Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

• Junge, Junge, wie sich die positive Stimmung nach dem sensationellen Punkt in Karlsrihe aber fix ändern kann. Dabei haben doch alle Nicht-Kritiker einen klaren Aufwärtstrend erkannt, wir stehen auf Platz 13 und es sind schließlich noch immer drei Punkte nach ganz unten. Weshalb also die Panik ;)?

Das Problem ist und bleibt auf lange Sicht, dass die Mannschaft sich spielerisch und taktisch zu einer der schlechtesten in der Bundesliga entwickelt hat. Deshalb konnte man, ob unglücklich oder nicht, auch heute die Negativspirale nicht stoppen.

Meine Meinung zum Jahrhundertrainer habe ich oft genug betont. Für mich stellt sich nur die Frage, wann die Verantwortlichen endlich merken, wohin die Reise geht.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• So langsam versteht man die dezente Zurückhaltung des Vereins bei E.M. alkoholisierten Verfehlungen. Die werden ihm wahrscheinlich demnächst vorgelegt und man trennt sich ohne finanzielle Probleme. Respekt. :baeh:

• Der Sander ist anch Cottbuss gekommen, ist mit einer schlechten Zweitligamannschaft aufgestiegen und hat dann nur über das System die Klasse gehalten. Von dem halte ich richtig viel!!

Auch wenn mich jetzt hier viele steinigen. Am liebsten wäre mit Rapolder. Die Fußballtrainerhure könnte man doch sicher loseisen. Man haben w ir unter dem einen starken Fußball gespielt.

Mit Matthäus wäre in Bielefeld endlich mal was los loooooool. Ne nur ein Witz...

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Kai
    Der Sander ist anch Cottbuss gekommen, ist mit einer schlechten Zweitligamannschaft aufgestiegen und hat dann nur über das System die Klasse gehalten. Von dem halte ich richtig viel!!

Auch wenn mich jetzt hier viele steinigen. Am liebsten wäre mit Rapolder. Die Fußballtrainerhure könnte man doch sicher loseisen. Man haben w ir unter dem einen starken Fußball gespielt.

Mit Matthäus wäre in Bielefeld endlich mal was los loooooool. Ne nur ein Witz...

Also um es ehrlich zu sagen wäre es mir fast egal wenn man holt, Hauptsache man schmeißt Middendorp nur endlich raus, den größten Blender unter Gottes Sonne!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• @ Richie: Ich hab sowieso die ganze Zeit nicht verstanden, warum Karlsruhe (also das Spiel) so hochgejubelt wurde..ich war da und es war furchtbar!!!! Ganz ganz schlimm! Viel schlimmer als heute! Dazu noch Regen, 4 grad und kein Dach überm Kopp...

@ Kai: Von Rapse halte ich auch nach wie vor ne Menge! Aber er wird niemlas wieder in Bielefeld arbeiten können (auf Grund mangelnder Reputation)! Leider!

Ich bin für Udo Lattek :bier: ;)

gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

stoppt das tv-diktat

fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

• ALso dann kann Ernst auch bleiben! Ernst, Lattek u dazu Loddda zum Hütchen uffstelle... u wir finanzieren den Spaß durch nen Exlusivvertrag mit der Blöd!!

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Bitte bitte Herr Middendorp, nehmen Sie ein Ticket nach irgendwohin, um den nächsten Verein zugrunde zu richten. Aber hier muss jetzt endlich Schluß sein mit dieser Diktatur.

• ..genau..;-)

Lattek wird Trainer und Jörg Wontorra Präsident! Dann nennen wir uns D.S.F. Arminia Bielefeld und es gibt jedes Spiel Frei-Krombacher....

gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen

stoppt das tv-diktat

fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

• Zitat

Original von hotte
    Bitte bitte Herr Middendorp, nehmen Sie ein Ticket nach irgendwohin, um den nächsten Verein zugrunde zu richten. Aber hier muss jetzt endlich Schluß sein mit dieser Diktatur.

Ich gehe morgen in den Dom. Da zünde ich ne Kerze an!!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Hab eben gelesen das Ernst morgen seinen 49 Geburtstag hat, das wär doch mal nen passendes Geschenk, zum Geburtstag die Kündigung!!!

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Zitat

Original von The only Rudi

Für Ernst ? :rolleyes:

Ja klar. Vielleicht bekommt er dann einen hellen Moment u geht freiwillig!

• Zitat

Original von Kai

Ja klar. Vielleicht bekommt er dann einen hellen Moment u geht freiwillig!

Ich würde mich freiwillig zur Verfügung stellen, um ihm diese zu übergeben !

• Zitat

Original von SupporterDSC
    ja genau, "Ernst Raus" und wir holen Neuruxxer, Röber, Sander oder sonst Einen, der frei ist. Vielleicht noch TxH ? :wall:

@ die letzten 3 Posts
    ihr seid DAS LETZTE !

Richtig, weil jeder von denen geeigneter wäre. Und am Liebsten wäre mir der Erstgenannte.

Schlechter als Middendorp geht echt nicht !

Wie man diesen Vogel zum Jahrhunderttrainer wählen konnte , ist mir heute noch ein Rätsel.

• Solche Kommentare die du hier abgibst sind das Letzte. Zu schwach im Kopf um sich nicht auf persönlicher Ebene ausdrücken zu können?

Geh zu deinem Liebling und renn mit ihm ins Verderben. Sowas wie Toleranz oder so kennst du nicht was ? Unfassbar solche Kommentare :wall:

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Ich fürchte, Ernst hat ausgespielt.

Aber ich denke, nun fängt der Vereinsführungs-Eiertanz wieder an. :rolleyes:

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!