Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

• Congstar Freundschaftswerbung

:D[quote]Original von Bulldozer
    er war nicht "voll".

wenn er volltrunken war und randaliert hat, wieso keine anzeige & polizei? also ich würde das tun!
    wieso geben die im flieger einem volltrunkenen noch weiter sprit? war er vielleicht gar nicht volltrunken?
    wieso dauert das dann 6 wochen bis das im sommerloch auftaucht? ist es eigentlich gar keine story wert?
    und wieso sollte er sich im flieger von irgendwelchen aufgetakelten, arroganten dummbatz-vaginas alles bieten lassen? würd ich auch nicht!
    kann da irgendwie immer noch nix schlimmes entdecken.[quote]

:lol: sehr geil!!!

also, wenn einer schon mal auf Malle war ( privat oder Mannschaftsfahrt), wie ist man denn drauf???????? Entweder Restalk von den Tagen davor oder man macht durch und steigt besoffen in den Flieger...
    Alles ganz normal, warum soll ein Jahrhunderttrainer anders sein????? :nein:

Also, alles tutti!!!! :D

Ernst, mach weiter so!!! Und lieber so in den Schlagzeilen, als wieder als "typischer" Rekordabsteiger!!!! :arminia:

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Eins muss man Ernst wirklich lassen. Er sagt ehrlich seine Meinung. Und das ist ja bei vielen im Fußballgeschäft und auch sonst in der Gesellschaft nicht mehr so verbreitet. Mach weiter so Ernst!

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Leonidas
    Auch wenn es hier jetzt keiner hören will, ich glaube, das nimmt mit Ernst kein gutes Ende bei uns. Mittlerweile hört man ja, dass u.a. Ernst sich auch im Trainingslager gerne und ausgiebig einen getrunken hat...

Jetzt habe ich mitbekommen, dass Ernst am Donnerstag spätnachmittag im Golf vor dem Mövenpick vorgefahren ist/sein soll, sich kurz mit M. Langkamp getroffen hat/haben soll, und wieder in einem Golf davon gebraust ist/sein soll... Dass er derzeit keinen Führerschein hat, muss ich ja nicht mehr erwähnen...

Ich mache mir ernsthaft Sorgen um ihn und Arminia. Er ist für mich ein toller Trainer und er liebt Arminia - ich hoffe, meine Sorgen sind unberechtigt.

Ich habe gehört.. ja ja :pillepalle: :pillepalle:
    Schon klar, der überall in Bielefeld bekannte Trainer fährt mitten in der Innenstadt ohne Führerschein mit einem Auto vor, schreibt wahrscheinlich noch ein paar Autogramme und fährt dann nachdem er 5 Bier und 5 Kurze vor aller Augen getrunken hat nach Hause... :rolleyes:

Ich halte von diesen Scheisshausparolen garnichts.
    Leonidas, gib definitive Quellen für solche Äußerungen oder schreib lieber garnicht..
    Interessiert mich aber schon, wo Du das her haben willst..Also erzähl mal, ich warte gespannt :P

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Ja klar, ausgerechnet am Mövenpick (Hauptbahnhof !!), wo derart viel los ist, dass man mit dem Auto kaum über den einen Zebrastreifen da kommt! Da kann Ernst aus dem Golf ja gleich Autogramme geben! :lol: Boah, welch Schwachsinn :nein:

• Kann gar nicht stimmen. Ich hab gehört, Ernst fährt keinen Golf, noch nicht mal ohne Führerschein. Aber im Trainingslager - schlimm schlimm - da soll ja sogar schon beim Frühstück Sekt getrunken worden sein. Echt übel sowas. :rolleyes:

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

• Mal zum Abschluss etwas interessantes:

Warum ist in dem Interview mit Welt-Online nicht die Rede davon, dass Ernst im Flugzeug betrunken war? Wahrscheinlich hatte er wirklich nur 3 Glas Wein intus und vllt. eine kleine Fahne deshalb. Wenn ich für 3.000 € nen Flug buche und die Fluggesellschaft mich fünf Tage lang verarscht, würde ich auch so reagieren.
    Daraus macht dann die Sportbild "Middendorp randaliert betrunken im Flieger". Sollte man verbieten, die ganze Springerscheiße!

Niemals geht man so ganz.

• Zitat

Original von Leonidas
    Jetzt habe ich mitbekommen, dass Ernst am Donnerstag spätnachmittag im Golf vor dem Mövenpick vorgefahren ist/sein soll, sich kurz mit M. Langkamp getroffen hat/haben soll, und wieder in einem Golf davon gebraust ist/sein soll... Dass er derzeit keinen Führerschein hat, muss ich ja nicht mehr erwähnen...

Ja nee is klar....
    Die sehen sich zweimal täglich beim Training!
    Vielleicht hat sie ja der Typ von dem Du das mitgekommen hast, sogar zu zweit auf einem Zimmer verschwinden sehen.... :pillepalle:

Ob so was hier jedem zugänglich öffentlich zu verbreiten, das richtige ist sollen die Mods entscheiden.

