ZitatOriginal von King Kneib
Du hast es erfasst. Ernst hat uns in unsere jetzige Lage gebracht. Die Gründe sind genügend ausgetauscht, ich muss mich nicht wiederholen. Selbst ein Sieg über die Bayern würde an einer völlig verkorksten Vorrunde nichts mehr ändern. das wäre nur ein Strohfeuer, denn in unserer jetztigen Situation ist die nächste Klatsche auswärts in Dortmund schon wieder vorprogrammiert.
Ich habe und hatte nie Vertrauen in Ernsts Fähigkeiten.
Ich werde, auch wenn wir gegen die Bayern siegen sollten, den Kopf des Trainers lautstark fordern.
Wenn wir Bayern besiegen wirst du aber, so glaube ich, ziemlich alleine den Kopf des Trainers fordern. Dann wären noch 2 Punkte in zwei Spielen zu holen.
Nu da sich so eine mögliche Situation für mich gar nicht zur Debatte steht, da wir eh verkacken gegen die Milliardentruppe von Uli Wurstmann, wirds noch ziemlich eng. Schuld sind auch alle, Trainer + Spieler. Der Trainer stellt sie scheisse auf und die aufgestellten Spieler spielen dann Dreck. Aber nicht nur weil sie falsch aufgestellt sind sondern weil sie einfach den größten Dreck spielen. Irgendwer baut immer Riesenscheisse (diesmal Langkamp), sodass es für eine besiegelte Niederlage reicht.
/und falls wir wirklich gegen Baziland verlieren sollten, wird auch nichts geschehen, da wir unsere Punkte gegen andere Mannschaften holen müssen. Wie immer.