Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ein Mann, ein Wort!


    Eher ein Mann, ein Wörterbuch :lol:!


    Steht auch nix neues drin.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von derlustigefinne


    Nee, Du langweilst nur noch mit Deinen relativ argumentationsfreien Durchhalteparolen und selbst zum Kopfschütteln haben wohl nicht mehr alle Lust.


    :hi:


    sehe ich auch so

    10.12.2007 darauf ein :saufen:

  • Zitat

    Original von derlustigefinne
    Nee, Du langweilst nur noch mit Deinen relativ argumentationsfreien Durchhalteparolen und selbst zum Kopfschütteln haben wohl nicht mehr alle Lust.


    :hi:


    Und Du sprichst von Argumentationsfreiheit in Beiträgen anderer User :)
    Ja, ne, is klar!

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ist ja unglaublich, dass hier niemand mehr postet. Und ich dachte, ich hätte mit meinem letzten Posting ein neues Feuer entfacht. Aber nungut...


    NoFate:
    Bist´n Guter! Es nützt allerdings nichts, das Geschenk immer neu zu verpacken. Der Inhalt bleibt trotzdem derselbe! Deshalb wohl die "zahlreichen" Reaktionen... ;)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Evtl. liefert der grosse Jahrhundertdings ja am abend neues Futter, keine Panik....werter NOFATE1971 ;)
    Wobei ich jetzt ganz unverschämt mal nen Sieg und nen neuen Trainer
    fordere und lieber ein Mann ohne viel Worte, mit mehr erfolgreichen Taten... :baeh:


    :bier: auf unsere Blauen & Grüße nach Berlin


    SWB Gruss

  • @Anti-EM-Fraktion: Nix neues von EM und NoFate... von Euch aber auch nicht. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Evtl. liefert der grosse Jahrhundertdings ja am abend neues Futter, keine Panik....werter NOFATE1971 ;)
    Wobei ich jetzt ganz unverschämt mal nen Sieg und nen neuen Trainer
    fordere und lieber ein Mann ohne viel Worte, mit mehr erfolgreichen Taten... :baeh:


    :bier: auf unsere Blauen & Grüße nach Berlin


    SWB Gruss


    Wert(h)er Almveteran. Du weißt, ich teile Deine Meinung nur bedingt ;) Kann heute leider nicht live zuschauen. Scheiß Geschäftsessen. Dann muss es leider die Wiederholung um 23:45 Uhr sein.


    SWB Grüße in den Kreis Gütersloh


    Zitat

    Original von Hitchkock
    @Anti-EM-Fraktion: Nix neues von EM und NoFate... von Euch aber auch nicht. ;)


    Erst in der Sig stehen haben "Ernst has noch lange nicht finished" und dann dem letzten Verfechter der Middendorpschen Lehre in den Rücken fallen ;)

    Niemals geht man so ganz.

  • Anstelle große Sprüche zu machen sollte der Herr Trainer mal in der Lage sein eine Mannschaft auf die Beine zu stellen und vor allem mal ein fussballerisches Konzept entwickeln, welches der Truppe Auswärts mal ein anderes Ergebnis als ein Niederlage erlaubt, dass ist wieder einmal grausam was da abgeliefert wird, wenn das so weiter geht, plädiere ich dafür die Kosten für die Auswärtsspiele zu sparen, nicht mehr anzureisen und alle Touren zu streichen, die somit eingesparte Kohle könnte man dann für die Abfindung des Herren der Selbstherrlichkeit und Unfehlbarkeit nehmen. Man kotzt mich das an.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

    Einmal editiert, zuletzt von trinkmann ()

  • Tja ma 33. Spieltag sieht Herr Schwick sicher gute Ansätze!
    Bis jetzt hatte ich ja die Hoffnung dass es drei schlechtere gibt in der Liga! Aber mal im Ernst (Ha Wortspiel) wer soll schlechter sein? Wer ergibt sich jedes Auswärtsspiel??? Die versuchen ja noch nicht mal zu gewinnen. Die laufen rum, wie ein Hünerhaufen!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ich schreibe jetzt nichts mehr! es bringt nichts meht, so lange dieser spinner bei uns trainer ist, was soll das bringen?
    der hammer ist ja das er hier im forum immer noch 3-4 befürworter hat :nein:
    ohne das die allerdings gründe dafür nennen könnten.
    man hört immer nur zeit, middenkopp richtet unseren verein hin
    aber bitte

    Endlich macht Arminia wieder Spaß

  • Ich bin mal gespannt, welche neuen Ausreden der Middendorp-Befürworter demnächst auf diesem Kanal wieder zu bestaunen sein werden.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • War ja lange nicht so vehement gegen Ernst aber wer jetzt nicht erkannt hat, dass er gehen muss der tut mir leid. So geht es einfach nicht weiter. Man steigt nur ab sondern macht sich zum Gespött der Bundesliga :(

  • WENN DER HEUTE NICHT FREIWLLIG GEHT....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zum Beginn der Vorbereitung/China-Reise wird ein neuer Trainer präsentiert werden.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Tja, wenn es nur der Trainer wäre, aber neben der völlig desolaten Leistung der Mannschaft ist auch die Außendarstellung durch den soeben in seinem Amt bestätigten R. Saftig eine Katatrophe. Ernst Middendorp darf nach diesem Auftritt nicht weiter Trainer der Arminia bleiben. Die Verdienste, die er sich um den Klassenerhalt in der letzten Saison gemacht hat, wird niemand in Frage stellen. Er kann jedoch langfristig keine Mannschaft führen. Das zeigt nunmal die Historie. Das nicht Eingreifen der Mannschaft in einigen Situationen, die auch zu Toren führten zeigt, dass Sie neben der völligen Verunsicherung gegen den Trainer positioniert ist. Jetzt muß schnell reagiert werden. Wir brauchen einen neuen Trainerund ganz schnell einige Verstärkungen, die in der Winterpause integriert werden müssen.


    Trauriger Gruß


    ChrisDSC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!