Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp
-
-
Ich fand gut wie er über Arminia gesprochen hat.
Er spricht immer noch von "wir" und "uns" und zeigt sein Arminen-Herz.
Dauem hoch, Ernst! -
Ich muss schon sagen Ernst,das hätte ich von dir heute net erwartet das du so über uns sprichst.Hut ab.
-
Das einzige was mich gestört hat, war, daß er von 'Herrn Schwick' gesprochen hat.
Die 'pickelige Inkompetenz' hätts eher getroffen .... aber Ernst hat sich mal wieder gut verkauft.
Natürlich hat DSF geflissentlich die mehr als fragwürdigen Entscheidungen des Herrn Kircher außen vor gelassen oder sie beschönigt ... ("Schwalbe Diego nein - aber auch kein Foul !'). Das diese Schwuchtel wie blöd ne gelbe Karte für Rübe forderte wird natürlich nich erwähnt - eine (von vielen) Unsportlichkeit dieses kleinen Zuckerrohrpflanzers, die unbestraft blieb...
Wie gesagt, DSF als Premiere-Ableger wird wohl kaum was gegen die 'Großen' bringen... oder gar nen Schiri der permanenten Fehlentscheidungen überführen...
Jetzt ne Riesenüberraschung in Hamburch... - und wir wären tatsächlich wieder auf Kurs... aber mag man dran glauben ?
Auf jeden Fall hätten wir dann nen Riesen-TV-Auftritt ....
-
Warum seid ihr überrascht?
Ernst IST Armine und wird es immer bleiben ... -
Zitat
Original von 12freunde
Ernst IST Armine und wird es immer bleiben ...Der hat hier noch lange nicht fertig. He'll be back...
-
Ernst sprach immer in wir Form .
Er ist halt noch mit Leib und Seele bei seinen Arminien . -
Habt Ihr etwas anderes erwartet?
By the Way:
ZitatOriginal von Ernst
Wenn man von 8 Spielern 5 in den ersten 12, 13 hat, ist die Personalpolitik doch in Ordnung.Und damit hat er Recht. Mir fallen zwar nur 4 ein, die in der ersten Elf waren (Kirch, Mijatovic, Fernandez, Halfar), aber mit Langkamp (so er denn wieder zu alter Stärke zurückfindet) sind die 5 vollständig.
-
Zitat
Original von 12freunde
Ernst IST Armine und wird es immer bleiben ...Hat sich aber lange Zeit alle mühe gegeben das zu verschleiern.
Trotzdem für die Einigung mit dem Verein hat er meinen Respekt.
-
Das war eine schöne Überraschung am heutigen Abend!
Die Spieltagsanalyse mit Thomas Helmer & Strunz wird morgen um 17:30 Uhr btw wiederholt. Also wer es nicht gesehen hat ....
Zwei sehr gelungene Auftritte !!
Und der Kader ist bundesligatauglich, den er uns da zusammengestellt hat. Bleibe ich bei. Konnte man heute gut sehen! Man muss es nur abrufen. Und die Neuen sind für Arminia Verhältnisse auch ok.
Selbst bei Bayern schaffen es nicht alle neuen Spieler in die Stammformation. Ferner war die bestehende Mannschaft aus 06/07 ja schon nicht die schlechteste, da muss man die Etablierten erst einmal verdrängen.
Alles wird gut -
Hat eigentlich irgend jemand schon in der Herforder Str. 46 vorbei geschaut? Wie geht es Ernst? Was sind seine Pläne? Ist die Sekretärin hübsch?
Wer war denn schon da?
-
Ups, was muss ich da im Kicker lesen, der Jahrhundertdings wäre gerade fast Trainer bei RW Essen geworden....aber die haben dann doch lieber ihren Trainer von der 2.Mannschaft genommen.
(Aja...und Alex Ristic is mal wieder wo rausgeflogen, beim KFC Uerdingen...wo er seit Anfang der Saison war, auch ne unendliche Geschichte)SWB Gruss
-
-
Ernst Trainer bei RWE? Ob da wirklich was dran war?
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Reines Wunschdenken der Essener.....
