Es ist schon überraschend wie positiv hier einige die Leistungen von Arminia in den letzten Partien (insbesondere gestern gegen Boxxum) noch sehen.
Die raue Wirklichkeit sieht da doch wohl erschreckender aus.
Egal ob Radiokommentar, Meinungen im Videotext bei durchgängig allen Sendern, und ebenso der noch gemäßigte Sportschaukommentar, finden da schonungslose Vokabeln wie:
Bundesligauntauglich, wie ein Absteiger, völlig überfordert, harmlos e.t.c. !!
Leider haben diese Leute meiner Meinung nach völlig recht. So wie sich unsere Arminia bis auf ganz wenige Ausnahmen in dieser Saison präsentiert, hat man in Bundesliga 1 nichts zu suchen. Da ist es auch kein Trost das es Mannschaften gibt die eventuell genauso bis noch schlechter sind. Diese gezeigten Leistungen des DSC sind absolut bundesligaunwürdig.
Warum das hier einige Leute nicht so sehen und noch von im Rahmen, am oberen Limit, gesteigert reden, will sich mir nicht erschließen.
Ich denke wenn man mal die swblaue Brille absetzt muß man erkennen, dass da bis jetzt nichts gekommen ist, und unter dieser sportlichen Leitung auch nicht mit einer Wende zum Positiven zu rechnen ist.