Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp
-
-
Wie dämlich ist unser Vorstand denn eigentlich?
Warum gebe ich einem Trainer bei Arminia Bielefeld so einen Vertrag?
1. Schafft es bei uns eh kein Trainer länger als 2 Jahre, warum kriegt er dann einen 3 Jahres Vertrag?
2. Was ich auch nicht kapiere, warum bekommt er so viel Geld, das der Verein sich 3 mal überlegen muss ob sie ihn rausschmeißt oder nicht?
Tut mir leid, aber für mich sitzen im Vorstand die größten Idioten die es nur geben kann.
Kein Mensch hätte ihm so einen Vertrag geben, aber unser Vorstand ist ja so blauäugig und glaut, dass alles 3 Jahre lang toll läuft und es keine Kriese geben wird.Darum ganz klar TRAINER und VORSTAND R A U S!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn wer so handelt, ist kein Armine!!!Ich rege mich immer noch darüber auf, das der Vorstand sich darüber amüsiert, dass die Arminenfans den Block verlassen.
-
Zitat
Original von mike_bielefeld
Ich rege mich immer noch darüber auf, das der Vorstand sich darüber amüsiert, dass die Arminenfans den Block verlassen.Brauchst du nicht-ich habe Andreas Mamerow ne Email geschrieben und er versicherte mir daß die Aktion Zustimmung und Freude beim ausgelöst hat!!!
-
Zitat
Wie dämlich ist unser Vorstand denn eigentlich?Warum gebe ich einem Trainer bei Arminia Bielefeld so einen Vertrag?
1. Schafft es bei uns eh kein Trainer länger als 2 Jahre, warum kriegt er dann einen 3 Jahres Vertrag?
2. Was ich auch nicht kapiere, warum bekommt er so viel Geld, das der Verein sich 3 mal überlegen muss ob sie ihn rausschmeißt oder nicht?
Tut mir leid, aber für mich sitzen im Vorstand die größten Idioten die es nur geben kann.
Kein Mensch hätte ihm so einen Vertrag geben, aber unser Vorstand ist ja so blauäugig und glaut, dass alles 3 Jahre lang toll läuft und es keine Kriese geben wird.Darum ganz klar TRAINER und VORSTAND R A U S!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn wer so handelt, ist kein Armine!!!Ich rege mich immer noch darüber auf, das der Vorstand sich darüber amüsiert, dass die Arminenfans den Block verlassen.
Vor allem, wie kann man einem Trainer der noch nich twirklich viel in seiner Laufbahn gerissen hat, so einen gut dotierten Vertrag geben?
Soweil ich mich erinnern kann hat Middenflop noch mit keiner Mannschaft im Uefa Cup oder in der Liga der Champions gespielt!
Es wird wirklich immer lächerlicher was bei Arminia abgeht!!! -
Zitat
Kein Mensch hätte ihm so einen Vertrag geben, aber unser Vorstand ist ja so blauäugig und glaut, dass alles 3 Jahre lang toll läuft und es keine Kriese geben wird.
Das braucht niemand zu glauben. Man kann aber überzeugt sein, mit diesem Trainer Krisen überwinden zu können!
Im übrigen ist m.E. ein 2 Jahre + 1 - Vertrag kein 3 - Jahres-Vertrag. -
Zitat
Original von denseinVadder
Es wird wirklich immer lächerlicher was bei Arminia abgeht!!!
ertappe mich mehr und mehr dabei, mich in irgendwelche lebensweisheiten zu fluechten...
wenn die nacht am dunkelsten ist, ist der tag nicht mehr fern...
oder
nicht ist so, wie es scheint...
anders ist es kaum noch auszuhalten, nachdem gestern ernst den rest der truppe mittels seiner 3 mio forderung ja eingenordet zu haben scheint...
mich wundert nur, dass wir als gespraechsergebnis noch nicht gehoert haben, dass wir jetzt den iraki und den venezuelaner kaufen und noch ne ganze amateurmannschaft von nem anderen verein dazu.
ob das dann ausgereicht haette ? -
-
Der Boss bei Arminia heißt nicht Schwick, Kentsch , oder Saftig
er heißt
Ernst Middendorp
er hat sie mit seinen Verbalattacken komplett in der Hand und alle scheinen zu kuschen!
