Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Ich könnte mich auch damit anfreuden Den Lienen im Schwarz weiss blauen trainingsanzug zu sehen... ausserdem ist er ein waschechter armine..

  • Zitat

    Original von justdoitDSC


    Genau, warum sollte man schon vor Anfang Februar ein weiteres Gehalt bezahlen...


    ... und Vorbereitungszeit brauchen wir ja eigentlich auch nicht bei unserer komfortablen Situation :wall:


    Sach mal, sind die bekloppt??? Dioe müssen nicht Ende februar, sondern schnellstmöglich einen neuen Trainer präsentieren! VOR DER WINTERPAUSE!


    Wenn die Vorbereitung in der Winterpause nicht vom neuen Trainer betreut wird, wie soll sich dann was ändern? Das riecht übel nach "wir gucken mal ob Dammeier nicht vielleicht Erfolg hat und billig die Nachfolge antreten kann, ohne dass wir den Finger aus dem Popo nehmen und einen neuen suchen müssen". :pillepalle:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also was hier einige zum Thema T.v.H als Manager ablassen ist ja echt zum schiessen!! Der gute Mann war als Manager ne Katastrophe, auch wenn wir wenig Geld hatten. Als Trainer war er deutlich besser.
    Das sollten sich mal einige wieder ins Gedächnis rufen

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Lienen fände ich übrigens auch gut! Ist ja nicht so das ich hier unbedingt PN sehen muß, aber wenn er kommen würde dann könnte ich da auch mit leben!
    Es gibt mehrere Trainer die ich hier mir ansehen würde bzw. vorstellen könnte wie z.B.
    Rapolder
    Neururer
    Lienen
    Röber
    Sander


    Also man sieht schon mich kann man relativ schnell zufrieden stellen, es gibt nur einige Ausnahmen die für mich nicht in Frage kommen:
    Lorant
    Berger
    Götz

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wieso war er als manager beschissen???


    Delron Buckley, Ervin Skela, Owomoyela, Langkamp, Boakye, Zuma, Kamper, usw. alles spieler die er geholt hat!!!
    Wieso hat er schlechte arbeite geleistet... ohne ihn wären wir in diesen jahren erste liga warscheinlich nach der rapolder saison abgestiegen... er ist ein sehr guter manager gewesen...

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Also was hier einige zum Thema T.v.H als Manager ablassen ist ja echt zum schiessen!! Der gute Mann war als Manager ne Katastrophe, auch wenn wir wenig Geld hatten. Als Trainer war er deutlich besser.
    Das sollten sich mal einige wieder ins Gedächnis rufen


    Ohne jetzt wieder die ganz grosse Aufarbeitung anfangen zu wollen, sei wenigstens noch mal angemerkt, dass TvH die glänzende Idee hatte Rapolder ins Boot zu holen. Das war sein Meisterstück, welches dem Verein mittlerweile das 4. Bundesligajahr nacheinander gebracht hat. Also immer ruhig mit den jungen Pferden. Oder wärst du oder jemand anderes damals auf Rapolder gekommen. Von Saftig erwarte ich jedenfalls nie und nimmer solch eine "innovative Lösung" mit durchschlagendem Erfolg.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos



  • auch an alle anderen / es gibt einen Nachfolger- Thread

  • was haben hier Einige nur an diesem (ebenfalls Selbstdarsteller) Neuruxer gefressen ? er kann höchstens der Pausenclown (Schuler oder wie der Vogel heißt) auf dem Feld ersetzen.

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    was haben hier Einige nur an diesem (ebenfalls Selbstdarsteller) Neuruxer gefressen ? er kann höchstens der Pausenclown (Schuler oder wie der Vogel heißt) auf dem Feld ersetzen.


    Nun ist doch gut, wir wissen doch jetzt Deine Meinung und wir wissen die Meinung manch anderer! Oder glaubst Du falls sie ihn wirklich holen wollen schauen die hier vorher rein und sagen sich dann: Nein den holen wir jetzt doch nicht da SupporterDSC den nicht mag! Also wirklich habe Deine Meinung und andere haben eine andere Meinung und den Rest können wir sowieso nicht entscheiden. Desweiteren gehört das jetzt wirklich in den Nachfolger Thread, war auch mein letztes Post hier in diesem Thread wo es um die Nachfolge von EM ging, erstmal möchte ich es eh erstmal lesen das die Meldung kommt: Er ist entlassen und zwar definitiv und nicht immer er soll wohl oder man hat gehört das usw.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Laut ZDF Videotext auch. Seite 204.


    Auch auf NW-News.de

  • arminia1977


    Nach meinen Infos war das ja gestern Nachmittag wohl schon klar.


    Daher kannst Du jetzt wohl davon ausgehen, dass es sicher ist. Und selbst nicht vertrauend auf unbekannte Quellen, hast Du je so eine Nachricht gelesen und es passte dann nicht? Gerade bei Entlassungen sichern sich die Zeitungen doch ab, und die NW ist in dem Zusammenhang wohl recht seriös.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Ohne jetzt wieder die ganz grosse Aufarbeitung anfangen zu wollen, sei wenigstens noch mal angemerkt, dass TvH die glänzende Idee hatte Rapolder ins Boot zu holen. Das war sein Meisterstück, welches dem Verein mittlerweile das 4. Bundesligajahr nacheinander gebracht hat. Also immer ruhig mit den jungen Pferden. Oder wärst du oder jemand anderes damals auf Rapolder gekommen. Von Saftig erwarte ich jedenfalls nie und nimmer solch eine "innovative Lösung" mit durchschlagendem Erfolg.


    Sicher, das er Rapolder geholt war sein Meisterstück, was glaube ich auch einfach daran liegt das T.v.H. nen Konzept wie gespielt werden soll im Kopf hat. Was ihn meiner Ansicht auch viel mehr als Trainer als als Manager qualifiziert.



    @ Bonke:


    Skela ist nur gekommen weil Rapolder sein Lieblingstrainer war.


    Buckley war nach 4-5 Jahren gescheitert in Bochum, Bielefeld seine letzte Chance, auch wenn er das erst nicht eingesehen hat.


    Owomoyela kam von Paderborn, damals noch 3. Liga, respekt, Paderborn ist ja schliesslich bekannt für gestandene Bundeligaspieler und Verhandlungsstärke. :lol:


    Langkamp kam von den Amateuren hoch, ausserdem hat Rapolder ihn hoch geholt... :nein:


    Boakye hat man nur gekriegt weil Mainz ihn abgelehnt hatte, und E.M.
    nen gutes Wort für ihn eingelegt hatte.


    Zuma und Kamper hat Saftig geholt wenn ich mich richtig erinnere...



    Ich erinnere nur an die Querelen vor der letzten 2.Ligasaison und der darauffolgenen 1.Ligasaison, welche Stürmer sollten da nicht alles zu uns kommen. Und dann kam Küntzel...



    Wo da der sehr gute Manager sein soll, weiss ich nicht...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ich hab gedacht saftig macht garnix??? Sagen hier zumindest immer alle außerdem hat sich thommy bei dpielerverpflichtungen nie ins wort reden lassen ich bin nach wie vor überzeugt das er ein guter manager war und das er zurück müsste und 4mal so gut is wie saftig(is allerdings auch keine kunst)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!