Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Zitat

    Original von Montana
    Der Typ ist echt der Knaller,jetzt will er auch noch die Südtribüne unsicher machen.Es würde mich echt nicht wundern,wenn man Venghaus am späten Samstagabend,im Auto schlafend,an der B68 auffindet und der Ernst am Montag als dessen Nachfolger der Weltöffentlichkeit präsentiert wird.


    Hier ist mittlerweile alles möglich ;)


    Der Typ ist doch vollkommen krank ! Ich frage mich, was dieser Scheiß soll. Er sollte mal begreifen, dass er die Arminia in den Abgrund trainiert hat und die Biege machen, anstatt sich jetzt heuchlerisch in den Block zu stellen, weil sein Herz angeblich für Arminia schlägt. Das ist nichts anderes als ein angeschossener Löwe, der hier beißt. In Wirklichkeit wünscht er der Arminia am Samstag wahrscheinlich die höchste Niederlage aller >Zeiten. Das wäre aus seiner Sicht sogar noch menschlich. Aber er sollte hier jetzt nicht mehr so viel Gift verspritzen, sondern sich einfach verpissen.

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Oha, die Kommentare auf kickoff.com sind ja das reinste Desaster... .


    Und was dort in dem Artikel so geschrieben steht relativiert "das große Arminenherz" schon um einiges. Der ist kaum gefeuert und steckt schon sein neues Revier ab. Scheinbar will ihn in Südafrika aber gar niemand mehr haben... .


    Wieso relativiert das sein Armineherz? Weil er sich einen neuen Job suchen will? Was ist verwerflich daran?


    :nein:

    Niemals geht man so ganz.

  • Er wird auf der Südtribüne in einem eigens angefertigtem Panzerglaskasten stehen müssen-oder von 40 Bodyguards umgeben :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Soweit ich weiß, steht vor der Süd doch so ein nettes Podest - da steht doch sonst eh immer nur einer drauf; da würde Ernst doch bestimmt noch Platz finden (hat er auch ´ne gute Sicht auf den Platz)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Soweit ich weiß, steht vor der Süd doch so ein nettes Podest - da steht doch sonst eh immer nur einer drauf; da würde Ernst doch bestimmt noch Platz finden (hat er auch ´ne gute Sicht auf den Platz)


    Und man kann ihn besser treffen...äh sehen ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • naja anscheinend haben manche hier noch nicht verstanden das middendorp nicht alleine an der scheiße verantwortlich ist.ist mir auch egal.bin froh das er weg ist aber die aktion mitm block fände ich cool da er dem vorstand damit mal so richtig ärgern würde und die haben es unmal verdient diese idioten da.

  • Zitat

    Original von dsctom


    Und man kann ihn besser treffen...äh sehen ;)


    Auf Radio Bielefeld haben sie gesagt er stehe auf Block 4

  • Aber das kann im Block nicht gutgehen-außer der grandiosen Rettung war es nix mit Spielkultur,nix mit Kombinationen,nix mit Standards,nix mit Kampfgeist geschweige denn schönem Fußball(wie unter Thommy oder Uwe)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsc_boy
    naja anscheinend haben manche hier noch nicht verstanden das middendorp nicht alleine an der scheiße verantwortlich ist.ist mir auch egal.bin froh das er weg ist aber die aktion mitm block fände ich cool da er dem vorstand damit mal so richtig ärgern würde und die haben es unmal verdient diese idioten da.


    Die Aktion ist alles andere als cool. Wie arm ist dieser Mensch eigentlich, dass er sowas nötig hat ? Er will sich damit bei seinen wenigen noch übrig gebliebenen Befürwortern einen besseren Abgang verschaffen und wird sich bei jedem Gegentor innerlich bestätigt sehen. Von wegen Arminen-Herz ! Das ist verletzte Eitelkeit und sonst gar nix. Der ist nicht bei Arminia, weil er ein Armine ist, sondern hauptsächlich wegen des Geldes. Aber das begreifen manche Leute nicht.

