ZitatOriginal von GerdGreenkeeper
Gar nichts wird passieren und womit....mit recht!
Wer kann denn bittschön diese Mannschaft besser führen können? Wer soll denn da kommen. Und zu welche Konditionen? Wir sind nicht der FCB der mal eben 3 Mio verschmerzen kann.
Also erstmal wirds die Leistung von Ernst ja nicht dadurch besser, dass wir kein Geld haben um einen neuen Trainer zu holen. Zweitens muss man Ernst ja nicht kündigen. Man kann ihn ja auch in den bezahlten Urlaub schicken.
Viele Kriticker vergessen hier immer wieder, das unsere Abwehr von Anfang an fast niemals in der selben Aufstellung auflaufen konnte.
VERLETZUNGSBEDINGT
Welche VERLETZUNGEN!!! denn?
Die VERLETZUNGEN wegen denen wir in dieser Saison schon 3 verschiedene Innenverteidiger einsetzten mussten?
Die Rotation auf den Außenpositionen ist jawohl hauptsächlich auf dem Mist von ernst gewachsen. Wieso das so lange gedauert hat bis Kirch da jetzt wieder spielt ist mir ein Rätsel.
Also andere Clubs werden uns um unsere Verletzungsprobleme doch beneiden.
Mit der Mannschaft war überhaupt kein Vernünftiges Aufbauspiel möglich. Die haben versucht durch kurzpassspiel Sicherheit zu gewinnen, doch das ging nach hinten los. Die wurden in jeden Spiel nur noch nervöser. UND DAS LIEGT NICHT AM TRAINER.
Stimmt der Trainer hat immer versucht die Spieler moralisch wieder aufzubauen. So ein Typ ist der Ernst nunmal.
20 Punkte halte ich für unmöglich die zu holen. Bochum ist wieder starker geworden da holen wir mit viel GLück 1 punkt. Bayern sind leider zu früh wachgerückelt worden- kein Punkt.
Stuttagart ist wieder aus dem Tal der Verletzungssorgen auferstanden und da haben wir glaub ich noch nie was geholt. Bleibt nur noch Doofmund. Da sehe ich vielleicht 1 Punkt.
Trotzdem wird man ERnst nicht entlassen. Jedenfalls nicht aus sportlicher Sicht.
Da muss ich allerdings zustimmen. Man sollte jetzt nicht den Verbleib von Ernst von den Punkten abhängig machen. Aber ne ordentliche LEistung muss her die letzten Spiele sonst muss er weg.