Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

• Zitat

Original von arminia1977
    Wie kann er sich da hinsetzen und im ZDF bzw. auf der Pressekonferenz Vollmundig sagen, wann ich gehe bestimme ich selbst!

Das er damit aber auch gemeint haben könnte, dass es letztendlich daran liegt, was ER mit dem Team abliefert... daran hast Du noch nicht gedacht. Oder?

Ihr WOLLT doch alle den Middendorp nur als General und Großmaul sehen!

Hat denn EINER von Euch schon mal mit ihm geredet und unter das dicke Fell geschaut? Wenn ja, dann wüßtet Ihr, dass er unterm Strich ein harter aber feiner Kerl ist. Und das dort ein großes Arminenherz schlägt. Mindestens so groß wie das von TvH.

Ernst mag manchmal ein harter Hund sein und polarisieren, aber er ist ein ehrlicher Typ. Er ist kein Arschloch, genauso wenig wie er ein Säufer ist.

Kommt doch langsam mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen und bleibt sachlich. Wenn, dann kritisiert bitte vernünftig und mit Argumenten, so wie es Richie tut.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Wenn der Schwick nen Arsch in der Hose hat , dann wird er am Wochenende reagieren müßen .Aber bitte das mit dem Sander ist doch wohl ne Ente?
    Im endeffekt tut mir der Ernst ja auch leid. Er hat ja unbestritten große Verdienste für den Verein .Aber so wie es im Moment aussieht ist doch seine Zeit vorbei ( vielleicht hat er in ein paar Wochen ja wieder Erfolg mit der Arminia )aber in diesem Geschäft hat mann eben nicht die Zeit um das auszusitzen. Es ist schade, aber der Verein ist eben das wichtigste und nicht irgend ein Name.Trotz alle ,wir sollten vor Ernst alle unseren Hut ziehen für das ,was er für uns gemacht hat.Auch wenn ich die Faxen dicke habe von Ihm.

• Zitat

Original von uwe
    Wenn der Schwick nen Arsch in der Hose hat , dann...

Und wenn WIR FANS 'nen Arsch in der Hose haben, dann sollten wir uns mal eingestehen, dass es Durststrecken gibt, durch die man einfach auch mal durch muss. Ist ja nicht das erste mal bei unserer Arminia!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Du wirst es nicht glauben aber ich habe schon desöfteren mit ihm gesprochen und ja er ist sehr nett und sein Herz schlägt für Arminia! Ja und?
    Das Gefühl hatte ich bei den Gesprächen mit TvH vorher auch und
    Teilweise bei UR auch! Und?
    Ich sehe nur die Fakten! Die Fakten sind das Ernst ein gutes Mannschaftsgefüge völlig auseinander gezerrt hat, das die Mannschaft Total verunsichert ist und das Ernst keinen Draht mehr zum Team bekommen wird! Da lasse ich mich auch von einem 2:1 Sieg in der Verlängerung bei einem schwächeren Zweitligisten nicht blenden! Und die Aussage das nur er entscheidet wann er geht fande ich nun wirklich gelinde gesagt Arrogant hoch 10!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Wer diese Aussage von Ernst in der PK ernst nimmt (was ein Wortspiel :D) hat meiner Meinung nach nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich hätte in seiner Situation genau das gleiche geantwortet.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    Wer diese Aussage von Ernst in der PK ernst nimmt (was ein Wortspiel :D) hat meiner Meinung nach nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich hätte in seiner Situation genau das gleiche geantwortet.

Dann habe ich halt nicht mehr alle Latten am Zaun!
    P.S. Es ging auch nicht darum wer das ernst nimmt, aber was das wieder mal für die Außendarstellung bedeutet hast Du nicht bedacht, oder? Man konnte ja im ZDF die ersten tollen Komentare schon vernehmen! Oh Mann, ich lasse es! Hat eh keinen Sinn hier gegen 2 Leute anzureden, da diese meinen das sie eh die Weisheit mit Löffeln gefressen haben!
    Wiedersehen Forum bis dann mal! :hi:

2 Mal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

• Zitat

Original von arminia1977

Dann habe ich halt nicht mehr alle Latten am Zaun!
    P.S. Es ging auch nicht darum wer das ernst nimmt, aber was das wieder mal für die Außendarstellung bedeutet hast Du nicht bedacht, oder? Man konnte ja im ZDF die ersten tollen Komentare schon vernehmen! Oh Mann, ich lasse es! Hat eh keinen Sinn hier gegen 2 Leute anzureden, da diese meinen das sie eh die Weisheit mit Löffeln gefressen haben!
    Wiedersehen Forum bis dann mal! :hi:

Was das für die Außendarstellung bedeutet ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Solche Sprüche hört man doch bei jedem Verein mal. Wie man sich darüber aufregen kann ist mir einfach völlig schleierhaft. Die Antwort die Ernst gegeben hat war für mich die einzig richtige in diesem Moment. Im Showgeschäft Fußball sollte man es wirklich vermeiden jede Aussage genau zu beleuchten. Das führt wirklich zu gar nichts.