  • Zitat

    Original von hotte


    Die Aktion ist alles andere als cool. Wie arm ist dieser Mensch eigentlich, dass er sowas nötig hat ? Er will sich damit bei seinen wenigen noch übrig gebliebenen Befürwortern einen besseren Abgang verschaffen und wird sich bei jedem Gegentor innerlich bestätigt sehen. Von wegen Arminen-Herz ! Das ist verletzte Eitelkeit und sonst gar nix. Der ist nicht bei Arminia, weil er ein Armine ist, sondern hauptsächlich wegen des Geldes. Aber das begreifen manche Leute nicht.


    ich habe nie behauptet das er ein arminen herz hat und wenn es danach geht könnte man die halbe manschaft und die leute auser gesschäftsstelle gleich mitentglassen.soll er sich doch in block stellen, ist doch sein gutes recht wenn er ein arminen herz hat. eigentlich ist es auch vollkommen egal viel wichtiger ist es wie es mit arminia weiter geht!!

  • Zitat

    Original von dsc_boy
    naja anscheinend haben manche hier noch nicht verstanden das middendorp nicht alleine an der scheiße verantwortlich ist.ist mir auch egal.bin froh das er weg ist aber die aktion mitm block fände ich cool da er dem vorstand damit mal so richtig ärgern würde und die haben es unmal verdient diese idioten da.


    Die Frage ist eher ob Middendorp verstanden hat, was er dem Verein mit dem Nachkarten antut im Hinblick auf die nahe Zukunft und wie er das mit seinem Arminenherz vereinbaren will.


    Das Niveau seiner Aktionen passt sehr gut zu dem der von ihm gewählten Medien (Bild und DSF).
    Ich halte es da mit Matze der ihm heute in der Tageszeitung nahe legte doch besser den Mund zu halten.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    [quote]Original von dsc_boy


    Ich halte es da mit Matze der ihm heute in der Tageszeitung nahe legte doch besser den Mund zu halten.


    Cool, wo stand das denn ?

  • Habe mir die Kommentare auf kickoff auch gerade mal angeschaut. Hitch hat recht. Das ist das reinste Desaster. Und teilweise spiegelt das ja auch die hier gemachten Erfahrungen wider. Einer der am häufigsten genannten ttribute war arrogant. Interessant auch der Beitrag, dass Middendorp alles für richtig hielt, was er gemacht hat. Deckt sich ja auchmit seinen Statements von hier, wo er die sportlichhe Lage ja als halbwegs komfortabel ("mehr als die halbe Miete"). Auch interessant die Episode, wo er einen Spieler wegen eines kleinen Fehlers nach 10 Minuten ausgewechselt hatte und der danach unten durch war. Kann mich noch gut an die Aufstiegsspiele in die 2. Liga erinnern (bei seinem ersten Engagement), wo es damals Kopp beim Stand von 3:0 gewagt hat, einen all über den Torwart an die Latte zu lupfen. Was hat er den danach fertig gemacht. Und dann ist da ja noch ein Kommentar, dass er nur aufs Geld bedacht war und aus der Misere noch Geld schlagen wollte. Sinnigerweis steht in dem Artikel ja noch der Ausspruch von Middendorp:


    Zitat

    “In actual fact, I am still contracted and Bielefeld must still pay out the rest of my contract, which is much more than R1 million. Much more!”


    Wäre mal interessant, wie so die Meinungen in Ghana und Iran über ihn sind.


    Auf jeden all sieht er Südafrika als seine Heimat an und ist darauf erpicht, möglichst schnell dort wieder einen Job zu finden.

  • Zitat

    Original von hotte


    Cool, wo stand das denn ?


    Weiß nich mehr genau ob WB oder NW (hab beides gerade nicht zur hand). Soweit ich mich entsinne war matze ziemlich verärgert über die aussage mit dem Arminen Herz und meinte Ernst solle wenigstens namen auf den tisch legen und solche Sachen.


    Muss mal gucken ob ich die Morgen noch mal bei meinen Eltern ergattern kann. Dann tippe ich nen bischen was ab. Vielleicht hat sie ja auch sonst noch wer. Hatte heute morgen nur kurz zeit das zu überfliegen...

