ZitatOriginal von Viva_DSC
Ich finde Ernst is das beste was uns passieren konnte und ich würde der Mannschafft zeigen für wen Sie arbeiten indem ich Ernst bitten nicht seinen Hut zu nemen (und ich bin überzeugt, darüber denkt er gerade nach!), ich würde ihn auch bitten seine Linie aufrecht zuerhalten und im sogar auszuweiten, härtere Trainings, mehr laufen, mehr Standarts usw.... und wenn die tägich 8 Stunden Trainieren müssen und täglich gleich nach dem Trainig erschöpft ins Bett fallen... tja überraschend mal nen Waldlauf und 6 Uhr morgends... wie bei der Bundeswehr... wer sich weigert, Strafe, Stammplatz weg usw... denn dann bekommen die auch bei einem anderen Verein keine Chance, weil sie ja nie spiele, ergo sie müssen bessere Leistung bringen wenn sie Geld verdienen wollen... und wenn ich demnächste 2. oder 3. Liga gucken muss um meine Blauen zu sehen, das ist mir lieber als das Leute da sind die gegen den Trainer und gegen die Fans spielen.....
P.s. Rübe nehm ich da raus, der ist für mich nach wie vor Vollblutarmine der immer alles gibt und das hat er auch heute getan!!!!
Ernst Bitte bleib uns erhalten!!!!
100% Zustimmung!