So etwas nennt man wohl Machtübernahme!
Die anderen scheinen nur noch Spielbälle im Middendorpschen System -
Jau!
Nachdem Ernst M. ja permanent auf seinem vor 8 oder 9 Wochen ausgehandelten Vertrag rumreitet, stellt sich mir die Frage:
Womit hat Hr. M. denn die Verantwortlichen überzeugt?
Wenn man irgendwo einen Arbeitsvertrag unterzeichnet, steht in diesem doch drin, welche Inhalte auszufüllen sind. Hier geht es doch um Umsetzung grundsätzlicher, unerlässlicher Pflichten. Diese sind doch nicht nur von den Spielern einzuhalten, sondern auch von dem dafür Verantwortlichen. Es gibt Rechte und Pflichten, wie überall.Wenn schon das Recht soweit geht:
zu fahren wann, wie und wo man will; sich gegenüber seinem Arbeitgeber zu äußern (in welcher Laune oder Verfassung auch immer); seinen Kunden gegenüber völlig resistent zeigt; nicht nach Arbeitsleistung, sondern Willkür aufstellt; alle anderen für gänzlich ahnungslos und unwissend erklärt; in selbstherrlicher, arroganter und masslos überschätzter Art und Weise ;
seiner Arbeit nachgeht, genau das macht Hr. M. nämlich( er ist nicht selbständig, sondern immer noch Angestellter); ja verdammte Scheiße, welche Auswirkungen hat denn sowas im Berufsleben?Überhaupt keine?
Wenns so läuft, mache ich morgen meinen eigenen Laden zu und treibe alle bei P&C in den Irrsinn!Shit, jetzt habe ich doch wieder geschrieben, wollte eigentlich solange Hr. M. hier rumfuhrwerkt zu Ihm nichts mehr schreiben. Allerdings sorgen sich jetzt schon meine bayrischen Freunde um MEINEN VEREIN
Und ich werde in und bei diesem Verein sein, wenn gewisse Egomanen und unverbesserliche Klugscheißer schon lange wieder weg sind. -
Zitat
Original von denseinVadder
Der Boss bei Arminia heißt nicht Schwick, Kentsch , oder Saftiger heißt
Ernst Middendorp
er hat sie mit seinen Verbalattacken komplett in der Hand und alle scheinen zu kuschen!
So etwas nennt man wohl Machtübernahme!
Die anderen scheinen nur noch Spielbälle im Middendorpschen SystemSag mal, wirst du pro Beitrag bezahlt, in dem du irgendetwas Negatives für EM verlauten lässt? Inzwischen kennt jeder deine Meinung.
Noch was zu der Vertragsverlängerung. Ohne mühevoll recherchieren zu wollen, würde mich mal interessieren, wie viele von denen, die jetzt den Vorstand für verrückt erklären, dass der Vertrag damals in der Form (die an sich keinem von uns bekannt sein dürfte) verlängert wurde, damals sich vehement für eine Vertragsverlängerung ausgesprochen haben. Wahrscheinlich wäre ein Großteil von diesen früher oder später auf die Barrikaden gegangen, wenn im umgekehrten Fall Arminia diese Saison Erfolg gehabt hätte und der Vertrag nicht verlängert worden wäre. Dann hätte es wieder geheißen, dass der Verein eine gute Gelegenheit hat verstreichen lassen, den Vertrag zu verlängern, weil sie zu geizig wären.
-
-
Zitat
Original von jögi
wall:
Sag mal, wirst du pro Beitrag bezahlt, in dem du irgendetwas Negatives für EM verlauten lässt? Inzwischen kennt jeder deine Meinung.
Nicht nur er. Sondern seine 20 anderen Nicks (Nicknamen) auch
Wer Ernst zum teufel schicken will und dafür einen Bruno Labadia haben will der hat sich damit schon von alleine diskreditiert.
Alle die fordern, dass Ernst gehen soll haben einen an der Klatsche. Als ob Ernst die Dinger gegen Frankfurt, Cotbus oder gegen Hamburg versemmelt hat.