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Zitat

Original von Hitchcock

Und wenn WIR FANS 'nen Arsch in der Hose haben, dann sollten wir uns mal eingestehen, dass es Durststrecken gibt, durch die man einfach auch mal durch muss. Ist ja nicht das erste mal bei unserer Arminia!

es ist richtig ,das es Durststrecken gibt ,aber wie lange soll diese denn noch dauern ?Klar wird es nicht nur am Trainer liegen ,aber wie willst Du es denn anders händeln ?willste die komplette Mannschaft rauswerfen ?Die haben doch gezeigt , das Sie spielen können ,aber es muß doch irgendetwas vorgefallen sein ,das es jetzt so beschissen läuft.Die Wahrheit weiß keiner von uns!
    Bei TVH war es ja auch so .Das Theater mit der Vertragsverlängerung hat ja die Mannschaft auch aus der Erfolgsspur gebracht.
    Nur diesmal kann man doch viel früher die Notbremse ziehen.Im Prinzip sind es ja die Spieler auf dem Platz die die Leistung bringen müßen . Wenn ein neuer da sein sollte demnächst ,dann müßen die Herren auf dem Platz die Antwort auf unsere Fragen geben .
    Dann ist es nicht mehr getan mit dem General Middendorp als Ausrede .Nur wenn er geht ,dann meine ich aber auch ,das dann der ganze Trainerstab abgelöst werden muß.Ansonsten ist der Klüngel immer wieder da.Wenn, dann ein ganz neuer Wind auf der Alm.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Exteraner

Was das für die Außendarstellung bedeutet ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Solche Sprüche hört man doch bei jedem Verein mal. Wie man sich darüber aufregen kann ist mir einfach völlig schleierhaft. Die Antwort die Ernst gegeben hat war für mich die einzig richtige in diesem Moment. Im Showgeschäft Fußball sollte man es wirklich vermeiden jede Aussage genau zu beleuchten. Das führt wirklich zu gar nichts.

Ok, dann beurteile ich Leute nicht mehr danach was sie gesagt haben! Alle Leute sind toll und wollen das beste für Arminia und ich freue mich auf Samstag um zu sehen wie sehr die Arminia Mannschaft kämpfen wird! Das Ergebnis weiß ich zwar jetzt schon aber durch meine schwarz/weiß/blaue Brille sieht es einfach zu geil im Moment aus das ich mir das nicht mehr schlecht reden lassen will!
    Achtung: Ironie aus!

2 Mal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

• Mein Gott, wenn ihr in einem öffentlichen Interview über euer Intime Sachen gefragt werdet, redet ihr doch ganz genauso. Es wird schön um das Thema drum herum gesprochen und in dem Fall hat Middendorp genau richtig reagiert.

Wie heißt es nch so schön: Du darfst mich alles fragen, aber nicht alles wissen. Außerdem wäre er ja schön doof, wenn er internes ausplaudert.

Mich wundert es mittweile, warum Eiglers Tore nicht in frage gestellt werden, genauer gesagt negativ kritisiert, weil Ernst ja mal wieder rotiert hat in der Mannschaft. :pillepalle:

Wenn ihr mich fragt: Ich empfehle euch das Arminia Fussball ABC Buch für Kinder. Das steht echt wissenswertes drinne, was vielen hier weiterhelfen könnte!

• Ja Danke Indi für Deine sehr Hilfreiche Antwort!
    Bete Du mal weiter für Deinen Ernst und lies mal das ABC Buch und schwebe auf Wolke 7 weiter! Ich habe eine andere Meinung und die wirst auch Du, liebe Indi, akzeptieren müssen!

• Finde alle eurte Meinungen interessant, weil ich natürlich nur ne subjektive Meinung hab.Aber so ne Aussage zu machen ist als Profi nicht bringbar. Wie soll denn ein Vorstand, immerhin Chefs von m. reagieren, um die Autorität zu behalten. Zum fachlichen meine ich, dass er es nicht drauf hat gute Laune und Spaß zu verbreiten, sondern nur draufhaut. Meiner Meinung nach niemand, mit dem man lange Erfolg haben kann.