Sonst steht es am Montag noch in der Blöd...... :nein:

• Zitat

Original von Leonidas
    ...

Na? War Dir Dein Beitrag am Ende selbst zu peinlich? Tja, ist halt Pech, daß er schon von anderen zitiert worden ist.

Super-Einstand hier im Forum, würd ich mal sagen... .

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Leonidas
    Ich wollte nicht, dass man mich dafür später einmal belangt. Deswegen habe ich die Sache aus eigenem Antrieb zurück gezogen, da ich nämlich (auch) ein echter Armine bin. Aber wenn ich hier denn doch zitiert werde, kann ich mich auch rechtfertigen - Jungs, es war wirklich genau so, wie ich es geschrieben habe. Vielleicht könnt Ihr meine Sorgen daher nachvollziehen. Hätte sogar noch mehr Geschichten. Die behalte ich aber für mich! Ihr wollt mir sowieso nicht glauben und ich möchte das alles eigentlich selbst auch nicht wahrhaben.

Außerdem habe ich bereits einen ersten Eintrag gehabt - dieser bezog sich auf Matze Langkamp und mit meiner damaligen Vermutung "guter Transfer" hatte ich ja anscheinend auch nicht all zu sehr Unrecht...

Schaun' mer mal.
    So, das war es erstmal wieder - werde mich zu diesem Middendorp Thread erstmal nicht mehr äußern, rechtfertigen, etc...

Verständlich, noch mehr Schwachsinn ist auch überflüssig. :nein:

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Zitat

Original von Leonidas
    Ich wollte nicht, dass man mich dafür später einmal belangt. Deswegen habe ich die Sache aus eigenem Antrieb zurück gezogen, da ich nämlich (auch) ein echter Armine bin. Aber wenn ich hier denn doch zitiert werde, kann ich mich auch rechtfertigen - Jungs, es war wirklich genau so, wie ich es geschrieben habe. Vielleicht könnt Ihr meine Sorgen daher nachvollziehen. Hätte sogar noch mehr Geschichten. Die behalte ich aber für mich! Ihr wollt mir sowieso nicht glauben und ich möchte das alles eigentlich selbst auch nicht wahrhaben.

Außerdem habe ich bereits einen ersten Eintrag gehabt - dieser bezog sich auf Matze Langkamp und mit meiner damaligen Vermutung "guter Transfer" hatte ich ja anscheinend auch nicht all zu sehr Unrecht...

Schaun' mer mal.
    So, das war es erstmal wieder - werde mich zu diesem Middendorp Thread erstmal nicht mehr äußern, rechtfertigen, etc...

Es sollte Dir jetzt aufgefallen sein,dass wir auf solchen unbedachten Blödsinn, der ganz offensichtlich mehr als unwahrscheinlich ist, absolut nicht stehen. Wenn Du sowas in den raum stellen willst, nenne eine Quelle oder lass es lieber bleiben.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Leonidas
    Hätte sogar noch mehr Geschichten.

Tja, mehr als Geschichten sind es wohl auch wirklich nicht. :nein:

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Ey bist Du der Idiot, der Samstag 3-4Meter von mir entfernt gelabert hat, dass ERnst sich von den Bullen absichtlich in Halle erwischen lassen hat, damit man sein Führerschein einzieht. Nur um seine Homosexualität zu verbergen :pillepalle:
    Angeblich wär es ja zu auffällig wenn ihn sein schwuler Freund tag täglich begleiten würd und so hat er ihn zum Fahrer gemacht.... :wall:
    Sachen gibt es.
    Wenn du der Typ bist, dann weiss ich ja was dann passiert sollte ich dich nochmal sehen :ficken: :lol:

• Zitat

Original von GerdGreenkeeper

Ey bist Du der Idiot, der Samstag 3-4Meter von mir entfernt gelabert hat, dass ERnst sich von den Bullen absichtlich in Halle erwischen lassen hat, damit man sein Führerschein einzieht. Nur um seine Homosexualität zu verbergen :pillepalle:
    Angeblich wär es ja zu auffällig wenn ihn sein schwuler Freund tag täglich begleiten würd und so hat er ihn zum Fahrer gemacht.... :wall:
    Sachen gibt es.
    Wenn du der Typ bist, dann weiss ich ja was dann passiert sollte ich dich nochmal sehen :ficken: :lol:

Und bist du eigentlich der "Idiot", der hier kein Posting ohne eine persönliche Beleidigung verfassen kann?

Keine Kinderstube, oder was? :nein:

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von King Kneib
    Und bist du eigentlich der "Idiot", der hier kein Posting ohne eine persönliche Beleidigung verfassen kann?

Keine Kinderstube, oder was? :nein:

King Kneib # AlexBlue oder warum fühlst du dich angepisst.
    Nett grüßt :hi:

• Zitat

Original von GerdGreenkeeper

King Kneib # AlexBlue oder warum fühlst du dich angepisst.
    Nett grüßt :hi:

Was stört es die Eiche...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!