Das einzigste was an Arminia scheisse ist und gewechselt werde sollte ist Großteil der Mannschaft.
Die Mannschaft hat kein Qualität im Mittelfeld, daran liegt und daran ist nicht Ernst schuld, sondern Saftig, Kentsch und Schwick. Die Lieber auf Ihrem Geld sitzen als in gestandene Bundesligaprofis zu inverstieren.
-
Zitat
Original von GerdGreenkeeper
Wer Ernst zum teufel schicken will und dafür einen Bruno Labadia haben will der hat sich damit schon von alleine diskreditiert.
Alle die fordern, dass Ernst gehen soll haben einen an der Klatsche. Als ob Ernst die Dinger gegen Frankfurt, Cotbus oder gegen Hamburg versemmelt hat.
Das einzigste was an Arminia scheisse ist und gewechselt werde sollte ist Großteil der Mannschaft.
Die Mannschaft hat kein Qualität im Mittelfeld, daran liegt und daran ist nicht Ernst schuld, sondern Saftig, Kentsch und Schwick. Die Lieber auf Ihrem Geld sitzen als in gestandene Bundesligaprofis zu inverstieren.
Manchmal sagt ein Avatar mehr als Tausend Worte... Gilt zumindest für den Verfasser dieser simplen Meinung...
-
Zitat
Also gegen Frankfurt wurden eigentlich kaum Chancen versemmelt. In dem Spiel war Arminia letztendlich mit dem Unentschieden ganz gut bedient. Und wenn ich mich recht erinnere, war auch die Niederlage gegen den HSV nicht unverdient. Du machst es dir aber gewaltig zu einfach, wenn du bei der Zusammenstellung der Mannschaft keine Schuld bei Ernst sehen willst. Zum einem hat er mehr als einmal betont, dass er die Mannschaft alleine zusammen stellt. Zum anderen wollte er einen großen Kader. Daraus folgt, dass man das Geld, was für Neuzugänge bereit steht, auf viele Schultern aufteilen muss und somit natürlich kein Geld für teure Verpflichtungen vorhanden ist. Ernst wollte die Mannschaft in der Breite verstärken. Das größte Problem diese Saison besteht ja wohl im kreativen Mittelfeld, die ja im nicht unerheblichen Maße in der Positon des Mannes hinter den Spitzen symbolisiert wird. Hier ist mir nicht bekannt, dass er einen anderen Spieler als Nkosi gefordert hat.
Es macht immer wieder Spaß in alten Beiträgen zu lesen. Wenn man mal schaut was so um den Mai herum in diesem Thread gepostet wurde, ist das schon fazinierend. Leute, die Ernst lieber heute als morgen los werden würden, hatten damals noch überlegt, welches Denkmal man ihm erstellen könnte und dass man sich freue, dass er denjenigen "in den Arsch getreten" hätte, die ihn vorher in keinem guten Licht haben stehen lassen. Aber was interessiert mich schon mein Geschwätz von gestern.
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Manchmal sagt ein Avatar mehr als Tausend Worte... Gilt zumindest für den Verfasser dieser simplen Meinung...
Über "Polenbomber" kann ich nicht lachen.
Also im Mai hätte ich Ernst für seine Alkoholscheisse wirklich suspendiert.
Aber zur Zeit machen es sich hier alle schön einfach die SChuld nur bei ERnst zu suchen.Für mich gibt es keinen Grund warum man nicht noch bis nach Bochum warten sollte um ein Fazit zu ziehen.
Deutliche Niederlagen gegen Leverkusen und Bremen sind kein Grund für die Scheiss polemishce Diskussion um den Trainerstuhl
-
Zitat
Original von jögi
Sag mal, wirst du pro Beitrag bezahlt, in dem du irgendetwas Negatives für EM verlauten lässt? Inzwischen kennt jeder deine Meinung.
