Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

• Zitat

Original von GerdGreenkeeper

Ey bist Du der Idiot, der Samstag 3-4Meter von mir entfernt gelabert hat, dass ERnst sich von den Bullen absichtlich in Halle erwischen lassen hat, damit man sein Führerschein einzieht. Nur um seine Homosexualität zu verbergen :pillepalle:
    Angeblich wär es ja zu auffällig wenn ihn sein schwuler Freund tag täglich begleiten würd und so hat er ihn zum Fahrer gemacht.... :wall:
    Sachen gibt es.
    Wenn du der Typ bist, dann weiss ich ja was dann passiert sollte ich dich nochmal sehen :ficken: :lol:

Kannst Du nicht richtig zitieren oder wie sehe ich das? Ich kann Dir aber gerne erklären das dieser von Dir zitierte Eintrag von Leonidas stammt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

:nein:

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• MOD: Ist hier jetzt bald wieder Friede? Ich habe keinen Bock wieder mal 10 Beiträge mit Müll zu löschen, wie im Westermann-Thread.

Back to Topic bitte.

CU
    Richie

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Auch der neueste Middendorp-Beitrag in der NW (Quelle: nw-online.de) stellt die Ereignisse wieder völlig zusammenhanglos dar. Diesmal bezieht man sich auf das Interview in der "Welt", wobei nur das Statement "Bin Trainer und kein Pastor" hervorgehoben wird, und "dass sich die Geschäftsleitung sich das vorher hätte überlegen müssen."

Wie schon beim letzten Mal werden wichtige Details einfach weggelassen und somit lapidar nur der sensationsträchtige Teil dargestellt.

Der Vollständigkeit halber darum hier das komplette Interview.

Quelle: Welt Online

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Ernst
    Und wenn ich das Gefühl habe, dass mich eine Fluggesellschaft fünf Tage verarscht, können Sie davon ausgehen, dass ich mein Unbehagen auf übelste Art auslebe. Das werde ich immer beibehalten.

Wie geil ist das denn??? :lol:

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• DAS ist genau das was ich auch bisher immer geschrieben habe. NIEMAND von uns weiss wie es wirklich gelaufen ist und wenn ich die kurze Meldung auf nw-news lese, kann ich mir schon vorstellen, wie die restlichen Medien das weiterleiten....

Ernst ist einfach gut!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von King Kneib

Wie geil ist das denn??? :lol:

Gar nicht, das ist gar nicht geil. Der Typ hat einfach nen Schuss. Aber solange er seine Arbeit gut macht und keiner zu Schaden kommt, soll er tun und lassen was er für richtig hält.

Wird Zeit, dass die Saison los geht, damit man nicht dauernd über diesen Scheiss reden muss. ;)

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

4 Mal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

• Mag mal jemand Ernst sagen, dass wir in der vorvergangenen Saison nur 37 Punkte hatten, damit er nicht immer wieder was von 30 Zählern erzählt? :D Ansonsten gibt das Interview nicht viel neues her, er ist kein bequemer Typ und will das auch gar nicht sein. Solang niemand zu Schaden kommt gibts daran nichts auszusetzen - und die Polterei im Flugzeug finde ich nun etwas völlig anderes als die Autogeschichte, da er damals ja nun vermutlich auch noch in dem Zustand Auto gefahren ist. Bleibt nur zu hoffen, dass solche Meldungen jetzt nicht in gleichbleibender Frequenz auftauchen.

• Zitat

Original von Hitchcock
    Auch der neueste Middendorp-Beitrag in der NW (Quelle: nw-online.de) stellt die Ereignisse wieder völlig zusammenhanglos dar. Diesmal bezieht man sich auf das Interview in der "Welt", wobei nur das Statement "Bin Trainer und kein Pastor" hervorgehoben wird, und "dass sich die Geschäftsleitung sich das vorher hätte überlegen müssen."

Also die NW geht mir so was von auf´n Sack :nein:. Echt schade das es in Bielefeld keine journalistischen Alternativen mehr gibt, so wie einst das Stadtblatt. Vielleicht hat ja mal jemand den Mut mal einen Anti NW Blog zu aktivieren.