-
Laut Kicker wurde er mehrfach kontaktiert bis man sich dann aber für den Trainer der zweiten Mannschaft entschieden hat. Das klingt für mich schon recht glaubhaft. Der Kicker saugt sich ja eher selten solche Stories aus dem Ärmel.
-
Zitat
Original von Bulldozer
Das war eine schöne Überraschung am heutigen Abend!Die Spieltagsanalyse mit Thomas Helmer & Strunz wird morgen um 17:30 Uhr btw wiederholt. Also wer es nicht gesehen hat ....
Zwei sehr gelungene Auftritte !!
Und der Kader ist bundesligatauglich, den er uns da zusammengestellt hat. Bleibe ich bei. Konnte man heute gut sehen! Man muss es nur abrufen. Und die Neuen sind für Arminia Verhältnisse auch ok.
Selbst bei Bayern schaffen es nicht alle neuen Spieler in die Stammformation. Ferner war die bestehende Mannschaft aus 06/07 ja schon nicht die schlechteste, da muss man die Etablierten erst einmal verdrängen.
Alles wird gutAlso ich habe ihn gesehen und muss jetzt schon lachen wenn das ein gelungener Auftritt war, weiß ich auch nicht. Man kann dem Mann ja gar nicht folgen. Der bläht seine Sätze ja auf, wie er seinen Kader aufgebläht hat. Da bekommt man ja wirklich Kopfschmerzen. Der sollte mal lernen schneller auf den Punkt zu kommen.
Zum Kader braucht man auch nicht sagen. Er ist einfach um ca 6 Spieler zu groß. Diese Leute müssen auch bezahlt werden und sind teilweise nicht bundesligatauglich. Kampantais, Eigner, Nkosi u Tesche scheint es wirklich an Klasse zu fehlen. Da frage ich mich echt warum wir unseren Kader so aufgebläht haben.
Meiner Meinung sollte hier eh mal grundsätzlich die Frage erlaubt sein, ob wir uns wirklich neue Spieler in der Sommerpause holen müssen, wenn so wie dieses Jahr kaum Spieler gehen. Oder ob man sagt, wir holen nur einen Spieler, wenn er uns wirklich weiter bringt. Sollte man keinen finden von dem alle Verantwortlichen zu 100% überzeugt sind, setzt man vielleicht wirklich auf den eingespielten. Diese Jahr hatte ich dass Gefühl, dass wir einfach mal ein paar Leute geholt hat und einfach schauen wollte, ob die einschlagen oder nicht. Hier wurde beim zusammenstellen des Kaders Geld verbrannt. Aber das gehört hier nicht hin.Also Middendorp hat nun wirklich keinen gelungenen Auftritt hingelegt. Er ist kein guter Redner, dem man leicht folgen kann und er leidet auch in Sachen Arminia-Kader unter Realitätsverlust. Es steht außer frage, dass Middendorp und Saftig beim Zusammenstellen des Kaders grobe Fehler gemacht haben, unter denen wir jetzt zu leiden haben.
-
-
Habe ich ehrlich gesagt ähnlich gesehen.
Wenn es um Arminia ging, war es ja noch recht unterhaltsam, was er da erzählt hat - mehr nicht.
Wurde er jedoch über andere Teams befragt hat er ewig lange Sätze gebastelt, die quasi null Inhalt hatten. Man hatte teilweise das Gefühl, dass er selber nicht wusste, was er sagen sollte und desshalb einfach irgendwas erzählt hat, was nichts halbes und nichts ganzes war.
Nicht, dass er damit irgendwie aus dem (DSF-)Rahmen gefallen wäre. Aber herausgeragt hat er ganz sicher auch nicht.
-
er ist gerade live bei Radio Bielefeld zu hören.....
-
Und was hat er gesagt?
-
Schon wieder ein Sonntag mit einer angenehmen Überraschung
Eine Stunde bei Radio Bielefeld und überaus entspannt war er auch noch. Vor 10 Jahren unvorstellbar
News dazu auf meiner HP.
-
Zitat
Original von Speedfish
Und was hat er gesagt?Keine Ahnung, ich habe lieber eine CD eingelegt.
Auf Ausreden hatte ich heute keine Lust.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!