Noch was zu der Vertragsverlängerung. Ohne mühevoll recherchieren zu wollen, würde mich mal interessieren, wie viele von denen, die jetzt den Vorstand für verrückt erklären, dass der Vertrag damals in der Form (die an sich keinem von uns bekannt sein dürfte) verlängert wurde, damals sich vehement für eine Vertragsverlängerung ausgesprochen haben. Wahrscheinlich wäre ein Großteil von diesen früher oder später auf die Barrikaden gegangen, wenn im umgekehrten Fall Arminia diese Saison Erfolg gehabt hätte und der Vertrag nicht verlängert worden wäre. Dann hätte es wieder geheißen, dass der Verein eine gute Gelegenheit hat verstreichen lassen, den Vertrag zu verlängern, weil sie zu geizig wären.
Deine Meinung kennt doch auch jeder und du postest noch!
Zum Glück gibt es in diesem Land die Meinungsfreiheit.
Zur Bezahlung, ja, es gibt pro Beitrag die Pauschale von 3;96€ aus dem Anti Middendorp Fond -
Zitat
Eigentlich liegt es mir grundsätzlich fern, auf derlei Äußerungen überhaupt einzugehen, denn jegliche Beachtung ist eigentlich zu viel des Guten!
Es gibt hier Leute - und das sollte man ungeachtet der argumentativen Seite, auf der man gerade selbst agiert, nicht vergessen (!) - die sich ihre Meinung über Wochen gebildet haben und berechtigte und nachvollziehbare Argumente vortragen, die für eine Ablösung des Trainers sprechen. Darunter sind viele, die weder bei Rapolder, noch bei TvH oder Ernst schon bei der ersten Niederlage nach einem neuen Trainer geschrien haben. Deine Pauschalwatschn in die Richtung all derjenigen ist schon eine echte Frechheit!
Übrigens lassen sich gewisse Äußerungen unseres Trainers in der vergangenen Wochen problemlos in die gleiche Schublade einsortieren. Oder glaubst Du, das Gespräch zwischen Schwick, Saftig, Kentsch und Middendorp war ein reiner vorweihnachtlicher Kaffeklatsch bei Baumkuchen und Dominosteinen?
Bezüglich der Problematik im Mittelfeld gebe ich Dir übrigens uneingeschränkt recht. Auch ich bin der Meinung, dass man gezielter in Qualität hätte investieren sollen, bei gleichzeitiger Trennung von Akteuren, die schon zu lange den Beweis ihrer vollkommenen und dauerhaften Ligatauglichkeit schuldig geblieben sind. -
Zitat
Über "Polenbomber" kann ich nicht lachen.
Also im Mai hätte ich Ernst für seine Alkoholscheisse wirklich suspendiert.
Aber zur Zeit machen es sich hier alle schön einfach die SChuld nur bei ERnst zu suchen.Für mich gibt es keinen Grund warum man nicht noch bis nach Bochum warten sollte um ein Fazit zu ziehen.
Deutliche Niederlagen gegen Leverkusen und Bremen sind kein Grund für die Scheiss polemishce Diskussion um den Trainerstuhl
Ach Gülcan, lass es doch bleiben...
-
Zitat
Original von Chrill-E
Eigentlich liegt es mir grundsätzlich fern, auf derlei Äußerungen überhaupt einzugehen, denn jegliche Beachtung ist eigentlich zu viel des Guten!
Es gibt hier Leute - und das sollte man ungeachtet der argumentativen Seite, auf der man gerade selbst agiert, nicht vergessen (!) - die sich ihre Meinung über Wochen gebildet haben und berechtigte und nachvollziehbare Argumente vortragen, die für eine Ablösung des Trainers sprechen. Darunter sind viele, die weder bei Rapolder, noch bei TvH oder Ernst schon bei der ersten Niederlage nach einem neuen Trainer geschrien haben. Deine Pauschalwatschn in die Richtung all derjenigen ist schon eine echte Frechheit!
Übrigens lassen sich gewisse Äußerungen unseres Trainers in der vergangenen Wochen problemlos in die gleiche Schublade einsortieren. Oder glaubst Du, das Gespräch zwischen Schwick, Saftig, Kentsch und Middendorp war ein reiner vorweihnachtlicher Kaffeklatsch bei Baumkuchen und Dominosteinen?
