Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    jögi: UR hat doch angeblich ´ne Klausel im Vertrag... Oder schließt Du ihn gänzlich aus??? Meiner Meinung nach gehört der DSC in der jetzigen Situation in erfahrene Hände, daher ist es noch nicht Zeit für Bruno!


    Mal so nebenbei! Das ist eben genau der Hauptkritikpunkt der hier an Rapolder bei seinem Abschied geäussert wurde. Die Entscheidung für das Geld und den grösseren Verein. Und jetzt soll man ihn mitten in der Saison von einem anderen Verein loseisen?
    Ich habe die stille und (vermutlich) unbegründete Hoffnung, dass den Herren nur (ein)mal etwas anderes einfällt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Mal so nebenbei! Das ist eben genau der Hauptkritikpunkt der hier an Rapolder bei seinem Abschied geäussert wurde. Die Entscheidung für das Geld und den grösseren Verein. Und jetzt soll man ihn mitten in der Saison von einem anderen Verein loseisen?
    Ich habe die stille und (vermutlich) unbegründete Hoffnung, dass den Herren nur (ein)mal etwas anderes einfällt.


    Aus meiner Sicht wäre UR die beste Lösung! Ist aber´ne subjektive Geschichte. Damals ist Schnee von gestern...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Aus meiner Sicht wäre UR die beste Lösung! Ist aber´ne subjektive Geschichte. Damals ist Schnee von gestern...


    da bin ich mit dir einer Meinung... weil ich fand unter ihm(und unter von Heesen weite Strecken noch dazu),hat Arminia in den letzten Jahren den mit Abstand besten Fussball gespielt.


    Oder er hat in meinen Augen,das beste aus der Mannschaft heraus geholt.

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Spätestens nach dem Spiel gegen Stuttgart kommt Peter Neururer! Dann werde ich mir eine Rückrunden-Dauerkarte besorgen! Dann ist wenigstens für
    Unterhaltung gesorgt, und es gibt wieder was zu lachen! :P


    wenn DER Vollassi kommt, kannst Du meine DK haben und meine Mitgliedskarte auch. Wenn DER Trainer wird, sieht mich in SEINER Amtszeit Keiner mehr auf der Alm. das wär ja noch schöner, nen Schlacker Vollspacken wird hier Tainer.
    GEHTS NOCH ? :wall: :wall:
    dann lieber mit Ernst in die Oberliga !
    ICH FASSE ES NICHT, NEN SCHLACKER ! :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Momo


    Ein Trainerwechsel vor dem Stuttgartspiel macht doch nun wirklich keinen Sinn.


    Ansonsten ist mir natürlich bewußt, dass, wenn man hier teilweise schon vor diesem Spiel keine sachliche Diskussion zum Thema "Middendorp" führen konnte, dieses nach den aktuellen Eindrücken von heute erst recht nicht möglich ist. (sorry, der Satz ist etwas lang und verwirrend geworden, könnte sich glatt um eine Zitat unseres Trainers handeln)


    Hier kann man schon sachliche Diskussionen über den Trainer führen. Ich fürchte nur, dass der Pro Ernst-Fraktion nun endgültig die Argumente ausgegangen sein dürften. Es gab ja schon vorher keine mehr.


    Und ein Trainerwechsel macht jetzt sofort schon Sinn. Je länger ein neuer Trainer mit der Mannschaft arbeite kann, desto besser. Oder würde hier jemand von einem neuen Trainer sofort einen Sieg gegen den Deutschen Meister erwarten?


    1. Ernst sofort raus
    2. neuer Mann auf die Bank, am liebsten Sander
    3. China-Reise absagen
    4. zwei bis drei neue Spieler holen


    Dann wird es vielleicht noch was mit dem Klassenerhalt.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Also wenn jetzt noch einer glaubt, dass Middendorp hier der Richtige ist, weiß ich auch nicht.
    Das kann man sich doch nicht mehr schön saufen. Ich wusste, dass es schlimm wird. Aber so?????? Desaster


    Spätestens Montag muss er weg sein!!!!!! Jetzt kann man auch nciht mehr bis zur Winterpause warten.


    Leider können wir wohl Rapolda nicht bekommen. Darum sollte es meiner Meinung der Sander werden. Der wird uns vielleicht nicht zum Stuttgartspiel aufrichten. Aber er könnte für nachhaltigen Erfolg sorgen.
    man sollte jetzt keinen Feuerwehrmann, unter dem man ein halbes Jahr erfolgreich ist, holen. Wir brauchen hier einnen Fußballlehrer.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • In den letzten Jahren konnten wir lediglich einmal die Klasse halten, als wir mit weniger als 20 Punkten (damals waren es 19 Zähler) in die Winterpause gegangen sind. Demnach sollte jedem EM-Befürworter klar sein, was die Stunde geschlagen hat...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Anturios


    Dazu habe ich mich bereits eine Seite vorher geäußert:
    Alles zu Trainer Ernst Middendorp


    Wie auch immer... die Frage ist nur: WEN will man denn präsentieren? Ich kann mir auf der Alm weder einen Sander noch einen Buchwald vorstellen. und sowohl einen Rapolder als auch einen Labadia wird man derzeit nicht hier her holen wollen. Über Neururer brauchen wir wohl nicht zu diskutieren... .


