Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    [Blockierte Grafik: http://pictransfer.de/uploads/marjorie4b7a03b9jpeg.jpeg]

Bulldozer und Co.

Nuja, die Fraggels haben damals eine sprechende Müllhalde angebetet und dort immer Rat geholt

Danke, lange hier nicht mehr so gelacht über einen Beitrag im Forum :lol:

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• @ A67: Du brauchst EM nicht heilig sprechen, verlangt kein Mensch.

Das Volk hat das eh schon getan :D

Ja, dann geht mal alle, die ihr euch für EM nicht interessiert husch husch rüber in die anderen threads :hi:, denn das hier ist der EM-Thread, wo weiter logischerweise nur über ihn gesprochen wird :)

Ach, das haltet ihr drüben eh nicht lange aus, bleibt doch gleich alle da ;) Eure Neugier ist dann doch zu groß, wie kommts? :baeh:

Was den Klassenerhalt angeht: Einfach die schlechte Hinrunde nochmals wiederholen... mal sehen wie das gleich an der Küste weitergeht!

10:0, 10:1 oder doch 10:3 ? ;)

• Hinrunde mit dem Jahrhundertdings waren 15 Punkte, das reicht
    nicht :baeh: ! Türlich is das der EM-Fred hier aber nich der EM Vergötterfred ;) , ausserdem steht da ja auch was von
    Nachgetreten :hi:

So, Rostock überstanden...2 Punkte verschenkt, schade aber weiter gehts (ohne ...ach las ich jetzt mal lieber :P ), immerhin war mal Wille und Einstellung zu sehen.

SWB Gruss

• Zitat

Original von Bulldozer

Ja, dann geht mal alle, die ihr euch für EM nicht interessiert husch husch rüber in die anderen threads :hi:, denn das hier ist der EM-Thread, wo weiter logischerweise nur über ihn gesprochen wird :)

Ach komm, Bully, nicht so bescheiden. Du weisst doch genau, dass wir längst nicht mehr wegen des Ernstls hier rein schauen, sondern... (?) wegen 'dir daselbst'.

:hi:

Einmal editiert, zuletzt von Valdano ()

• Zitat

Original von Bulldozer
    10:0, 10:1 oder doch 10:3 ? ;)

Ja ich sehe den Smilie. Aber der Tip kommt ein paar monate zu spät ;).

Ich sag mal heute das beste Auswärtsspiel seit dem ersten Spieltag.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Zitat

Original von The_Chaoz

Ja ich sehe den Smilie. Aber der Tip kommt ein paar monate zu spät ;).

Ich sag mal heute das beste Auswärtsspiel seit dem ersten Spieltag.

Mit wie wenig sich hier manche schon zufrieden geben? Arme Arminia

:arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

• Zitat

Original von minputzi

Mit wie wenig sich hier manche schon zufrieden geben? Arme Arminia

Naja, nach DER Hinrunde.

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • :lol: Is ja nur geil...
    Hat Bulldozer ;) :hi: das schon gesehen ??? Der Link muss auf die Jahrhundertdingsseite und am besten auch gleich das Tattoo als Poster anbieten. (mit ganzem Untergrund)
    Geiler Film, bis zum "bitteren" Ende :D

SWB Gruss

• Zitat

Original von andreas (13.03.2007, 17:49 Uhr)
    QUELLE WB online

Middendorp löst Geideck als Arminia-Coach ab

Bei Fußball-Bundesligist DSC Arminia Bielefeld deutet sich ein spektakulärer Trainerwechsel an. Ernst Middendorp wird vielleicht noch in dieser Woche, wahrscheinlich sogar schon heute, Frank Geideck als Chefcoach ablösen. Gestern verhandelte Arminias Jahrhunderttrainer – dazu kürten ihn die Fans des DSC – mit dem Arminia-Vorstand im Haus des Präsidenten Hans-Hermann Schwick. Mit dabei: Sportgeschäftsführer Reinhard Saftig, der später bestätigte: »Wir haben mit Ernst Middendorp ein informelles Gespräch geführt.« Der Ex-Coach der Kaizer Chiefs Johannesburg steht vor seinem dritten Trainer-Engagement beim DSC. Er soll die Ostwestfalen (Tabellensiebzehnter) vor dem Abstieg in die 2. Liga retten.

