten.
Naja, "Punkt 6" halt....Die haben zu der Meldung auch gleich Trainingsbilder gezeigt, die wohl noch von 96/97 stammen....
-
Die lesen halt lokale Medien:
http://www.direkt-bielefeld.de…rp_2007-04-22_27620.shtml
Ich habe mir den CLS mal genauer angeschaut. Auf einem feineren Ledersofa habe ich jedenfalls bisher noch nicht geschlafen, da kann ich den Ernst schon verstehen, dass er mal dem Hotelmuff entkommen wollte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!