ZitatOriginal von Indernet
Was mir nicht in den Kopf geht ist, wenn Kamper auf der Bank "versauert" müsste doch genau er gegen den Trainer spielen, wenn es danach geht. Aber er tut es nicht, statt dessen aber die Spieler, die auf den Platz sind. Also um euch mal zu zitieren.
Kamper spielt nicht gegen den Trainer, er spielt für sich selbst. Er nutzt die Tatsache dass er Publikumsliebling auf der Alm ist in meinen Augen sehr geschickt aus, ohne dabei überheblich oder gar arrogant zu wirken. Im Gegenteil, er kommt immer noch sehr sympathisch dabei rüber. Die Bankaktion nach dem Tor gegen Cottbus spricht doch eigentlich schon Bände.
Der ist mittlerweile auch schon mehr als interessant genug für andere Vereine und wenn er hier auf der Bank versauert, dann wird der im Winter eben gehen. Irgendwo hin wo seine Art zu spielen geschätzt wird und er auch spielen kann. Und ich könnte es ihm nicht mal verübeln. Dementsprechend ist er in der guten Position einfach auch mal was wagen zu können und dadurch auch spielerische Akzente zu setzen. Der braucht keine Angst zu haben.
So wie die Dinge derzeit stehen, würde ich Kamper als den größeren Verlust als Ernst ansehen.