Nun ist es ein Jahr her, fast auf die Stunde genau, als die ersten Gerüchte bezüglich einer Rückkehr des unvergleichlichen Ernst Middendorp die Runde machten. Morgen ist es auch offiziell 1 Jahr her.

Die RETTUNG wurde eingeleitet, wie es KEINER mehr für möglich gehalten hätte. :) Ab Seite 3 kann man das prima in diesem Thread nachlesen!

Hach ja .... Hoffnung entstand ... halten wir einen Moment inne ....

Schade, dass diese Saison eine Rettung unmöglich erscheint, da dieses Mal imo nicht alles mögliche dafür gemacht wird. :(

Auf Jahrhunderttrainer.de wurden zur Feier des Tages, u. a. viele neue Videos (dabei das legendäre Ernst-Interview zu seiner Entlassung im DSF) bereitgestellt.

• Schön wärs :D

Ich finde es interessant zu vergleichen, was letzte Rückrunde hier in Bielefeld für eine Aufbruchstimmung entstand und nun jetzt. Das sollte man sich mal in Erinnerung rufen! Ganz allgemein betrachtet! Die Situationen sind durchaus vergleichbar.

Ach Chrill-E, wenn ich dich mal zitieren darf! :hi:

Zitat

Original von Chrill-E (13.3.07)
    Endlich ein Zeichen! :ball: :ball: :ball:
    Mach´ se lang Ernst, aber so richtig! Rundumerneuerung...

Nun macht sie niemand mehr lang...

2 Mal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

• Dieser Zeitraum wird mir, trotz verhindertem Abstieg, als eine einzige Katastrophe in Erinnerung bleiben. Der Abstieg wurde ein Jahr verschoben, die aufkeimende Hoffnung, als das Jahrhundertdings entfernt wurde, ist wieder tief im Teuto verbuddelt. Der Schaden, den Ernst und dieses Imitat einer Vereinsfuehrung angerichtet haben, ist noch schwerer als befuerchtet.

Bleibt nur zu hoffen, das Arminia IRGENDWIE drin bleibt oder einen Abstieg als Anlass fuer einen grundlegenden Neuaufbau mit frischen Kraeften nutzt. Ein prima Stadion steht schon da....

• Zitat

Original von Bulldozer
    Nun macht sie niemand mehr lang...

Aufn totes Pferd muss man ja auch nicht mehr einpeitschen.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Peitschenhiebe haben letzte Saison auch nicht geschadet! Da war der Gaul schon ähnlich am Ende! Die Hiebe können gar nicht hart genug sein, für diesen faulen Gaul! Und wenn das Pferd wirklich tot ist, kanns ja egal sein, tut dann ja nimmer weh ;)

• Ernst ist heute höhe Landgericht aus seinem schwarzem Mercedes gestiegen und in diesen Thai-Massagensalon gegangen.

Mich wunderte nicht, dass er dieses lokal besucht, sondern eher das er seinen Lappen wieder hat :lol:

• Das dieser Mann hier immernoch für so viel Aufsehen sorgt finde ich total erstaunlich. Jetzt lasst den Kerl doch einfach mal wo er ist und heult nicht hinter Leuten her die den Karren auch ziemlich in den Dreck gefahren haben (Retter hin oder her, wir leben im Hier und Jetzt).

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• hehe, haben die schon geprüft, ob Middendorp seine Vertragsverlängerung unterschrieben hat? Gibt es denn Zeugen für die Unterschrift? Vielleicht ist ja seine Unterschrift gefälscht, also ich fordere eine graphologische Überprüfung? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!