Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

• Congstar Freundschaftswerbung

Wahrscheinlich editiert Ernst jetzt auch noch selber die Homepage! :nein:

Jetzt mal ernsthaft: Die Trainingszeiten zu ändern ist absolut legitim. Und wie der Verein seinen Wunsch nach außen vermittelt wird wohl kaum so detailliert auf seinem Mist gewachsen sein.

Ich warte drauf, dass ihm noch einer den Kneipenbrand oder ähnliches in die Schuhe schieben will.

.

Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

• Zitat

Original von Swebe

wunderbar - alles an hitchcock; er braut mir/uns was zusammen...:arminia:

Hervorragend. Das gibt ganz bestimmt einen leckeren Brennesseltee für die gepflegte, friedvolle Männergruppe am Nachmittag. Peace Bruder :D :arminia:

Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.

Edit:

Nun hat die dicke Frau gesungen

• Zitat

Original von mike_bielefeld
    Mir ist das alles ehrlich gesagt egal. Ich freue mich im Moment über jede Niederlage, denn umso schneller ist er weg! ;)

Na ja, so sehe ich es nicht! Wobei ich Deine Gedanken schon nachvollziehen kann, ich erwische mich auch die ganze Woche dabei wenn man in der Pause mit Kollegen quatscht das man immer im Nachsatz sagt, wenn wir verlieren dann aber noch mal deutlich, damit es dann am Montag keine andere Möglichkeit gibt als sich zu trennen! Ansonsten wird der Druck von außen zu groß und irgendwelche Fanaktionen gibt es dann mit Sicherheit auch! Fanproteste vor der Geschäftsstelle oder irgendwas in der Art, also sprich der Druck würde am Montag oder bereits am Sonntag abend schon einfach zu groß auf den Vorstand werden das nicht anders gehandelt werden kann. Denn man weiß auch man hätte eine Länderspielpause dann wo man einen neuen Mann holen könnte!
    ABER:
    Wie gesagt das sind meine Gedanken im Nachsatz, der erste Satz lautet schon immer: Hoffentlich spielt die Mannschaft endlich mal wieder mit Herz und "pflügt" den Platz regelrecht um, so das jeder Blinde sofort sieht die Truppe will und da gibt es keinerlei zwei Meinungen drüber und wenn das so ist dann wird sie auch Chancen habne das Spiel zu gewinnen!
    Na ja, wir werden es sehen was kommt!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Sensationeller Bericht! Super gechrieben und wie passend :D
    Wie schon geschrieben, Ernst Middendorp hatsich mittlerweile zur Nummer 1 bei Arminia hochkatapultiert. Schwick, Kentsch und Saftig sind nur seine Statisten

Sehr lustig sind auch die Kommentare der Leser unter dem Bericht.
    hier mal einen:

Armin Bielefelder meint:
    06-11-2007, 18:32 Uhr
    Der rtikel spricht mir voll und ganz aus der Seele. Um es ganz deutlich zu formulieren: Wenn ich den arroganten und stolzen Gockel von der Alm während und nach den Spielen sehe und dann auch noch höre, könnte ich kotzen.
    Diesen Fatzke einen so langfristigen Vertrag anzubieten, spricht allerdings auch nicht für das Management der Arminia.

• Eigenlob stinkt! :P ;)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Unglaublich wie alle über Ernst herfallen! Kritik ja, aber das ist hier ja mittlerweile tiefstes Mittelalter! Wir gehen doch Samstag auf die Alm um Arminia siegen zu sehen, oder?

• Ich gehe Sonntag auf die Alm (rumklugscheiß;-)) und hoffe das Beste, nur glauben kann ich wirklich nicht mehr daran! Zu viele Katastophenkicks in dieser Saison und ich mag mich nicht dauernd wiederholen wer der Hauptschuldige dafür ist.....

Ente Lippens, dass war noch ein Spieler mit Charakter!
    Der Spruch vom Schiri ich verwarne Ihnen! den er mit "ich danke Sie" gekontert ha und dafür rot sah! Erste Güte

• Zitat

Original von Hitchcock

Falsch. Ernst kann Menschen führen. Und beeinflussen kann er auch.

Ist das nicht ein typisches Symptom bei Leuten, die mal gerne zu tief ins Glas gucken? Sprunghaftigkeit und eine gewisse vereinnahmende Sensibilität, der manche mal gerne auf den Leim gehen?

• Zitat

Original von denseinVadder
    [...] und ich mag mich nicht dauernd wiederholen wer der Hauptschuldige dafür ist.....

Dann lass es doch auch... Du hast in den letzten Tagen ja fast orgasmische Stürme an den Tag gelegt, wenn es um die Negativdarstellung unseres Trainers ging. Ist das nicht eigentlich Hottes Aufgabe? ;) ;)

Ich hoffe, dass wir am Samstag gewinnen und sich dann die Stimmung auch wieder normalisiert. Matze Hain hat gesagt, der Trainer mache einen guten Job und es gäbe kein Zerwürfnis zwischen Trainer und Mannschaft. Warum sollte er das sagen, wenn es nicht so wäre? Sicher nicht, um seinen eigenen Platz zu retten. Das wäre mir zu platt. Warum sollten wir es nicht einfach auch mal glauben? Zumal mir wirklich keiner einfällt, den ich lieber hier sehen würde. (Außer Pagel vielleicht)

• Jaja in guten wie in schlechten Zeiten...

Mir ist das ehrlich gesagt egal, ob der die Zeiten von der HP entfernen lässt oder nicht, 1. wär ich eh nicht da gewesen (300km für ein Training?) und 2. was macht das schon ob die Zeiten da stehen oder nicht?

Hauptsache es gibt am Wochenende 3 Punkte für uns, egal mit welchem Trainer, egal mit welcher Mannschaft.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von LinksWieRechts

Dann lass es doch auch... Du hast in den letzten Tagen ja fast orgasmische Stürme an den Tag gelegt, wenn es um die Negativdarstellung unseres Trainers ging. Ist das nicht eigentlich Hottes Aufgabe? ;);)

wir betreiben hier burden-sharing...:Hail::Hail::Hail::Hail::Hail::Hail::Hail:

zum wohle unseres vereins...:arminia::arminia::arminia::arminia::arminia::arminia::arminia:

und damit es unserem trainer woanders noch besser gehen kann...:tschau::D .

Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

JWvG

2 Mal editiert, zuletzt von Swebe ()

• Zitat

Original von Swebe
    und damit es unserem trainer woanders noch besser gehen kann...:tschau::D .

das habe ich in den postings aber sowas von anders gelesen :baeh:

• Kickeronline:

Zitat

Gabriel: Klartext über Bielefeld

Petr Gabriel (34) war jahrelang Abwehrchef bei Arminia Bielefeld. Unter Ernst Middendorp spielt er aber – nicht nur verletzungsbedingt – keine große Rolle mehr. Jetzt spricht der Tscheche Klartext zur Krise und sagt: "Der Trainer hat das schlecht eingeschätzt."
    Lesen Sie dazu mehr in der Donnerstagausgabe des kicker sportmagazin ... oder gleich kicker-Abo bestellen!

• Zitat

Original von Indernet

das habe ich in den postings aber sowas von anders gelesen :baeh:

jedem seine eigene wahrheit !:D

Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

JWvG

• ach ja, ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich ganz froh bin, dass das mitspracherecht bei den Fans nur sehr gering ist. Denn dann würde Arminia schn lange keine erste Liga mehr spielen :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!