Auch ich sehe das eher kritisch. Reizpunkte setzen und unpopuläre Maßnahmen war in der Situation, in der er kam, absolut richtig und das, was man gebraucht hat.
Jetzt sollte aber ein gutes Mannschaftsklima im Vordergrund stehen und mit solchen Aktionen wie mit Kobylik, Ndjeng kann man wohl nicht wirklich beurteilen, tut er sich selbst und der Mannschaft keinen Gefallen. Bei der Kadergröße ist es eh schwer alle bei Laune zu halten.
Ich kann einfach nicht groß über die Medien verkünden, Kobylik spielt und ihn dann das Spiel auf der Bank versauern lassen. Dann halte ich die Klappe und überrasche evtl. alle. Aber sowas ist einfach schlechter Stil!
Weiterhin wird interessant sein, ob seine südafrikanischen Lieblinge auch bei schlechten Leistungen spielen werden. Insbesondere habe ich da einen Herrn Zuma im Auge.
Jetzt werft mir bitte nicht vor, alles schlecht zu reden. Das will ich eigentlich gar nicht. Nur die Transferpolitik ärgert mich dieses Mal maßlos und ich bin irgendwie gar nicht optimistisch dieses Mal. Und solche Aktionen vom Trainer, der nebenbei aufpassen muss, dass er durch weitere Eskapaden nicht den Respekt der Mannschaft verliert, tun ihr übriges dazu.