Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Die Niederlage heute kann man doch nicht ernsthaft and EM fest machen.

31 Gegentreffer auch nicht!
    Bochum war klar besser heute und das mache ich auch am Trainer fest, dass ein von den Spielern schlechter, oder gleichwertige Mannschaft stärker spielt als Arminia.
    Jetzt werde ich mich zum """TRainer" nicht mehr äußern, da passiert eh nx!

• Meine Rede.
    Das bringt nichts mehr.
    Es wird nicht gehandelt. Das ist leider fakt.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Pacman
    Ernst bitte, bitte zeige Größe und geh, denn Du kannst uns nicht mehr helfen!!

Dem kann ich nur zustimmen ... ich war lange für Ernst aber es geht einfach nicht mehr ...

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• Zitat

Original von denseinVadder
    31 Gegentreffer auch nicht!
    Bochum war klar besser heute und das mache ich auch am Trainer fest, dass ein von den Spielern schlechter, oder gleichwertige Mannschaft stärker spielt als Arminia.
    Jetzt werde ich mich zum """TRainer" nicht mehr äußern, da passiert eh nx!

Sorry, aber ich habe heute Bochum nicht "klar besser" gesehen. Es gab individuelle Fehler und es gab Konterchancen, weil wir hinten aufmachen mussten. Es gab zig Verletzte und es gab eine Abwehr, die so nicht mal annähernd zusammen gespielt hat. Ich gebe Dir gerne Recht, dass unsere Bilanz bisher lausig ist und ich bin auch für die Ablösung von EM. Aber das Spiel heute, da trifft ihn die wenigste Schuld. So viel Fairness muss sein.

• middendorp soll erstmal nen paar chardonnys trinken, und dann zu dem entschluss kommen zu kündigen.
    wenn er ein echter armine ist, muss er von sich aus gehen.

100 % hinter Arminia :arminia:

• Zitat

was fürn spiel siehst du? hast du gar keine ansprüche mehr? bochum führt 3:0 und das verdient!!!

Ich meinte natürlich das Spiel heute!!!!!!

Bochum hat auch nur gewonnen, weil sie 3mal effektiv getroffen haben.
    Dennoch habe ich immer wieder gesehen, dass Bielefeld noch nach vorne spielen wollte und das spiel von Anfang an machen wollte.

Man sollte sich vielleicht mal das ganze Spiel angucken anstatt nur aufs Ergebnis zu gucken, aber das übersteigt ja wieder den (FAN)-Horizont.

Also ich sehe eine Steigerung zu den letzten Auswärtspartien.

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

• Zitat

Original von Fulio
    Dennoch habe ich immer wieder gesehen, dass Bielefeld noch nach vorne spielen wollte und das spiel von Anfang an machen wollte.

Genau! Die Mannschaft war "stets bemüht". :lol:

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Zitat

Original von Gönner

Genau! Die Mannschaft war "stets bemüht". :lol:

Tut mir Leid, aber im Gegensatz zum Spiel gegen Bremen oder Leverkusen, war es wohl eine Steigerung, aber das sieht man im Radio natürlch nicht.

• Es war ja auch einfach für eine Steigerung zu sorgen. Naja, effektiv war Bochum noch nichtmal, sie hatten noch einige Großchancen.

Aber es stimmt schon, Arminia war nicht so tot wie in Leverkusen,Duisburg,Schalke oder Bremen.

• Zitat

Original von Fulio

Tut mir Leid, aber im Gegensatz zum Spiel gegen Bremen oder Leverkusen, war es wohl eine Steigerung, aber das sieht man im Radio natürlch nicht.

ich habe es auf premiere live gesehen und bochum hat nicht die klasse wie bremen und lev!
    ein 3:0 und torchancen für bo im minutentakt sind für mich keine leistungssteigerung.
    wieder gegen bochum verloren, eine mannschaft die auf augenhöhe sein soll, das ist eine verdammte schande

• so nun gut, arminia war also ebenbürtig?
    chancen über chancen für bochum, die ja nun auch so schlecht sind diese nicht zu nutzen, nur fernandez einigermaßen gut in der abwehr (trotz seines fehlers beim 0:3-aber wer macht keinen fehler, wenn er so allein gelassen wird).
    alle neutralen, überregionalen medien,die ich bisher studiert habe,stellten fest das das 3:0 für bochum voll in ordnung geht und das bielefeld auch leicht ein debakel hätte passieren können.
    sehe ich genauso und das in bochum, nicht bremen oder leverkusen...

so schlecht war arminia schon lange nicht mehr, wie in dieser saison.
    und wer bitte ist der sportlich verantwortliche???
    tschüß ernst!!!

