Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp
-
-
Zitat
Original von jögi
Heute steht in der NW, dass die Mutter von Ernst gestern gestorben ist. Herzliches Beileid an dieser Stelle von mir.Dem schließe ich mich hiermit an.
Ist ne üble Sache, wenn man seine Mutter verliert. Habe das vor ziemlich genau sieben Jahren (24.6.00) durchgemacht. -
Auch von mir mein Beileid und Mitgefühl... . Jeder kann nachvollziehen, wie weh es tut, wenn man ein Familienmitglied verliert.
Kopf hoch, Ernst!
-
Oh man das ist scheiße. Mein Beileid Ernst.
-
Ja, da sieht man wieder: es gibt viel wichtigeres als Fußball. Mein Beileid...
-
Auch ich drücke hiermit mein Beileid aus
-
Ich setze es mal hierein, da ich kein Thema hier eröffnen kann und er ja von Ernst gewünscht wurde. Von der Amsite:
Zitat19.06.2007
Frank Eulberg neuer Co-Trainer des DSC
Der DSC Arminia Bielefeld hat seinen Trainerstab erweitert. Frank Eulberg, der seit April 2007 als Scout für den DSC tätig ist, unterzeichnete am heutigen Dienstag einen Zweijahresvertrag als Co-Trainer der Bundesligamannschaft sowie als Koordinator im Jugend- und Amateurbereich.Der 44-jährige Fußballlehrer über seine zukünftigen Aufgaben: „Ich freue mich, dass ich bei Arminia Bielefeld tätig sein darf und mit dazu beitragen kann, dass wir auch in der kommenden Saison den Klassenerhalt erreichen werden.“ Eulberg arbeitet seit 17 Jahren als Fußballlehrer. Zuletzt war er gemeinsam mit Ernst Middendorp bei den Kaizer Chiefs in Südafrika tätig.
-
Ernst gibt Taktik-Tipps auf sport.ard.de
Irgendwie klappt die Verlinkung nicht. Ist auf der Startseite: sport.ard.de
-
Feinstes Fachchinesisch wie man es von Ernst gewöhnt ist.
-
Man merkt, Ernst hat richtig was auf dem Kasten!
-
Ich finds in jeder Hinsicht super! (Aber was doch auffällt ist, dass Ernst hier für seine Verhältnisse erstaunlich wenig Anglizismen benutzt )
-
-
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es gut ist, dass Ernst wieder da ist. Er wirkt doch sehr viel kompetenter als vor 10 Jahren...
Und ich muss zugeben, dass ich schon als TvH-Nachvolger eher für Rapolder war. Gut, dass ich keine führende Position bei Arminia habe, wie jemand hier vor kurzem sagte
-
Gibt es eigentlich außer mir noch einen bescheuerten der sich morgens um 7 den Wecker stellt nur um das Interview mit Ernst zu hören?
-
Nei, ich muß arbeiten...
-
Um 7.10 Uhr habe ich schon den ersten Bürokaffee vernichtet.
-
Zitat
Original von Anturios
Um 7.10 Uhr habe ich schon den ersten Bürokaffee vernichtet.So geht es mir auch jeden Tag *g*
-
ich brauchte keinen wecker stellen. da wird man von ganz alleine pünktlich um 7:09 uhr wach
-
-
Zitat
Original von Anturios
Um 7.10 Uhr habe ich schon den ersten Bürokaffee vernichtet.Was ist denn das für ein Büro, das um 7:10 noch geöffnet hat (oder schon). Ich kenne weder das eine noch das andere. Oder heißt dein Büro Fließband?
Sorry, das war gerade der Frust über die städtischen Büros, die immer dann geöffnet sind, wenn meinereiner arbeitet ...
-
also ich arbeite auch lieber in der frühe und habe eher feierabend, wobei ich jemanden kenne, der früh los musste und spät, sehr spät heimkam
aber wenn es nach Middendorp geht, kann es gar nicht früh genug sein. Ich glaube 7Uhr ist für ihn schon mittagszeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!