ZitatOriginal von NoFate1971
Ich denke, die Aussage von Schwick hat das Ende von Middendorp eingeleitet. Dass die Äußerungen so vorsichtig klingen, ist vermutlich reine Fairness gegenüber Ernst.
Verhandlungen werden mit Sicherheit bereits geführt. Midestens aber "Sondierungsgespräche".
Ich hoffe inständig, man entscheidet sich nicht für Sander, Finke oder Götz.
Im Leben führen die aktuell keine Gespräche mit anderen Trainern !!! so etwas ist bisher seltenst bis nie passiert, da musste bdoch erst das kind in den brunnen fallen damit die die zähne auseinander kriegen.
da führt derzeit keiner Gespräche !!!
Allerdings muss man schon sagen, dass die Ansage von schwick klar ist und ein ultimatum darstellt, das war aber nach den aussagen von em auf radio bi nach dem spiel auch bitte nötig......zitiere: es geht hier ganz und garnicht um meine person.....ne, is klar, hier musste mal einer ein wenig klartext reden und die dachlage geraderücken, nur hätte das Reinhard "ich stosse den bock um " saftig tun sollen, aber dem fällt eh nichts ein, wie em gehört der ebenso aussndiert und bitte den gyrosverkäufer aus troya gleich mitnehmen.
die geste von kamper sprach auch bände nach dem tor....aber ist schon alles paletti im team, lasst das ernst mal weiterwurschteln und ohne punktundkommazumfussballsinieren, immerhin hat der verein und die vereinsführung einen ruf zu verlieren, den pferdeflüsterer haben wir immerhin noch mit in die zweite liga genommen !!! warum dann das ernstl schon abservieren.