Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Wer von euch glaubt denn ernsthaft, dass er sich in den Fanblock geschweige denn überhaupt ins Stadion traut?


    Der kassiert mehr als kräftig ab, faselt nebenbei noch so scheinheilig von seinem Arminenherzen und hat dann noch den Mumm, sein Leben im Fanblock aufs Spiel zu setzen? Wohl kaum. So geistig umnachtet kann nicht einmal ein Ernst Middendorp sein.

  • Jetzt entäuscht Du aber Einige hier ;) Wie damals in der guten alten Hitparade für Bernd Clüver, haben die Ersten schon Rosen eingekauft um sie zu übereichen... ;)


    Ansonsten siehe bartos Text (oder wie bei Moses, er spaltet das Meer der Fans auf dem Block....)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von barto
    Wer von euch glaubt denn ernsthaft, dass er sich in den Fanblock geschweige denn überhaupt ins Stadion traut?


    Der kassiert mehr als kräftig ab, faselt nebenbei noch so scheinheilig von seinem Arminenherzen und hat dann noch den Mumm, sein Leben im Fanblock aufs Spiel zu setzen? Wohl kaum. So geistig umnachtet kann nicht einmal ein Ernst Middendorp sein.


    Doch , genau diese geistige Umnachtung traue ich dem zu.


    Er kann dann ja meinen Platz in Block 4 einnehmen. Der ist sogar schon bezahlt!
    Viel Freude wird er da allerdings nicht haben, wenn ich mal an meine direkten Nachbarn im Block denke.


    Ich habe für dieses Jahr erstmal die Schnauze voll von Arminia.


    Aber ich würde mich köstlich amüsieren, wenn das Arminenherz am Samstag richtig getauft wird in Block 4. Dann wäre das Wochenende schon fast gerettet, egal wie das Spiel ausgeht

  • Zitat

    Original von hotte


    Er kann dann ja meinen Platz in Block 4 einnehmen. Der ist sogar schon bezahlt!
    Viel Freude wird er da allerdings nicht haben, wenn ich mal an meine direkten Nachbarn im Block denke.


    Ich habe für dieses Jahr erstmal die Schnauze voll von Arminia.



    Irgendwie hast du immer die Schnauze voll wenn es mal nicht läuft... :pillepalle:

  • Zitat

    Original von jögi
    ... Und was sagte heute Masmanidis in der NW? Middendorp hätte seit einiger Zeit nicht mehr mit ihm gesprochen. Ähnliches hatte Vata ja damals ...


    Masmanidis.....wenn ein Spieler solche Leistungen abgibt, ich würd mit ihm auch nicht mehr sprechen!! Höchstens: "Setzt dich hin!"

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Zitat

    Original von doublecheeze


    Masmanidis.....wenn ein Spieler solche Leistungen abgibt, ich würd mit ihm auch nicht mehr sprechen!! Höchstens: "Setzt dich hin!"


    Sorry da bin ich absolut anderer Meinung!!! Ein Trainer wird unter anderem dafür bezahlt jeden Spieler zu verbessern. Wie sagte Jogi Löw er hat den Anspruch als Trainer seine Spieler immer zu verbessern und bei der Weiterentwicklung zu helfen.
    Middendorp hingegen lässt Spieler fallen, wie eine beleidigte Leberwurst. Es ist klar, dass die besten Spielen müssen. Aber mit den anderen nicht mehr zu Sprechen, nur weil sie zurzeit keine Leistung bringen, ist mehr als unprofessionell. Middendorp eben! Zum Glück sind wir ihn los!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von doublecheeze


    Masmanidis.....wenn ein Spieler solche Leistungen abgibt, ich würd mit ihm auch nicht mehr sprechen!! Höchstens: "Setzt dich hin!"


    Und Middendorp beschwert sich, dass von Freitag bis Samstag keiner mit ihm gesprochen hat.
    Nach dem Maßstab hätte seit langer Zeit keiner mit ihm sprechen brauchen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • ich würde an Ernst Stelle auch auf keinen Cent verzichten. Er zeigt damit doch nur, wie der Verein mit Geldern umgeht. Blos keinen Cent zuviel ausgeben für Spieler, aber einer einzelnen Person, von der man doch im Vorraus weis, das er schwierig sein kann,im Falle einer Kündigung mit einer bombastischen Abfindung ausstatten. Sicher tut so eine Abfindung(wenn sie denn wirklich so hoch sein soll) für den Verein weh, aber Ernst hat diesen Vertag nicht alleine unterzeichnet!

