Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

[i]

Der kann von mir aus saufen, poppen, zocken usw. so viel wie er will, solange er keine (potentielle) Gefahr für andere ist!

Also da halte ich so manchen Eintrag hier für viel gefährlicher! ;)

Vielleicht hat er ja in einer feuchtfröhlichen Zockerrunde sein ganzes Bares verspielt und hatte kein Geld mehr für ein Taxi? :lol:

Sicherlich war das keine Glanzleistung von ihm, aber manch einer von euch stellt ihn hier an den Pranger, als ob er jemanden umgebracht hat! Erinnert mich doch sehr an Hysterie und Hexenjagd :nein:

Denkt mal drüber nach!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

• Zitat

Original von jögi

Er hat auf mehrmaliges Klopfen an Scheibe und auf Wagendach nicht reagiert. Er wurde erst wach, nachdem die Polizei ihn mehrmals laut angeschrien hat. Er wusste nicht mehr, wie er dort hingekommen ist. Er parkt an einer Stelle, an der sonst niemand hält, wo ein paar Meter vorher und ein paar Meter weiter Parkplätze da sind. Er steht in verkehrter Fahrtrichtung. Er will weiter fahren, nachdem er geweckt wurde. Das hört sich nicht nach drei oder vier Bier an.

Wenn schon blau, dann richtig blau! Der Ernst ist eben ein richtiger Armine.

Gibt es eigentlich seitens des Vereins konkretere Angaben, ab wann man als 'richtig blau' anerkannt wird? Unter 1,1 Promille geht da nix, oder?

• Zitat

Original von jögi
    Er hat auf mehrmaliges Klopfen an Scheibe und auf Wagendach nicht reagiert. Er wurde erst wach, nachdem die Polizei ihn mehrmals laut angeschrien hat. Er wusste nicht mehr, wie er dort hingekommen ist. Er parkt an einer Stelle, an der sonst niemand hält, wo ein paar Meter vorher und ein paar Meter weiter Parkplätze da sind. Er steht in verkehrter Fahrtrichtung. Er will weiter fahren, nachdem er geweckt wurde. Das hört sich nicht nach drei oder vier Bier an.

Und wenn die Bild Zeitung schreibt "Wir sind Papst!" bist du auch einer oder was? Wieviele hier noch an offene und ehrliche Berichterstattung diverser Medien glauben :nein:

Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

• Wie jetzt ??? Doch kein Papst ??? Scheisse und ich bestell
    bei ebay noch 100000Liter Weihwasser für den nächsten
    Auslandsurlaub.....

Die Welt is schlecht und Ernst war einfach nur müde ;)
    oder so..... :rolleyes:

SWB Gruss

• Finde schon sehr seltsam , das die Sache hier zum teil so ins lächerliche gezogen wird. Alk am Steuer das geht mal garnicht !!!!!!!!! :nein:
    Völlig egal wer der Saufbold ist . Sorry aber da hört der Spass auf.
    Und als Person die in der Öffentlichkeit steht und zudem auch Vorbild sein sollte :nein: Da finde ich kein Verständnis !
    Ich bin der letzte ,der ein frischgezapftes zur Seite schiebt aber das Auto ist dann Tabu. Bei mir schon nach einem Pils . Da bin ich konsequent für 0,0 Prom.
    Bei allem :respekt: : Der is nen knappen Monat hier und dann schon solche Schlagzeilen. Andere Schlagzeilen wären mir da lieber ;)
    Zum Glück für ihn hab ich in dem Verein nix zu melden !

• bevor man mich wieder falsch versteht, ich BEFÜRWORTE Ernst`s Aktion nicht, aber so langsam gebt doch mal Ruhe mit Euren Oberlehrerdasein. ihr redet ja schon die nächste Krise herbei und ihr seid auch nicht besser als die Bild-Zeitung, nur das Ihr klein Geld dafür bekommt. es hat jetzt fast Jeder seinen Unmut geäußert und jetzt würde ich mir lieber Gedanken machen, daß wir gegen Bremen gewinnen, denn ein Unentschieden ist fast gleichzusetzen mit Abstieg.

zum Thema Ernst, wen wird er diesmal ins Feuer werfen ? Vacek. Kocin oder vielleicht Fischer ?