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Zitat

    Original von The_Chaoz


    Weiß nich mehr genau ob WB oder NW (hab beides gerade nicht zur hand). Soweit ich mich entsinne war matze ziemlich verärgert über die aussage mit dem Arminen Herz und meinte Ernst solle wenigstens namen auf den tisch legen und solche Sachen.


    Muss mal gucken ob ich die Morgen noch mal bei meinen Eltern ergattern kann. Dann tippe ich nen bischen was ab. Vielleicht hat sie ja auch sonst noch wer. Hatte heute morgen nur kurz zeit das zu überfliegen...


    Stand in der NW. Er hat sich vor allem über die Attribute Millionär und Subunternehmer gestört. Und er solle nicht so ins Dunkle schießen.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Wieso relativiert das sein Armineherz? Weil er sich einen neuen Job suchen will? Was ist verwerflich daran?


    :nein:


    Hey NoFate, Du weißt doch, dass ich Ernst auch immer mochte. Aber unterm Strich ist auch Ernst am Ende immer noch selbst sein bester Freund. Das finde ich auch nicht verwerflich. Es relativiert jedoch in der Tat seine Aussage mit dem "Arminenherz", wenn er quasi in einem Atemzug ein Interview später zu einem südafrikanischen Journalisten sag, dass seine Heimat weiterhin am Kap der guten Hoffnung liegt.


    Und die Kommentare der Leser fand ich dann ja auch irgendwie interessant. Klingt ja schon so, als ob er ein wenig verbrannte Erde in Südafrika hinterlassen hat.


    Ein klein wenig Objektivität muss schon sein.
    [SIZE=7]Es handelt sich immerhin nicht um TvH ; )[/SIZE]


    Trotzdem bleibt EM für mich ein Großer. Und wenn er sich in der Tat in den Fanblock stellt, dann fänd ich das auch mal wieder absolut saucool von ihm. :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich fände es Scheiße von ihm, denn damit provoziert er nur die Leute die jetzt versuchen die Asche wieder zu irgendetwas ansehnliches aufzubauen was er kaputt gemacht hat!
    Also solche Aktionen zeigen mir wieder mal wie der tickt, nämlich nicht richtig!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wenn er sein Vorhaben wirklich in die Tat umsetzen sollte, dann zeugt das einzig und allein von einer kindischen Provokation. Der Mannschaft erweist er zudem sicherlich einen Bärendienst, wenn er die grosse Bühne das (hoffentlich vorerst) letzte mal für seine Zwecke missbraucht und das Spiel so zur Nebensache werden lässt.
    Für diverse Peinlichkeiten im letzten halben Jahr in und um Bielefeld hat er ja nun schon gesorgt, aber diesen letzten Auftritt sollte er mal in erster Linie sich selber, aber auch allen anderen unbedingt ersparen. Wenn er denn wirklich ein ach so grosses Arminen-Herz hat, dann soll er sich bei einer Kiste Chardonnay und Arminia-Schal um den Hals vor den heimischen Fernseher setzen, und gut is.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Wenn er denn wirklich ein ach so grosses Arminen-Herz hat, dann soll er sich bei einer Kiste Chardonnay und Arminia-Schal um den Hals vor den heimischen Fernseher setzen, und gut is.


    Warum darf ein ehemaliger Trainer der sich selbst als Armine bezeichnet nicht ein Spiel im Stadion bzw. Fanblock ansehen?


    Auch wenn wieder einige hier schreien werden das man das Fußballtagesgeschäft nicht mit der freien Wirtschaft vergleichen kann aber stellt euch folgendes Szenario vor...


    Man ist in einem sehr guten Restaurant tätig , aus welchen Gründen auch immer wird man entlassen. Das bedeutet doch nicht gleich das man als Gast nicht das Restaurant betreten darf...


    Wenn Ernst den Wunsch hat das Spiel zuverfolgen dann sollte man ihn es auch in Ruhe sehen lassen. Vielleicht steckt wirklich keine böse Absicht dahinter. Sowas soll es doch auch geben oder?

    Einmal editiert, zuletzt von jambohasan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!