10.12.2007 darauf ein :saufen:

• Zitat

Original von Fulio

was fürn spiel siehst du? hast du gar keine ansprüche mehr? bochum führt 3:0 und das verdient!!!

Ich meinte natürlich das Spiel heute!!!!!!

Bochum hat auch nir gewonnen, weil sie 3mal effektiv gewonnen haben.

Man sollte sich vielleicht mal das ganze Spiel angucken anstatt nur aufs Ergebnis zu gucken, aber das übersteigt ja wieder den (FAN)-Horizont.

Also ich sehe eine Steigerung zu den letzten Auswärtspartien.[/quote]

War das jetzt die neudings so stark geforderte feine Ironie ???
    Ja, ich hab mir das Spiel angesehen und ich geb Dir in so weit RECHT, das man sich immerhin nicht aufgegeben hat und weiter versucht hat dran zubleiben.....aber wenn man 3:0 verliert, spricht das trotzdem ne deutliche Sprache. Wo da allerdings ne Steigerung war ? Das Tor hat man nicht getroffen, dafür mal wieder 3 kassiert....Kauf macht sich das auch etwas einfach, es nur auf den schwachen Langenkamp zu schieben. Sicherlich war die grottige Leistung der Ausgangspunkt aber
    selber hat der Rest auch nix Entscheidendes hinbekommen...Sich nett den Ball hin und her zu schieben, reicht auf Dauer nicht für Liga 1. Warum sollte Boxxum am Ende auch mehr tun als des Ergebnis zu verwalten, nach dem 2:0 und ganz sicher nach dem 3:0 war doch Alles gegessen, bei unserm harmlosen Kick....Am Ergebnis heute, kann man sicher nicht dem Trainer die Schuld geben, eher an dem Weg zu heute....

So, Sonntag kommen die Bayern, da erwartet NIEMAND was von uns....Zeit für ein Wunder

SWB gruss

• Zitat

ich habe es auf premiere live gesehen und bochum hat nicht die klasse wie bremen und lev!
    ein 3:0 und torchancen für bo im minutentakt sind für mich keine leistungssteigerung.
    wieder gegen bochum verloren, eine mannschaft die auf augenhöhe
    sein soll, das ist eine verdammte schande

Wie ich schon einmal sagte, hätte Bielefeld sich heute von Anfang an aufs Kontern beschränkt, wären wir wohl mit mind. einem Punkt gegangen, aber wir wurden für unserem "Mut" bestraft.

Wobei ich sagen muss, dass Bollmann wirklích nicht auf die Außen gehört

• Im Gegensatz zu Bremen oder Leverkusen ist der Gegner aber auch schwächer besetzt. In meinen Augen steht da einfach zu oft keine richtige und eingespielte Mannschaft auf dem Platz. Ich habe schon vor der Saison geschrieben das der Kader zu groß ist, für mich fahren wir jetzt ein Stück weit die Ernte dafür ein.

Es fehlt die Stammstruktur, ähnlich wie bei der zweiten Mannschaft. Diese ist in das "großer Kader"-Konzept ja offiziell mit eingebunden. Daher steht für mich der Trainer mitlerweile klar mit in der Verantwortung. Die beiden Truppen fallen einfach zu oft auseinander.

Anbei muß ich Dir natürlich recht geben, daß ich heute noch keine bewegten Bilder gesehen habe. Aber Radio und Ticker passen einfach in den Eindruck der letzten Spiele, von denen ich schon die mehrheit live in TV und Stadion verfolgen durfte.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Du bringst es auf den Punkt! Es geht einfach nicht mehr... :wall:

Arminia Bielefeld Quo vadis?

• Der Schwick kriegt mal wieder seinen Arsch nicht hoch!!!

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

• Alles klar, am Montag dann bitte mit Chauffeur und Herrn Eulberg um 9 Uhr zur Geschäftsstelle, den Dienstwagen vollgetankt mitbringen, die Schlüssel abgeben.

Dann Abfindung abholen, dazu gibt es noch ein One-Way-Ticket in den Iran als Dankeschön. Leider kann die Geschäftsführung nicht kommen, um persönlich "Tschüss!" zu sagen. Die Herren sind beruflich unterwegs in Koblenz bzw. in Brandenburg, um einen neuen Mitarbeiter zu rekrutieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!