Der Umbruch ist nicht nur unbedingt durch die neuen Spieler bedingt. Uns ist durch die Verjuengungsmassnahmen auch die Hierarchie in der Mannschaft durcheinander geraten. Ich glaube schon, dass das mit ein Grund fuer den Durchhaenger gewesen ist.
Und die Mannschaft ist halt auch ordentlich durchgewechselt worden. Zum einen war das Ernst-Rotierung, zum anderen waren es aber auch viele verletzungs- / krankheitsbedingte Ausfaelle.
Meiner Meinung kann man schon eine Menge Gruende anfuehren, die die juengste Krise erklaeren koennen. Und an vielem ist wirklich nicht Ernst Schuld. Er implementiert "sein" System, klar... und vielleicht gibt es auch bei jedem System auch immer einen Kulturschock nach einer gewissen Zeit, was noch ein weiterer Grund waere - zusaetzlich zu den oben genannten.
Was ich fuer sehr wichtig halt ist, dass man sieht dass es eben KEINEN bruch mit der mannschaft gibt, im gegenteil. das verhaeltnis scheint zu stimmen. darum hoffe ich einfach mal, dass wir die durststrecke nun ueberstanden haben. die naechsten spiele werden es zeigen.
\