Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

• Zitat

Original von GerdGreenkeeper

Erst denken, dann posten....rate ich dir dringend.
    du meinst also besoffen autofahren und dabei jemanden das leben nehmen ist gleichzu setzen mit einen eins auf die nuss zu geben :pillepalle: :wall:
    wenn du lust hast nehm ich dich auch noch dran..... :baeh: kein problem für mich...

Was stimmt denn mit Dir nicht? DU drohst mit Schläge an???

Wird dein Kleinhirn etwa zeitweise mit Sauerstoff unterversorgt? Hattest wohl gerade so einen Moment, was?

Viele Grüße an den "Fight Club Lipperland...." :hi:

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von Horst Stapen

Und außerdem: Ein Besoffener im Auto, mit kaltem Motor am Straßenrand, der tut in unserem Rechtsstaat erst dann etwas Verbotenes, wenn man ihm das auch nachweist. Vorher ist er halt nur ein Typ im Auto, dem allenfalls ein Parkverstoß vorzuwerfen wäre.

Bedauerlich, dass sich der gute Ernst an nichts mehr erinnern kann. Und von der Spurensicherung hat man auch noch nicht gehört, oder?
    Am Ende des Tages wird man wohl darauf angewiesen sein, dass sich dieser verantwortungslose Kerl, der den 'Power-E-PKW' (samt Inhalt) regelwidrig an jener Bundesstraße abgestellt hat, freiwillig meldet... Ansonsten dürfte der Parkverstoß für Ernst in der Tat nicht mehr abzuwenden sein.

• Zitat

Original von Almania
    Was ich hingegen gar nicht abkann, das ist dieses Rumgelaber um die Vorbildfunktion.
    Was soll das?

Denk doch bitte EINMAL um die Ecke, bevor Du das postest.
    Zweifelsohne sind Fussballer Idole, denen viele nacheifern. Und sollte
    das schon nicht für Trainer gelten, gilt es zweifelsohne für Sie in ihrer
    Funktion als Vorgesetze der Spieler.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Volltrunken Auto zu fahren, dafür habe ich kein Verständnis. Im Grunde müsste man den guten Ernst feuern. Wer derart verantworungslos handelt, kann und sollte nicht Trainer eines Bundesligavereins sein. Gerade jemand, der von anderen Selbstverantwortung und Disziplin fordert muss diese auch vorleben, sonst ist er schlicht unglaubwürdig. Angesichts der Situation des Vereins wird man aber Gnade vor Recht gehen lassen. Der Klassenerhalt ist natürlich wichtiger als die 2, 3 Fussgänger, die er mit besoffenem Kopp übern Haufen hätte fahren können. Wie sagt man doch so schön und vielleicht auch richtig: Sports is bigger than life.

• In der Bild steht folgendes:

Auf der Bild-Seite zeigt die obige Zeugin, die Stelle, wo der Wagen stand. Dort wo der Wagen stand, ist keine Stelle, wo Autos zum Parken abgstellt werden, schon gar nicht in verkehrter Richtung. Also kann es nicht gewesen sein, dass Ernst sein Auto dort abgestellt hat, in 'ne Kneipe gegangen ist und nachher sich zum Nickern wieder ins Auto gesetzt hat. Vor allem, wo ein paar Meter weiter ein Parkplatz ist, der abends kaum voll gewesen ist. Also entweder hat Ernst das Auto betrunken dort hingefahren, oder ein anderer hat das Auto dorthin gefahren, hat es da abgestellt, ist gegangen, Ernst hat sich hinters Steuer gesetzt und ein Nickerchen gehalten.

Auf jeden Fall ist diese Sache nicht ungefährlich für Arminia.

• Du meinst doch den Parkplatz zwischen Amtsgericht und Aquaristik Geschäft, oder?
    Wieso ist das nicht ungefährlich für Arminia?

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von arminia1977
    Du meinst doch den Parkplatz zwischen Amtsgericht und Aquaristik Geschäft, oder?
    Wieso ist das nicht ungefährlich für Arminia?