    Die Frage ist also: WER soll denn bitteschön Ernst beerben?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Wie auch immer... die Frage ist nur: WEN will man denn präsentieren? Ich kann mir auf der Alm weder einen Sander noch einen Buchwald vorstellen. und sowohl einen Rapolder als auch einen Labadia wird man derzeit nicht hier her holen wollen. Über Neururer brauchen wir wohl nicht zu diskutieren... .


    Die Frage ist also: WER soll denn bitteschön Ernst beerben?


    Von mir aus der Weihnachtsmann... der macht es sicherlich nicht schlechter. Sander ist unser Mann. Der kann aus Scheisse (Cottbus) Gold (Klassenerhalt) machen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Mir fällt nur Sander ein.
    Man sollte Middendorp Samstag erstaml vor die Tür setzen. Vielleicht hat er ja den Anstand und geht von selber. Dann sollte bis zum Stutgartspiel Dammeier das Traning leiten... Danach hat man genug Zeit einen Trainer zu finden...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zurück aus Dortmund:
    In solchen Situationen gibt es nur eine Lösung:wir brauchen einen Trainer, mit dem man auswärts ganz normal verliert, so wie andere Vereine auch! Und einen Trainer, mit dem wir uns für diese Auswärtskatastrophen im Westen in der Rückrunde auf der Alm revanchieren können. Das wird die tollste Rückrunde seit langem: mit dem Rücken zur Wand ein Derby nach dem nächsten!

    Italien- wir kommen!

  • oder Volker Finke..... oder ich fand Maik Walpurgis bei einer anderen Trainer Station früher auch schon mal nicht schlecht... :D


    Wären so meine Kandidaten neben Rapolder.

  • Jau!
    Nun ist aber gut. Wer der eigenen Mannnschaft die Klasse öffentlich abspricht muss weg. Was zum Teufel sind SIE?
    P.S. : Keine Interviews mehr, SIE beleidigen MEINEN Verein!
    Hab Arsch in der Hose und mach Dich VOM ACKER!
    Deine Scheißkohle nimm mit aber bitte mach Dich weg!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Momo
    Jetzt erst recht: Pro Ernst!!!
    Die sollen das Geld nicht für einen neuen Trainer und die Ablösesumme für den alten Trainer investieren sondern sich stattdessen in der Bundesligapause einige bundesligataugliche Spieler holen.


    Entschuldige bitte Momo. Das sind keine Argumente mehr. Das ist Dummheit und Ignoranz .

  • Zitat

    Original von King Kneib
    ... Sander ist unser Mann. Der kann aus Scheisse (Cottbus) Gold (Klassenerhalt) ....


    NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!! NICHT SANDER !!!


    Der passt nicht auf die Alm! Es reicht schon, dass Kentsch mit Saftig EIN Weichei neben sich sitzen hat!!!


    Dann doch lieber den Weihnachtsmann! Wär auch mal was Neues ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • egal wer, es kann nicht schlimmer werden. diese mannschaft verliert gegen jedes team das halbwegs ernsthaft spielt klar. gegen teams die etwas besser drauf sind verliert sie haushoch. gewinnen kann sie wenn überhaupt nur zuhause an einem zuckertag gegen einen gegner der in der 2.hz komplett platt ist, was allerdings in der konstellation nicht oft vorkommen dürfte. nach 20 minuten ist das durchschnittliche arminia-spiel dieser saison bereits gegen uns entschieden. das ist die realität.


    und da soll mir einer sagen dass es zb unter einem neururer schlechter laufen soll? nicht dass ich sone pflaume oder was ähnliches hier sehen will, aber sogar unter einem solch üblen typen könnte es nicht schlimmer werden!!!


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von MJockel


    und da soll mir einer sagen dass es zb unter einem neururer schlechter laufen soll?



    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!


    Dann lieber Michel aus Lönneberga. Und als Co den Karlson vom Dach!


    Sorry, aber Ihr seid doch echt verrückt...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • LOTHAR MATTHÄUS wird bei uns in die Bundesliga einsteigen. ich sag es euch loooooooool

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wir haben sämtliche Spiele gegen unsere Nachbarn (ergo: Rivalen in gewissem Sinne) nicht einfach nur verloren, sondern uns durch diese in erbärmlicher Art und Weise abschlachten lassen.


    Und das nicht mit einem konkurrenzunfähigen Team --denn dann würde man das verzeihen--, sondern weil das Auftreten nicht passt.


    Dies und die daraus resultierende Schmach liegt im Verantwortungsbereich des Trainers.


    Und ich persönlich sehe keinerlei Anlass, noch länger zu warten. Der Mangel eines geeigneten Nachfolgers ist für mich kein Grund. Es ist eigentlich egal. Aufstellen kann sich die Mannschaft fürs letzte Spiel auch selber. Danach kann man immer noch nach einem passenden Trainer suchen.



  • hab ich gesagt dass ich diesen pfosten will? nein. aber es würde sogar unter dem nicht schlechter laufen. und das ist wirklich ein krasses armutszeugnis.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!