SchwarzWeißBlau bis in den Tod ! :arminia:

• Jaja, die pseudo-korrekten, fehlerfreien Gutmenschen... die gibts in jedem Forum. Einfach ignorieren.

btw, Kocin ist sicher ein Geheimtipp, zumindest für eine Einwechslung, wenn Böhme platt sein sollte. Der gute Umut hat heute nämlich jede Menge Lob für lauter maßgenaue 1A Flanken im Training bekommen! Und das völlig zurecht, war sehr stark, wie Böhme auch.

Mit Tesche ist auch wieder zu rechnen, sehr starkes, und ebenfalls von Ernst gelobtes Kopfballspiel.

Ansonsten wieder lauter coole Sprüche, die ich so hier gar nicht mehr wiedergeben kann :D

VOLLBLUT :lol:ARMINE ERNST ist einfach nur einmalig !

2 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

• Eins muss man Ernst lassen. Der mischt den Laden gut auf und sorgt für eine positive Grundstimmung. Schaun wir mal, wies weitergeht.

Danke Ernst! Bleib trocken Mann!

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Zitat

Original von Bulldozer
    Jaja, die pseudo-korrekten, fehlerfreien Gutmenschen... die gibts in jedem Forum. Einfach ignorieren.

Ich möchte nicht wissen, was du geschrieben hättest, wenn es Saftig passiert wäre. Nur weil manche die Aktion nicht so abtun können, wie manch anderer hier, braucht man diesen Personen nicht gleich solche Ettiketten wie "pseudo-korrekte, fehlerfreie Gutmenschen" vergeben. Auf der anderen Seite ist das Androhung, jemanden die Fresse polieren zu wollen, genauso hirnrissig.

Ich verteufele Ernst deswegen nicht, kann es aber auch nicht gut heißen. Ich halte sowas nicht für ein Kavaliersdelikt und kann schon gar nicht verstehen, wenn so eine Aktion verharmlost wird. Ernst ist eine Figur des öffentlichen Lebens. Von daher werden an ihn auch andere Maßstäbe angelegt. Wenn er damit nicht klar kommt, muss er sich ein anderes Betätigungsfeld suchen. Trotzdem kann ich gut damit leben, wenn er Trainer bleiben sollte, denn als "human beeing" macht er natürlich auch Fehler, wie ich es auch tue.

Übrigens, laut Informationen der NW lag der Alkoholgehalt bei Ernst unter 2 Promille. Und laut NW stimmt es wohl wirklich, dass Ernst zunächst Handschellen angelegt wurden.

• ...„Sorry. Es ist ein schwebendes Verfahren. Ich kann dazu nichts sagen. Nur soviel: Es gibt eine Quittung von der Bar des Sportpark-Hotels, wo ich wohne. Um 2.12 Uhr habe ich die Rechnung über vier Gläser Chardonnay dem Barkeeper abgezeichnet. Dann bin ich aufs Zimmer gegangen. Mehr weiß ich nicht mehr...“...

Da hat der gute Ernst wohl die Zimmertür mit der Autotür verwechselt... ;)

• Zitat

Original von SupporterDSC
    @ GerdGreen.... tuts mir leid, aber ich werde mir nicht von Dir oder sonstigen Personen meine Meinung bestimmen lassen...

No problem.... :arminia:

Wenn ich die scheisse von wegen Gutmenschen und so hier lese krieg ich die Kriese. Ich kenne ne menge leute die weit mehr auf den Kerbholz haben als ernst, aber auch nach 20 bier so klar denken können, dass die sich nen Taxi nehmen oder Strassenbahn! :wall:
    Ernst ist ja auch Wiederholungstäter, wass die Sache umso schlimmer macht. Wie kann man nur so dumm sein.

Spud gibt es für so Holbirnen wie dich eigentlich eine Ignorfunktion hier im Forum?