Bezüglich der Problematik im Mittelfeld gebe ich Dir übrigens uneingeschränkt recht. Auch ich bin der Meinung, dass man gezielter in Qualität hätte investieren sollen, bei gleichzeitiger Trennung von Akteuren, die schon zu lange den Beweis ihrer vollkommenen und dauerhaften Ligatauglichkeit schuldig geblieben sind.War nicht auf Leute bezogen wie dich, die hier versuchen auf vernünfitge Art zu Diskutieren, sondern auf leute die hier einfach nur Stimmung machen wollen, auf Kosten von ERnst und damit auch Arminia
MOD: Kriegt euch wieder ein, sonst kommt ihr auf die Bank!
-
Zitat
Original von jögi
Es macht immer wieder Spaß in alten Beiträgen zu lesen. Wenn man mal schaut was so um den Mai herum in diesem Thread gepostet wurde, ist das schon fazinierend. Leute, die Ernst lieber heute als morgen los werden würden, hatten damals noch überlegt, welches Denkmal man ihm erstellen könnte und dass man sich freue, dass er denjenigen "in den Arsch getreten" hätte, die ihn vorher in keinem guten Licht haben stehen lassen. Aber was interessiert mich schon mein Geschwätz von gestern.Ich weiß nicht was es bringt, immer wieder auf alten Geschichten herumzureiten. Ab wie vielen Niederlagen oder katastrophalen Spielen in Folge darf man denn Deiner Ansicht nach beginnen, die Meinung zu revidieren und einen offensichtlich inzwischen an sich selbst gescheiterten Trainer zu kritisieren? Ich habe es an anderer Stelle schon einmal geschrieben: Fussball ist ein Tagesgeschäft (3 Euro ins Schwein). Was gestern war, interessiert kein Schwein mehr, und das nicht nur bei uns, sondern überall. Und während sich Schalke erlauben kann, an Slomka festzuhalten und vielleicht mal "nur" in den UEFA-Cup zu kommen, kämpfen wir ums nackte Überleben. Hier zu versuchen, ewig an einem gescheiterten Egomanen festzuhalten, das kann und wird vermutlich tödlich enden.
-
MOD: Bitte die Provookationen einstellen, danke ;).
na auf Kosten von Ernst?
Ernst ist gerade auf dem Weg, den Verein den wir alle lieben zu Grunde zu richten!
Mit Maßnahmen und Aufstellungen die nur wohl er versteht!
Wenn Du die Mittelfeldproblematik ansprichst, warum wurde in der Sommerpause dann nur Nkosi verpflichtet? Hatte EM nicht Zeit noch jemand brauchbaren für das Mittelfeld aufzutreiben?
Stattdessen wurde in die Breite eingekauft.
Amateurspieler nach oben gezogen und teilweise auch verheizt, wie jetzt Tesche.
Ich wäre der Letze der EM unterstellt er wäre keine Armine, wenn er an einem Verein hängt, ist das unsere Arminia.
Ich habe nur Angest das er sie mit seiner Selbstherrlichkeit zu Grunde richtet! -
Zitat
Original von jögi
Es macht immer wieder Spaß in alten Beiträgen zu lesen. Wenn man mal schaut was so um den Mai herum in diesem Thread gepostet wurde, ist das schon fazinierend. Leute, die Ernst lieber heute als morgen los werden würden, hatten damals noch überlegt, welches Denkmal man ihm erstellen könnte und dass man sich freue, dass er denjenigen "in den Arsch getreten" hätte, die ihn vorher in keinem guten Licht haben stehen lassen. Aber was interessiert mich schon mein Geschwätz von gestern.
Ja, auch ich war einer der Denkmal-Vertreter - übrigens ungeachtet jedweder sportlichen Resultate bis etwa vor einer Woche. Seitdem hege ich vermehrt Zweifel.
Übrigens finde ich diesen speziellen Argumentationsaufbau deinerseits übertrieben eindimensional - ganz im Gegensatz zu Deinen sonstigen Beiträgen. Denn es gab schon frühzeitig einige Skeptiker (vor allem die langfristige und nachhaltige Arbeitsweise betreffend) - was nicht zuletzt in diesem Fred nachgelesen werden kann. Mag sein, dass eine kurzfristige Euphorie den Tenor zuweilen überschattete, aber so wenig Skeptiker gab es nun auch wieder nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!