Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

• Zitat

Original von jögi
    Heute steht in der NW, dass die Mutter von Ernst gestern gestorben ist. Herzliches Beileid an dieser Stelle von mir.

Dem schließe ich mich hiermit an.
    Ist ne üble Sache, wenn man seine Mutter verliert. Habe das vor ziemlich genau sieben Jahren (24.6.00) durchgemacht.

Niemals geht man so ganz.

• :(

Auch von mir mein Beileid und Mitgefühl... . Jeder kann nachvollziehen, wie weh es tut, wenn man ein Familienmitglied verliert.

Kopf hoch, Ernst!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich setze es mal hierein, da ich kein Thema hier eröffnen kann und er ja von Ernst gewünscht wurde. Von der Amsite:

Zitat

19.06.2007
    Frank Eulberg neuer Co-Trainer des DSC
    Der DSC Arminia Bielefeld hat seinen Trainerstab erweitert. Frank Eulberg, der seit April 2007 als Scout für den DSC tätig ist, unterzeichnete am heutigen Dienstag einen Zweijahresvertrag als Co-Trainer der Bundesligamannschaft sowie als Koordinator im Jugend- und Amateurbereich.

Der 44-jährige Fußballlehrer über seine zukünftigen Aufgaben: „Ich freue mich, dass ich bei Arminia Bielefeld tätig sein darf und mit dazu beitragen kann, dass wir auch in der kommenden Saison den Klassenerhalt erreichen werden.“ Eulberg arbeitet seit 17 Jahren als Fußballlehrer. Zuletzt war er gemeinsam mit Ernst Middendorp bei den Kaizer Chiefs in Südafrika tätig.

• Ernst gibt Taktik-Tipps auf sport.ard.de

Irgendwie klappt die Verlinkung nicht. Ist auf der Startseite: sport.ard.de

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Ich finds in jeder Hinsicht super! (Aber was doch auffällt ist, dass Ernst hier für seine Verhältnisse erstaunlich wenig Anglizismen benutzt ;) )

Ich darf mich empfehlen,

Ihr Mr. Refune

• Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es gut ist, dass Ernst wieder da ist. Er wirkt doch sehr viel kompetenter als vor 10 Jahren...

Und ich muss zugeben, dass ich schon als TvH-Nachvolger eher für Rapolder war. Gut, dass ich keine führende Position bei Arminia habe, wie jemand hier vor kurzem sagte :)

Niemals geht man so ganz.

• Um 7.10 Uhr habe ich schon den ersten Bürokaffee vernichtet.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von Anturios
    Um 7.10 Uhr habe ich schon den ersten Bürokaffee vernichtet.

So geht es mir auch jeden Tag *g*

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Zitat

Original von Anturios
    Um 7.10 Uhr habe ich schon den ersten Bürokaffee vernichtet.

Was ist denn das für ein Büro, das um 7:10 noch geöffnet hat (oder schon). Ich kenne weder das eine noch das andere. Oder heißt dein Büro Fließband?

Sorry, das war gerade der Frust über die städtischen Büros, die immer dann geöffnet sind, wenn meinereiner arbeitet ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• also ich arbeite auch lieber in der frühe und habe eher feierabend, wobei ich jemanden kenne, der früh los musste und spät, sehr spät heimkam :(

aber wenn es nach Middendorp geht, kann es gar nicht früh genug sein. Ich glaube 7Uhr ist für ihn schon mittagszeit :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!