• Arminia1977, geh mal schlafen. Wär das beste was du jetzt tun kannst. Morgen kannst du dann wieder posten. Auch wenn EM dann bestimmt immer noch Trainer ist ;)

Ob EM hier die Kurve kriegt oder nicht ist doch gerade jetzt überhaupt noch nicht abzusehen. Innerlich gekündigt hat hier keiner. Und ob er es schafft die Mannschaft wieder aufzupeppeln muss einfach abgewartet werden. Kleine Schritte in die richtige Richtung sind da bereits erfolgt. Immerhin scheint die Phase seiner härtesten 'Psychotricks' und Wechselspielchen vorbei zu sein.

• Zitat

Original von matzekatze
    Arminia1977, geh mal schlafen. Wär das beste was du jetzt tun kannst. Morgen kannst du dann wieder posten. Auch wenn EM dann bestimmt immer noch Trainer ist ;)

Ob EM hier die Kurve kriegt oder nicht ist doch gerade jetzt überhaupt noch nicht abzusehen. Innerlich gekündigt hat hier keiner. Und ob er es schafft die Mannschaft wieder aufzupeppeln muss einfach abgewartet werden. Kleine Schritte in die richtige Richtung sind da bereits erfolgt. Immerhin scheint die Phase seiner härtesten 'Psychotricks' und Wechselspielchen vorbei zu sein.

Also wann ich schlafen gehe entscheide ich schon selber! ;)
    Und was Ernst an Fortschritte zu verzeichnen hat sehen wir nach dem Nürnberg Spiel, sollten wir dann 0 Punkte geholt haben aus dem Bayer Spiel und dem FCN Spiel dann ist es eh geschehen um ihn! Und wenn nicht dann freuen wir uns alle unseres Lebens! Ich hoffe es ja auch das es noch klappt mit der Wende, mich regt einfach nur Furchtbar auf das hier nach einem Erfolg im Pokal gegen einen Zweitligisten (Mittelmäßigen Zweitligisten) alles wieder schön geredet wird und das kann es nicht sein!

• Zitat

Original von arminia1977
    Ich habe eine andere Meinung und die wirst auch Du, liebe Indi, akzeptieren müssen!

Kannst du ja auch. Ich habe im allgemeinen nur ein Beispiel dazu gegeben, warum man den Beitrag von Ernst nicht ernst nehmen sollte, weil wirklich jeder so Antwortet.

Was du aus dem Beispiel machst ist mir egal :P

• Ich bin übrigens kein Ernst-Anhänger. Von mir aus könnte er morgen abgelöst werden. Was mich nur stört ist die Aufregung über diesen einen Satz in der PK. Das kann ich nämlich absolut nicht nachvollziehen. Und gerade im Profifußball sollte man sich wirklich davor hüten jeden Satz auf die Goldwaage zu legen. Denn da werden sowieso 90% nur Phrasen abgesondert. Da ist mir so ein Ausspruch wie von Ernst wesentlich lieber.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner
    Ich bin übrigens kein Ernst-Anhänger. Von mir aus könnte er morgen abgelöst werden. Was mich nur stört ist die Aufregung über diesen einen Satz in der PK. Das kann ich nämlich absolut nicht nachvollziehen. Und gerade im Profifußball sollte man sich wirklich davor hüten jeden Satz auf die Goldwaage zu legen. Denn da werden sowieso 90% nur Phrasen abgesondert. Da ist mir so ein Ausspruch wie von Ernst wesentlich lieber.

OK, mit der Aussage kann ich leben! Da ist schon was dran! Ob das von Ernst jetzt besser war oder in den Medien noch mehr Spekulationen schürt lasse ich mal dahin gestellt!

• alles sehr interessante Meinungen hier .Nur Schade ,das wir uns gegenseitig hier die Köpfe heißreden und auch etwas ungerecht anderen Meinungen gegenübertreten .Last uns für heute Nacht den Sieg genießen .Morgen früh sehen wir weiter und dann sind es nur noch 2 Tage bis zur nächsten Aufregung .
    Ich wünsche allen Arminenfans eine gute Nacht und es wir immer weitergehen mit den Blauen ,egal wer uns träiniert .In Liga 1 oder 2 :hi: .Wir werden es erleben. :hi:

• Zitat

Original von arminia1977

OK, mit der Aussage kann ich leben! Da ist schon was dran! Ob das von Ernst jetzt besser war oder in den Medien noch mehr Spekulationen schürt lasse ich mal dahin gestellt!

Die Medien warten bestimmt nicht auf die Aussagen von Ernst. Da wird so oder so spekuliert und zwar in alle Richtungen.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!