• Zitat

Original von Lord Crumb

=> link

Offensichtlich hat die Blöd-Redaktion gleich aus Sympathie vier Flaschen Chardonnay getrunken: "Wird Bochum gegen Werder bestehen können?" :D als Unterzeile zu dem Bericht sagt doch alles über den Schreibverein.

• Zitat

Original von Bender
    ...„Sorry. Es ist ein schwebendes Verfahren. Ich kann dazu nichts sagen. Nur soviel: Es gibt eine Quittung von der Bar des Sportpark-Hotels, wo ich wohne. Um 2.12 Uhr habe ich die Rechnung über vier Gläser Chardonnay dem Barkeeper abgezeichnet. Dann bin ich aufs Zimmer gegangen. Mehr weiß ich nicht mehr...“...

Da hat der gute Ernst wohl die Zimmertür mit der Autotür verwechselt... ;)

Ich habe aus absolut verlässlicher Quelle, die ich leider nicht nennen darf (Schweigepflicht bei Journalisten), folgendes erfahren!

Die DFL, der DFB, Volkswagen und der BVB haben einen ehemaligen GSG9-Beamten (vermutlich aus Mainz) nach dem WOB-Spiel nach Halle geschickt und der hat ihm in seinen Chardonnay K.O.-Tropfen gekippt.
    Danach wurde Ernst noch ein wenig abgefüllt und anschließend in seinen Benz gesetzt und die Polizei gerufen. Mit dieser Aktion sollte Ernst Middendorp aus dem Amt gehievt werden und Peter Neururer installiert werden, damit die Arminia garantiert absteigt.
    Es sollen auch einige Vertreter der Geschäftsführung, die noch Verbindungen zum BvB haben, involviert sein.
    Da bahnt sich ein riesen Skandal an...

Niemals geht man so ganz.

• Zitat

Original von Sport-Freak
    Laut Neue Westfälische soll der Alkoholtest 1,48 Promille ergeben haben.
    Wenn die Blutprobe einen Wert von unter 1,5 Promille bestätigt, kommt es nicht mal zu einem Gerichtsverfahren. Geldstrafe und der Lappen ist 12 Monate weg. Das wars und soll es auch gewesen sein.
    Lasset uns zum eigentlichen Thema zurückkehren. ;)

Solch ein relativ niedriger Alkoholwert macht die Sache nur moch mysteriöser. Wieso weiss er dann von nichts mehr? Wieso setzt er sich überhaupt noch ins Auto, wo er doch im SportPark-Hotel war?

• Zitat

Original von GerdGreenkeeper

Spud gibt es für so Holbirnen wie dich eigentlich eine Ignorfunktion hier im Forum?

Ich soll Birnen holen? Oder meinst du den luftleeren Raum unterm Toupet???

Offensichtlich hast Du die Ignorierfunktion noch nicht gefunden!

das Fähnlein in die Hand

• Zitat

Original von Spud

Ich soll Birnen holen? Oder meinst du den luftleeren Raum unterm Toupet???

Offensichtlich hast Du die Ignorierfunktion noch nicht gefunden!

Wie wäre es, wenn er eure privaten Scharmützel aus dem Forum fernhalten könntet? Es nervt. Man muss die Meinung des anderen ja nicht akzeptieren. Aber Beleidungen gehören hier auf jeden Fall nicht hin.

• Zitat

Original von jögi
    Solch ein relativ niedriger Alkoholwert macht die Sache nur moch mysteriöser. Wieso weiss er dann von nichts mehr? Wieso setzt er sich überhaupt noch ins Auto, wo er doch im SportPark-Hotel war?

Ich schätze, er weiss nichts mehr, weil ihm das sein Anwalt geraten hat.
    ;)

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von jögi

Wie wäre es, wenn er eure privaten Scharmützel aus dem Forum fernhalten könntet? Es nervt. Man muss die Meinung des anderen ja nicht akzeptieren. Aber Beleidungen gehören hier auf jeden Fall nicht hin.

Da hast du vollkommen recht Jögi, aber wenn mir hier so ein Vogel was "auf die Fresse" hauen will, is bei mir auch irgendwann Ende!

So, aber das war es auch von mir zum Thema Gerhard Greenkeeper.

das Fähnlein in die Hand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!