ZitatOriginal von joka
war beim training dabei und muss sagen, war schon ein sehr aggressives training. vor allem masma ist übelst reingestiegen, hab daher auch nicht verstanden warum bolle rein musste. aber gut, er hat masma auch mit schimpfworten beschmutzt war echt nicht schön anzusehen. ernst meinte auch einmal, dass man so absolut nicht in der buliga spielen könnte, besser gesagt geschrien hat er es und auch noch irgendeinen spieler als schwuchtel bezeichnet (die genauen worte waren, steh doch nicht so rum wie eine schwuchtel, du spielst in der verteidigung). das war echt nicht nötig, sowas gibt den spielern nun auch kein selbstvertrauen. aber einfach mal abwarten, wer weiß, vielleicht nützt das ja was am sonntag. dann werden wir weitersehen...
Harte Worte finde ich weniger schlimm. Aber auf mich wirkt es so, als würde Ernst mittlerweile eine weitere Steigerung seiner Provokationen und seiner üblich harten Gangart benötigen, weil die "normale" Härte schon nicht mehr wirkt. Methoden überholen sich, wenn man immer nur eine anwendet. Statt Teambildung weiterer Druck.
Gibt es so einen Zusammenstoß in ener intakten Mannschaft, sehe ich das als weniger schlimm an. Aber wenn es eh schon nicht gut läuft, Verunsicherung da ist und die Mannschaft eher den eigenen Weg zum erfolg succht, kann so eine Agressivität auch schädlich sein!