Ernst soll laut NW 24.900€ Strafe für sein "Nickerchen" zahlen, das entspricht angeblich einem Netto-Monatsgehalt. Würde mich mal interessieren, wo er mit seinen ca. 600.000€/Jahr dann so im Gehaltsgefüge des Vereins angesiedelt ist. Wenn man bedenkt, an welchen Summen hier schon Transfers gescheitert sind, dann wohl recht weit oben würde ich mal vermuten.
Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp
-
-
Middendorp fliegt aus dem Flieger
Arminia-Trainer alkoholisiertBielefeld (rk/uwe/-sg-). Wieder Ärger um Arminias Trainer Ernst Middendorp und seine Trinkgewohnheiten: Laut einem Bericht der Zeitschrift Sport Bild wurde der Bielefelder Übungsleiter am 15. Juni auf dem Weg in den Urlaub nach Johannesburg des Flugzeuges verwiesen.
Nach einer Zwischenlandung in Zürich war Middendorp nach Aussagen der Swiss Air schwankend an Bord erschienen. Nach einem heftigen Wortwechsel mit einer Stewardess habe der Stationsleiter des Flugzeuges diese Maßnahme angeordnet.
Ok Sport Bild schreibt viel müll, aber positiv ist das nicht
-
Zitat
Original von AgentK
Ernst soll laut NW 24.900€ Strafe für sein "Nickerchen" zahlen, das entspricht angeblich einem Netto-Monatsgehalt. Würde mich mal interessieren, wo er mit seinen ca. 600.000€/Jahr dann so im Gehaltsgefüge des Vereins angesiedelt ist. Wenn man bedenkt, an welchen Summen hier schon Transfers gescheitert sind, dann wohl recht weit oben würde ich mal vermuten.Das kann eigentlich nicht sein, weil dies doch eine Tagessatzberechnung ist, welche nicht das volle Gehalt sondern einen gewissen %-Satz enthält.
Wo sind unsere Forum-Juristen? -
30 Tagessätze sind ein Netto-Monatsgehalt. Wo ist das Problem?
-
Zitat
Original von Bohne
Middendorp fliegt aus dem Flieger
Arminia-Trainer alkoholisiertBielefeld (rk/uwe/-sg-). Wieder Ärger um Arminias Trainer Ernst Middendorp und seine Trinkgewohnheiten: Laut einem Bericht der Zeitschrift Sport Bild wurde der Bielefelder Übungsleiter am 15. Juni auf dem Weg in den Urlaub nach Johannesburg des Flugzeuges verwiesen.
Nach einer Zwischenlandung in Zürich war Middendorp nach Aussagen der Swiss Air schwankend an Bord erschienen. Nach einem heftigen Wortwechsel mit einer Stewardess habe der Stationsleiter des Flugzeuges diese Maßnahme angeordnet.
Ok Sport Bild schreibt viel müll, aber positiv ist das nicht
Sollte sich das bewahrheiten, steht uns in den nächsten Tagen eine sehr ungemütliche Zeit bevor! Ist Ernst Middendorp in diesem Falle überhaupt noch tragbar?
-
Ja warum denn nicht?
-
-
Ich frage mich nur, warum die SportBild nach 1 1/4 monatiger Verspätung mit dieser Meldung ankommt!
Glaube nicht, dass an dieser Meldung etwas dran ist! Falls ja, kann man dazu nur "peinlich" sagen!
-
Zitat
Original von Outpost
Sollte sich das bewahrheiten, steht uns in den nächsten Tagen eine sehr ungemütliche Zeit bevor! Ist Ernst Middendorp in diesem Falle überhaupt noch tragbar?
Hat sich bei Zebec jemand aufgeregt? Ich glaube auch nicht, dass es Auswüchse wie bei Herrn Biskup geben wird...
-
Zitat
Original von arminia-kenner
Ich frage mich nur, warum die SportBild nach 1 1/4 monatiger Verspätung mit dieser Meldung ankommt!Glaube nicht, dass an dieser Meldung etwas dran ist! Falls ja, kann man dazu nur "peinlich" sagen!
Jetzt schreibt die NW-Online auch darüber und Donnerstag solls in der Zeitung erscheinen
Aber eben nur mit dem Satz anfangend
Laut einem Bericht der Zeitschrift Sport Bild ............
-
-
Jetzt strick aber nicht an der Legende, die NW würde bei "Bohne" abschreiben...
-
-
"Middendorp fliegt aus dem Flieger - Arminia-Trainer alkoholisiert"
Nicht gerade eine Schlagzeile, die wir gut gebrauchen können - und Ernst schon gar nicht. Schließlich ist nur einmal keinmal. Hoffentlich ist das ´ne Ente... -
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Ja, aber es ist der gleiche Text, der hier die Diskussion ins Rollen brachte. "Bohne" weiß nur nicht, wie man zitiert.Wenn das wieder morgen in der Zeitung steht, dann zerreissen sich wieder alle das Maul, egal wieviel Wahrheit dahinter steckt.
Die lesen eh alle nur das Titelblatt.Aber wieso fällt denen (SportBild) nach über 1 Monat ein darüber zu schreiben? Das wussten die doch sicher schon länger.
Mir persönlich ist es egal was Ernst in seiner Freizeit treibt, solang er nicht beruflich das macht und die Arbeit drunter leidet.
Nur weil er einen gewissen Bekanntheitsgrad hat und eine Art Vorbildperson ist, sollte sein Privatleben auch sein privates bleiben.Da gibt es sicher peinlichere Dinge die sich manch einer erlaubt
-
Wenns nicht so traurig wäre, könnte man in diesem Zusammenhang von einem "ernsthaften" Alkoholproblem reden.
Mal abwarten, was er selbst dazu sagt.
-
Naja. Don't drink and fly wird doch wohl nur für den Piloten gelten.
-
Genau. Einmal ist kein Mal. Vor allem ist Ernst vorher auch noch nie aufgefallen. Ich verstehe die ganze Aufregung darum allerdings nicht. Offensichtlich hat er doch aus seinen Fehlern gelernt und ist nicht selber geflogen..
-
Zitat
Original von Andreas2909
Offensichtlich hat er doch aus seinen Fehlern gelernt und ist nicht selber geflogen..Der war gut.
Sollte diese Geschichte allerdings wahr sein, wird man Ernst in der Öffentlichkeit schon eine gewisse Alkoholproblematik nachsagen können. Stimmt die Aktion, ist das definitiv mehr als peinlich.
Die ganze Sache könnte ihm und dem Verein jedenfalls noch einiges an Unannehmlichkeiten bereiten. -
Wenn das stimmt, scheint der gute Ernst wirklich ein Alkoholproblem zu haben. Wer nach dem Wirbel nach dem Wolfsburg-Spiel schon wieder als prominente Person in der Öffentlichkeit alkoholisiert rumläuft hat sich offensichtlich nicht im Griff. Er steht somit in einer Linie mit Britney Spears, Lindsay Lohan und Pete Doherty.
Als Alki ist er als Trainer aber nicht mehr tragbar, da er damit jeglichen Respekt bei der Mannschaft verliert. Beim nächsten Vorfall sollte man ihn feuern, so schade das auch ist.
-
Warum berichten die erst jetzt über den Vorfall?
Es könnte ja vielleicht daran liegen, dass die Geschichte erst jetzt von einem Informanten gepetzt wurde. Ich glaube kaum, dass die Fluggesellschaft unmittelbar nach dem Vorfall den Namen des Täters in einer Pressemitteilung mitteilt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!