Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

• Welch ein Unterschied zu den Interviews, die TvH am Ende der letzten Hinrunde gegeben hat! Welchen Griechen meint er, sorry, ich kenne mich in BI nicht mehr so richtig aus.

Italien- wir kommen!

• Cooles Interview...

Nur: Wir sind zwar Rekordaufsteiger, aber kein Rekordabsteiger !!!!!!!

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Zitat

Original von justdoitDSC
    Cooles Interview...

Nur: Wir sind zwar Rekordaufsteiger, aber kein Rekordabsteiger !!!!!!!

Was ist daran cool? Der Kerl will weg! Der hat die Bayern im Kopf!

:lol:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ach was, der träumt doch nur vom Kampf um Meisterschaft und CL-Platz... Und das hat er doch hier momentan auch :D

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Herrlich erfrischend das ganze. Da setzt beim Lesen eine vergleichbare Euphorie ein wie bei einem Sieg über die Bayern.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von siese
    Welch ein Unterschied zu den Interviews, die TvH am Ende der letzten Hinrunde gegeben hat! Welchen Griechen meint er, sorry, ich kenne mich in BI nicht mehr so richtig aus.

Also in Oerlinghausen gibt's nen Griechen der" bei Vasilli" heißt. Masma ist da wohl auch regelmäßig zu Gast. Zudem hängt da immer nen Arminiawimpel an der Theke und Niko (ist neben dem Koch Vassili der Chef in dem Laden glaube ich) hat ne Dauerkarte für die Alm. Ist also gut möglich, dass Ernst den Griechen meint, auch wenn er nicht direkt in Bielefeld ist. Andererseits ist Vasilli glaube ich ein recht beliebter Vorname in Griechenland, kann also gut sein, dass auch ein anderer Grieche gemeint ist...

Einmal editiert, zuletzt von AndyD ()

• Zitat

Middendorp: „Hoffentlich! Sexappeal kann dem Verein nicht schaden. Immer vorausgesetzt, die Leistung der Spieler stimmt. Als Bundesliga-Verein muss man heutzutage auch abseits des Platzes etwas bieten. Und wenn irgendwelche Spieler Unterhosen von Dolce und Gabbana präsentieren...“

Meint er so? :D

• So langsam gibt es wohl auch bei unserem Ernst eine Phase, wo nicht mehr alles, was er anpackt, zu Gold wird. (ich beziehe das auf seinen Trainerjob bei Arminia)

Es war ja schon oft so, dass man sich als Zuschauer vorm Spiel an den Kopf gepackt hat, wen er da mal wieder aufgeboten hat. Und man wurde jedesmal eines besseren belehrt.

Ich will nur hoffen, die die Personalentscheidungen in diesem Spiel (Bollmann, Tesche und Nkosi von Anfang an) und deren Folgen nur eine Ausnahme waren. Sonst haben wir hier bald wieder eine Trainerdiskussion.

• Mal unabhängig von seinen Entscheidungen als Trainer, finde ich, dass Ernst aufpassen sollte nicht zu selbstverliebt und dekadent rüber zu kommen.

So einige Antworten in vergangenen Interviews sind schon fast nicht mehr feierlich. Aber das ist Ansichtssache....

Und zu seinen Entscheidungen als Trainer:

Wenn er die momentane Spielschwäche des Teams nicht in den Griff bekommt, kann er sich seinen einstelligen Tabellenplatz wohl abschminken

• Wollen wir mal den heutigen Ausrutscher nicht überbewerten. Aber hoffentlich lerntErnst daraus, dass er künftig gewisse Spieler lieber draussen lässt, obwohl es offensichtlich seine Lieblingsspieler sind.

• Zitat

Original von AndyD
    Also in Oerlinghausen gibt's nen Griechen der" bei Vasilli" heißt. Masma ist da wohl auch regelmäßig zu Gast. Zudem hängt da immer nen Arminiawimpel an der Theke und Niko (ist neben dem Koch Vassili der Chef in dem Laden glaube ich) hat ne Dauerkarte für die Alm. Ist also gut möglich, dass Ernst den Griechen meint, auch wenn er nicht direkt in Bielefeld ist. Andererseits ist Vasilli glaube ich ein recht beliebter Vorname in Griechenland, kann also gut sein, dass auch ein anderer Grieche gemeint ist...

mmh, vom sieg in wolfsburg zum griechen nach
    oerlinghausen und von dort nach halle/steinhagen

irgendwie...

⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!