ZitatOriginal von NoFate1971
Ich denke, dass das genauso wenig eine Beleidigung war, wie Dein Komentar zu meinem Posting (Rapolder). Persönlich habe ich überhaupt nichts gegen Dich. Nur gegen Deine Meinung. Aber das ist in diesem Land ja Gott sein Dank erlaubt.
Edit: Ich bin doch ein wenig überrascht. Denn wer austeilt (gegen wen auch immer) sollte auch einstecken können, ohne gleich beleidigt zu sein. Hier wird über Ernst diskutiert und ich habe meine Meinung und Du die Deine. So weit, so gut. In einem Thread über mangelnden Respekt schreiben und im anderen permanent die Verfehlungen anzusprechen, die neben dem Platz stattfinden (Stichwort: Chardonnay), halte ich nicht für förderlich. Schon garnicht, wenn man hier Moderator ist. Dazu so Kommentare wie zu Rapolder, der aus sachlicher Sicht mit dem Thema so viel zu tun hat, wie der berühmte chinesische Reissack, verleiten eben einen emotionalen und jahrelangen Arminen wie mich zu der Annahme, dass Du eben nicht dazu beiträgst, dass die Diskussion hier in den richtigen Bahnen verläuft.
Und das wiederum führt dazu, dass ich mich auchmal zu ploemischen Äußerungen hinreißen lasse.
a) Ich bin nicht beleidigt.
b) Ich schreibe hier als Forums-Mitglied und nicht als Moderator, dachte, dass hätte ich schon oft genug und zur Genüge geklärt.
c) Alles weitere gerne per PN, denn Off Topic.