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Zitat

    Original von Kai


    Sorry da bin ich absolut anderer Meinung!!! Ein Trainer wird unter anderem dafür bezahlt jeden Spieler zu verbessern. Wie sagte Jogi Löw er hat den Anspruch als Trainer seine Spieler immer zu verbessern und bei der Weiterentwicklung zu helfen.
    Middendorp hingegen lässt Spieler fallen, wie eine beleidigte Leberwurst. Es ist klar, dass die besten Spielen müssen. Aber mit den anderen nicht mehr zu Sprechen, nur weil sie zurzeit keine Leistung bringen, ist mehr als unprofessionell. Middendorp eben! Zum Glück sind wir ihn los!


    So ein Quatsch. Masmanidis hat zu Beginn der Saison reichlich Chancen gehabt. Hat er sie genutzt?
    Der Typ ist zwar nicht so ein Unsympath wie AA, aber genauso überflüssig. Er hat inzwischen reichlich Zeit unter drei Trainern (darunter unter seinem riesengroßen Fan TvH) gehabt, sich weiterzuentwickeln. Dabei ist nichts herausgekommen. Was willst du mit so einem Spieler noch besprechen als Trainer? Das ist nur noch eine Aufgabe für den Sportwart, den Typen möglichst günstig wieder loszuwerden.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • 3,5 Millionen ?
    Das gibt´s doch überhaupt nicht.
    Ich werde nächste Woche meine Mitgliedschaft kündigen.
    Wie kann man eigentlich so einen Vertrag abschließen ???
    Für solche sensationellen Machenschaften gebe ich keinen weiteren Cent. :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von Fichte
    3,5 Millionen ?
    Das gibt´s doch überhaupt nicht.
    Ich werde nächste Woche meine Mitgliedschaft kündigen.
    Wie kann man eigentlich so einen Vertrag abschließen ???
    Für solche sensationellen Machenschaften gebe ich keinen weiteren Cent. :wall: :wall: :wall:


    Glaub doch nicht der Blöd-Zeitung ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Fichte
    3,5 Millionen ?
    Das gibt´s doch überhaupt nicht.
    Ich werde nächste Woche meine Mitgliedschaft kündigen.
    Wie kann man eigentlich so einen Vertrag abschließen ???
    Für solche sensationellen Machenschaften gebe ich keinen weiteren Cent. :wall: :wall: :wall:


    Wenn das stimmt, dann ist es wirklich unglaublich !


    Deine Reaktion wäre durchaus verständlich. Ich habe das auch schon ernsthaft in Erwägung gezogen. Denn letztlich sind es wir , die Fans, die diesen Mist mitfinanzieren müssen.

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Glaub doch nicht der Blöd-Zeitung ...


    Ach, ganz ehrlich. Selbst 2 Mille wären zuviel.
    Sonst ist der Kentsch so vorsichtig und es ist auf der einen Seite nicht möglich, mal 700k Euro für einen Belgier zu bezahlen und auf der anderen Seite wirft man so das Geld zum Fenster heraus.
    Man muss doch in der Lage sein Verträge zu verhandeln, die man unter Umständen im "tragbaren" Maße auflösen kann.
    Selbst 2 Mille wären für mich nicht tragbar.

  • Zitat

    Original von dereine



    Irgendwie hast du immer die Schnauze voll wenn es mal nicht läuft... :pillepalle:


    Solange Du Schlaumeier dabei noch guter Dinge bist, ist die Welt ja in Ordnung ! Falls Du es immer noch nicht gemerkt hast, läuft es nicht mal schief, sondern nur noch schief und zwar auf der ganzen Linie !

  • Ich bin ja mal gespannt, was Saftig für tolle Klauseln in der aktuellen guten sportlichen Lage ausgehandelt hat.
    Zulagen fürs Verbrühen beim Kaffee ?
    Wenn man der öffentlichen Meinung Glauben schenken darf, dann scheint der Kollege in guten Zeiten weniger zu verdienen wie in schlechten. Das ist alles nur noch traurig hier.