Auch wenn unserTrainer exzentrische Tendenzen aufzuweisen hat, dann ist das halt so. Solche Typen braucht die Bundesliga und der Ernst ist mir 1000x lieber als so nen Klopi!

Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

• Können wir nicht mal einen Trainer haben, der ein ganz normaler und stubenreiner Mensch mit einem Leben und Charakter ist (so wie Benno), gleichzeitig innovativ und taktisch gewitzt (so wie unser Thommy) und dazu noch heiß wie Ernst?
    Jemand, der nach den ersten Erfolgen nicht verrückt wird (so wie Benno; NICHT so wie Ernst, Wacholder und Thommy)

Nix neues hier, jedoch sind mir nach der Sache mit Kobylik meine alten Beiträge wieder eingefallen, die ich hier nochmal unterstreichen möchte. Die Vertragsverlängerung mit Ernst bis 2009 habe ich immer für falsch gehalten. Man sollte nicht zu lange an ihm festhalten, weil er auf Dauer die Mannschaft gegen sich aufbringt. So wie es aussieht, hat er sich nicht geändert. Ernst sollte bis 2008 bleiben, bei Misserfolg sollte schon vorher der nächste Feuerwehrmann kommen (Wacholder?). Vielleicht wird Thommy irgendwann erwachsen, dann wäre er die ideale Langzeitlösung (erst Trainer, dann Sportdirektor, dann irgendwann Nachfolger von Kentsch als Präsident...).

Ich-habe-es-ja-immer-gesagt-Modus-an:

vom 22.05.2007

Zitat

Eine gute Entscheidung, denn eine Abfindung bei Misserfolg ist günstiger als der Verlust durch mögliche Unruhe und Streit.
    Ich bin überzeugt, dass die Mannschaft früher oder später die Nase voll von ihm hat (genauer gesagt 2008 im Herbst), sehe jedoch eine erfolgreiche nächste Saison. Lieber würde ich ihn nach der nächsten Saison als Sportdirektor sehen[...]

vom 09.05.2007:

Zitat

Ernst wird uns eine erfolgreiche nächste Saison mit Platz 13 oder besser bescheren. Nach der Saison (also für 2008/2009) muss dann ein neuer Trainer her. Die Mannschaft wird irgendwann genug von der Person und seinen Methoden haben (wie früher bereits passiert). Am besten wäre es, wenn Ernst dann der Nachfolger von Saftig wird. Ernst hat ein Auge für Talente (Reina, Meißner, Reeb, Eigenrauch, de Jong, Breitkreuz, Rydlewicz, Bagheri, Boakye, Bode) und sucht im Gegensatz zu Saftig nicht nur in der 2. Liga, sondern auf der ganzen Welt. Er ist mit Arminia verbunden und gibt immer 100%, auch wenn er nur im Hintergrund die Fäden ziehen sollte.

vom 23.04.2007:

Zitat

Daher würde ich schon jetzt sagen: Nach dem der Bundesligaklassenerhalt 2008 geschafft ist, sollte man einen neuen Trainer verpflichten, z.B. Thomas von Heesen. Ernst sollte dann auf den Posten von Saftig wechseln und noch ein paar Bodes, Bagheris, Gerbers, Eigenrauchs, Boakyes, etc. für uns und die Fußballwelt entdecken. Ich befürchte mal, dass er es sich - wie üblich - nach und nach mit der Mannschaft verderben wird und irgendwann ein neuer Trainer her muss...

Modus aus.

Was meint Ihr?

• Man, man, man. Was hat er nicht letztens in einem Interview gesagt? "Ich bin Trainer - und kein Pastor." Genauso ist es!

Nun laßt doch den Ernst erstmal machen... . :)

Gut daß der Ball endlich wieder rollt.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Ich steh dem Ganzen eher mit gemischten Gefühlen entgegen. Ich finde ihn manchmal zu harsch in seinen Methoden. Schaun'mer mal.

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!