Scherzbold. Ne, ich meine den Parkplatz gegenüber der Volksbank bei der Kirche.

• Zitat

Original von jögi

Scherzbold. Ne, ich meine den Parkplatz gegenüber der Volksbank bei der Kirche.

Ach so, ja stimmt der ist noch näher. Zumindest wenn es wirklich da war wo die Tante hingezeigt hat. Aber den Scherzbold verstehe ich trotzdem nicht, denn für Arminia wird das wohl nicht gefährlich werden. Arminia wird jetzt abwarten was dabei rauskommt und dann muß Ernst vielleicht eine interne Strafe zahlen und gut ist. Ich weiß nicht warum das für Arminia Gefährlich sein soll.

• Zitat

Original von arminia1977

Ach so, ja stimmt der ist noch näher. Zumindest wenn es wirklich da war wo die Tante hingezeigt hat. Aber den Scherzbold verstehe ich trotzdem nicht, denn für Arminia wird das wohl nicht gefährlich werden. Arminia wird jetzt abwarten was dabei rauskommt und dann muß Ernst vielleicht eine interne Strafe zahlen und gut ist. Ich weiß nicht warum das für Arminia Gefährlich sein soll.

Ich sehe die Gefahr darin, dass sich die Presse jetzt so darauf stürzt. Das könnte im ungünstigen Fall auch die Konzentration auf den Klassenerhalt gefährden. Aber warten wir es ab. Auf jeden Fall ist das schon 'ne kuriose Geschichte. Da es bei Ernst nicht der erste Fall ist, sollte er sich in dieser Hinsicht zumindest hinterfragen.

• Zitat

Original von siese
    Kennt eigentlich jemand dieses griechische Lieblingsrestaurant von Ernst?

Vielleicht das "Ouzo-Eck"... ;)

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Insgeheim finde ich aber diese Anglizismen im Sprachgebrauch von Ernst äußerst belustigend. Heute wurde er in der NW zur Sonntagnacht wie folgt zitiert: "Wir sind doch alle human beings." Ein fußballverückter Philosoph der Ernst :lol:

Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

• Ich finde das was Ernst sich erlaubt hat auch ziemlich scheisse aber wenn ich überlege wen ich allein alles kenne wer mit Alk im Blut (und wenn es "nur" 3oder 4 Bier sind) noch Auto fährt wo nichts gesagt wird halte ich mich mit meiner Kritik lieber ein wenig zurück .
    Man sollte vielleicht erst mal im eingen Umfeld schaun was da so abgeht und da aufräumen . Habe selbst im Bekanntenkreis welche die beim Spiel oder Feier mehr wie 1 oder 2 Bier trinken und noch fahren aber den schnabel habe ich deswegen nicht immer aufgerissen
    Denke mal bei vielen anderen ist das nicht anders und die sollten sich mal überlegen ob wir nicht da anfangen sollten für "Ordnung" zu Sorgen
    Meine damit vorallem die Presseheinis und vielleicht trifft das auch einen oder andern hier zu ;)

Mal abgesehen davon muss ich mich da mal outen
    Auch ich selbst bin auch schon Auto gefahren obwohl ich mit Sicherheit nicht mehr durfte. War zwar nicht voll aber zuviel was es dennoch

Und wegen den 1,1 Promille Wer sagt den das man vorher nicht schon fahruntüchtig ist . Es gibt Fahrer die können noch nicht mal nüchtern richtig fahren

3 Mal editiert, zuletzt von Markus75 ()

• Er hat auf mehrmaliges Klopfen an Scheibe und auf Wagendach nicht reagiert. Er wurde erst wach, nachdem die Polizei ihn mehrmals laut angeschrien hat. Er wusste nicht mehr, wie er dort hingekommen ist. Er parkt an einer Stelle, an der sonst niemand hält, wo ein paar Meter vorher und ein paar Meter weiter Parkplätze da sind. Er steht in verkehrter Fahrtrichtung. Er will weiter fahren, nachdem er geweckt wurde. Das hört sich nicht nach drei oder vier Bier an.

• Das die BILD-Zeitung das jetzt natuerlich voll ausschlachtet war ja zu erwarten.

