ZitatOriginal von Arminia Rheda
Steine sind für sein Denkmal zu billig.Gold.Wir bauen sein Denkmal aus purem Gold!
Verziert mit den besten Diamanten der Welt
ZitatOriginal von Arminia Rheda
Steine sind für sein Denkmal zu billig.Gold.Wir bauen sein Denkmal aus purem Gold!
ZitatOriginal von dsc2005
Aus Südafrika!
"Unser Trainer heisst Ernst!"
"MIDDENDORP !"
"Ernst!"
"MIDDENDORP !!"
"Ernst!"
"MID-DEN-DORP !!!"
--------------
Wenn ich dran denke, dass sich ein paar Leute gar nicht richtig freuen können, weil ihnen der Trainer nicht zusagt... ahhhh... nur geil !!
ZitatOriginal von Jaspa
Aus Südafrika!
Und ner Flasche Ouzo in der Hand
ZitatOriginal von 12freunde
Und ner Flasche Ouzo in der Hand
Ich wär' für Chardonnay...
ich freue mich für die drei Punkte und das umkrempeln in der Mannscahft, vor allem den Mut zu haben Tesche zu bringen. Dieser Mann ist noch gold-wert.
Trotzalledem müssen wir auf dem Teppich bleiben. Noch stecken wir drin -mitten im Abstiegskampf. Sind erstmal die 4 Punkte geholt, kann gefeiert werden.
Aber was Middendorp bis jetzt schon geschafft hat, da sag ich nur: außer den ArminiaFans hatte uns keiner mehr auf der Rechnung
Aber noch haben wir die magischen 40 Punkte nicht. Auch wenn sie diesesjahr evtl nicht gebraucht werden, sicher ist sicher.
Übrigens ein cleverer Schachzug von ihm, die Mannschaft in weißen Trikots auflaufen zu lassen. Denn jeder weiß ja, dunkle Kleidung zieht die Sonne an!
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Übrigens ein cleverer Schachzug von ihm, die Mannschaft in weißen Trikots auflaufen zu lassen. Denn jeder weiß ja, dunkle Kleidung zieht die Sonne an!
Achso? Das war die Erklärung dafür, dass wir nicht in Blau gespielt haben?
Aber mal ehrlich...Blau nimmt die Wärme nun auchnicht viel stärker an als weiss...und zudem wehte heute ja noch ein recht frisches Lüftchen.
ZitatOriginal von RalfBSM...und zudem wehte heute ja noch ein recht frisches Lüftchen.
Du meinst, die sind so gerannt, weil sie gefroren haben ?
ZitatOriginal von andreas
Du meinst, die sind so gerannt, weil sie gefroren haben ?
Nein, nur zum Trocknen der Trikots... Du weisst doch, Wind + feuchte Kleidung = Erkältung!!! Und die können die jetzt ja gar nicht gebrauchen
hmmm, wenn wir verloren hätten, kämen sie alle aus ihren löchern, von wegen alkoholgeschichte, und deswegen nähme keiner mehr den trainer ernst etc... haben einige sicher schon drauf gewartet.
und nun?? was ist der umkehrschluss? muss ernst nun jede woche saufen gehen und in autos pennen?
nö ich stehe auch so weiter zu meiner Kritik ggü Ernst!
Die Aktion wäre zu jedem anderen Zeitpunkt der sofortige Kündigungsgrund!
Es spricht aber für die Mannschaft, dass sie trotz der Unruhe gute Leistung bringt und jeder für den anderen kämpft!
ZitatOriginal von Bulldozer
und nun?? was ist der umkehrschluss? muss ernst nun jede woche saufen gehen und in autos pennen?
Vielleicht wird Chardonnay nun Hauptsponsor bei Arminia?
ZitatOriginal von Suomi
Vielleicht wird Chardonnay nun Hauptsponsor bei Arminia?
Nette Idee, wenn man mal davon absieht, dass Cardonnay ja nur die Reebsorte ist. Aber vielleicht könnte man den südafrikanischen Winzerverband (irgensowas wirds da ja wohl geben) als Sponsor gewinnen. Fände ich sehr passend.
In nem anderen Bielefelder Forum gefunden....
http://www.bielefeld-rap.de/viewtopic.php?p=8180#8180
[Blockierte Grafik: http://www.mustbitold.de/images/middendorpchardonnay.gif]
sehr schönes motiv, in unserer sitzgemeinschaft hat er jetzt auch den spitznamen "ernst chardonnay" weg, ich finde dass klingt sehr weltmännisch und ist ein name für einen trainer, der dazu angetan ist uns in den internationalen wettbewerb zu führen. dagegen klingt middendorp doch sehr provinziell, zumal das eh keiner außerhalb arminias richtig gebacken kriegt.
Als Standort des Denkmals schlage ich übrigens den Kreisel vorm alten Haupteingang vor ...
ZitatOriginal von 12freunde
Als Standort des Denkmals schlage ich übrigens den Kreisel vorm alten Haupteingang vor ...
...aber so groß, wie das Hermannsdenkmal, damit die Anwohner mal was schönes zum Anschauen haben.
Der Mann hat die Mannschaft wieder zu alten Leistungen gebracht. Dafür gebührt ihm unser Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!