ZitatOriginal von Horst Stapen
Die Stimmung hier kotzt mich an, ich habe keine Lust, mich ihr hinzugeben. Ohne den Freistoß wäre das Spiel am Samstag ein hart erkämpfter Sieg unseres Teams gewesen, das diesen Sieg auch unbedingt haben wollte. Und dann soll alles schlecht sein? Und Kamper, der 30 Zentimeter vor dem Tor den Ball über die Latte köpft, ist im Gegensatz zu den anderen großartig? Plötzlich ist Vata, der vor einem halben Jahr noch nach überwiegender hier geäuißerter Meinung steinalt, unbeweglich und sowieso nur ein mieser Schauspieler war, wieder ien Guter, weil er gegen uns spielt? Da fordert jemand Petrik Sander und niemand will ihn steinigen? Wieviele Siege hat Cottbus? Na? Aber Sander ist klasse. Hier wird nur rumgejammert, als gäbe es in der Bundesliga nur 13 Teams und Platz 12 wäre 20 Punkte weit weg. Wr steigen ab, na klar, und verlieren jedes Spiel, auch klar, weil wir ja nun mal die Schlechtesten der Welt sind. Mit einem sochen Anspruch konnte ich mich noch nie identifizieren und daher diskutiere ich erst wieder mit, wenn die Mehrheit hier ihre Weltuntergangsbrille abgesetzt haben wird.
Donnerstag also.
Hoffentlich nicht erst im August 2008, beim Saisonauftakt gegen St. Pauli.