Wir sollten cool bleiben...

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von jögi

Er hat auf mehrmaliges Klopfen an Scheibe und auf Wagendach nicht reagiert. Er wurde erst wach, nachdem die Polizei ihn mehrmals laut angeschrien hat. Er wusste nicht mehr, wie er dort hingekommen ist. Er parkt an einer Stelle, an der sonst niemand hält, wo ein paar Meter vorher und ein paar Meter weiter Parkplätze da sind. Er steht in verkehrter Fahrtrichtung. Er will weiter fahren, nachdem er geweckt wurde. Das hört sich nicht nach drei oder vier Bier an.

Es ging um generell Alk am Steuer. Ob nun einer Volltrunken ist wie Ernst oder angetrunken spielt in meinen Augen keine Rolle.
    Selbst mit 3-4 bier darfst du nicht mehr fahren
    In meinem Beitrag ging es darum ständig weggeschaut wird , im eignen Umfeld , aber wenn es wer promintentes ist das Geschrei gross .

2 Mal editiert, zuletzt von Markus75 ()

• Wo ist eigentlich das Problem seinen Wagen stehen zu lassen wenn man Alkohol getrunken hat? Tut mir leid, aber ich kann sowas nicht nachvollziehen. Wenn ich weiß, dass ich Alkohol zu mir nehmen werde dann lasse ich mein Auto gleich ganz zu Hause stehen. Und nur weil sich viele andere Mitbürger auch betrunken ans Steuer setzen ist das noch lange kein Grund es selber auch zu tun.

Und nun sollte sich Ernst darauf konzentrieren die Mannschaft auf die Bremer vorzubereiten. Ums Auto fahren braucht er sich ja jetzt nicht mehr selber zu kümmern.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    Wo ist eigentlich das Problem seinen Wagen stehen zu lassen wenn man Alkohol getrunken hat? Tut mir leid, aber ich kann sowas nicht nachvollziehen. Wenn ich weiß, dass ich Alkohol zu mir nehmen werde dann lasse ich mein Auto gleich ganz zu Hause stehen. Und nur weil sich viele andere Mitbürger auch betrunken ans Steuer setzen ist das noch lange kein Grund es selber auch zu tun.

Und nun sollte sich Ernst darauf konzentrieren die Mannschaft auf die Bremer vorzubereiten. Ums Auto fahren braucht er sich ja jetzt nicht mehr selber zu kümmern.

kann dir nur zustimmen! Mich hat es hier einfach nur genervt, dass es scheinbar Leute gibt, die seine Aktion auch noch lustig oder zum grinsen fanden! :pillepalle:

Der kann von mir aus saufen, poppen, zocken usw. so viel wie er will, solange er keine (potentielle) Gefahr für andere ist!

Arminia ist die schönste Frau der Welt!

Einmal editiert, zuletzt von Bock 5 lebt ()

• Ich würde auch sagen, das man die Sache jetzt mal auf sich beruhen lassen soll. Denn wir werden eh noch einige Male davon was hören. Für uns und natürlich für Ernst und die Mannschaft auch zählt jetzt nur das Spiel gegen Bremen. Da sollte man möglichst 3 Punkte holen und wenn das klappen sollte kann man ruhig davon sprechen das man 3 Bonuspunkte geholt hat mit denen man nicht unbedingt rechnen konnte. Also alle Konzentration auf Sonntag, der Rest wird sich von selber erledigen!

• Zitat

Original von Skin69head
    Ob nun einer Volltrunken ist wie Ernst oder angetrunken spielt in meinen Augen keine Rolle.

Das spielt eine riesige Rolle, denn das Unfallrisiko wächst mit steigendem Pegel. Bei 0,5 Promille verdoppelt sich das Unfallrisiko, bei 1,1 verzehnfacht es sich. Deshalb gibt es bei höheren Dosen auch - und das völlig zu Recht - weit höhere Strafen, die bis zu 5 Jahren Gefängnis reichen. Und das selbst dann, wenn es keinen Unfall gegeben hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!