    Es wird gespart, der Sauhaufen kann nicht vernünftig verstärkt werden, dann fallen plötzlich 2 Millionen mehr für die in der zweiten Liga bestimmt ausverkaufte neue Haupttribüne und noch die eine oder andere Million an Abfindung an und zu guter letzt schüttet der Verein in "tollen" sportlichen Zeiten noch Geld für neue Verträge raus.
    Ich kann das alles nicht glauben.

  • Zitat

    Original von Fichte
    Ich bin ja mal gespannt, was Saftig für tolle Klauseln in der aktuellen guten sportlichen Lage ausgehandelt hat.
    Zulagen fürs Verbrühen beim Kaffee ?


    Wahrscheinlich hat er dem neuen Trainer das obligatorische Fax-Gerät gestrichen... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Wahrscheinlich hat er dem neuen Trainer das obligatorische Fax-Gerät gestrichen... ;)


    Genau, damit es sicherer ist, wird neuerdings mit Rauchzeichen kommuniziert. Also wird es wohl doch Frontzeck. Kohler raucht nicht...

  • Zitat

    Original von 12freunde


    So ein Quatsch. Masmanidis hat zu Beginn der Saison reichlich Chancen gehabt. Hat er sie genutzt?
    Der Typ ist zwar nicht so ein Unsympath wie AA, aber genauso überflüssig. Er hat inzwischen reichlich Zeit unter drei Trainern (darunter unter seinem riesengroßen Fan TvH) gehabt, sich weiterzuentwickeln. Dabei ist nichts herausgekommen. Was willst du mit so einem Spieler noch besprechen als Trainer? Das ist nur noch eine Aufgabe für den Sportwart, den Typen möglichst günstig wieder loszuwerden.


    Es geht nicht um seine Chances. Der Spieler ist dort und der Trainer wird dafür bezahl ihn zu trainieren und mit ihm an sienem Spiel zu arbeiten. Dabei ist es erstmal ganz egal ob er stark genug für die Startelf ist. Er hat sich um jeden Spieler zu kümmern und mit jedem Spieler zu arbeiten (natürlich muss der Spieler auch arbeitswillig sein).

    Zitat

    "Ich weiß nicht, ob sich das Blatt wie bei Thorben Marx und Bernd Korzynietz auch für mich noch einmal gewendet hätte. Ich wusste ja nicht einmal, an was ich arbeiten sollte, denn der Trainer hat nicht mit mir geredet"


    Bei Middendorp war es doch ganz einfach. Wenn es nicht gut gelaufen ist, hat Ernst sich einige Spieler rausgepickt, die danach nicht mehr beachtet wurden. Das war schon immer so.


    Aber ist jetzt ja auch egal. Zum Glück ist er weg und wir bekommen hoffentlich endlich einen Trainer, der auch das Niveau der ersten Bundesliga besitzt.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Gibt noch genug Mitgleider im Middendorp-Fanclub, die ihre Karte bereitwillig abgeben würden.


    Noch was anderes. Wo Middendorp doch kritisiert hat, dass Saftig nicht das Gespräch mit einigen Spielern gesucht hätte. Und was sagte heute Masmanidis in der NW? Middendorp hätte seit einiger Zeit nicht mehr mit ihm gesprochen. Ähnliches hatte Vata ja damals auch gesagt. Was denn. Der Sportdirektor muss mit Spielern reden, der Trainer nicht?


    ich glaube eher, Masmanidis ist schon beleidigt, wenn der 20 Minuten ohne Beachtung in der Ecke steht.... und wenn ein Spieler kritisiert, "der Trainer hätte ihm nicht erklärt, woran es bei ihm liege....." ... tja, ich würde mal die Frage umkehren, vielleicht ist Masmanidis auch einfach nur zu sehr Ahanfouff, um sich selbstreflektierend zu betrachten.....


    Aber Jögi, führe doch noch Korzze an, mit dem hat der Trainer auch nicht geredet (Freistossgenie Korzze, dagegenb war ja Küntzel der reine Torjäger), und der weiß auch nicht warum..... achja, aber du hast die Spieler schonmal spielen sehen, oder..???

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!