Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

• Congstar Freundschaftswerbung

Tja...leider verpasst aber wer hockt Sonntags schon um die Zeit vorm Radio ;) . Übrigens danke für deinen Buchtip, (Aufsteiger) ebay sei dank, hab ich das nu für runde 9€ auch in meinem Schrank...ja, wirklich nicht übel. Hoffe mal für den Jahrhundertdings das er sich den richtigen Verein aussucht (und für den Verein was er da macht :P ), hat er angedeutet in welchem Land das sein sollte und was an der RWE Geschichte dran war ?

SWB Gruss

• na ich hab auch nur per sms den tipp bekommen, die kiste mal einzuschalten :) ausreden hat er übrigens keine gesucht, ich empfand das eben als erstaunlich offen und klar.

nein, er hat nix angedeutet was und wo er in zukunft macht, wie denn auch, und auch nix zu rwe gesagt, wurde auch nicht gefragt. ich halte das eh für ein hanebüchenes gerücht. denen steht das wasser finanziell aber sowas von bis zum hals und darüber ...

der soll mal in ruhe gucken, wird schon ein gescheiter verein irgendwann kommen, welcher genau so einen typus trainer nötig haben wird. mir ists eigentlich latte was er machen wird, solange es nicht bei den prxn ist, wo er 94 vorm arminia engagement mal im gespräch war.

ernst hat übrigens eine positive prxn-bilanz fällt mir grade auf. 2S, 1U, 1N. auswärts hat er bei denen beide spiele gewonnen.

• Ja, ich war dabei in Telgte (leider auch bei allen anderen Spielen :rolleyes: in diesen dunklen, geilen Tagen) :arminia:
    Wobei der 2.Sieg noch geiler war, der Hass war grösser und von dem Dreckspack haste nix mitbekommen, selbst der Stadionsprecher hat gefragt was los is, als bei der Mannschaftsaufstellung der Säcke immer nur Nr=Arschloch zu hören war, bei jeder aufgerufenen Nummer(hat der die nicht sogar abgebrochen?) :P

SWB Gruss

• beim 2. sieg waren wir leider erst zur halbzeit im stadion. da war so nen kleiner stau ab warendorf durchgehend bis telgte... ;) durften aber noch voll bezahlen, und hat sich voll gelohnt. eines der besten auswärtsspiele ever! mit dem schwung und euphorie war arminia der aufstieg nicht mehr zu nehmen...

hach....

• Da hatte JonnyHey47 wohl eine Vorahnung, grad per Newsletter bekommen:

Bielefeld überrascht mit neuer Führung -
    Dammeier war wohl nur übergang!

Am heutigem Mittag trat Hans-Hermann Schwick offiziel zurück und machte Platz für einen alten bekannten: Ernst Middendorp soll ab sofortdas höchste Amt der Oswestfalen übernehmen, nicht aber nur als Präsident, sondern mit mehr Macht, Roland Kentsch denkt nach dieser Entscheidung über seinen Rücktritt nach. Eine weitere Überraschung: Arminia soll ebenfalls an Stefan Kuntz interessiert sein. Der ehemalige Armine, der seinen Vertrag in Bochum auflösen ließ ist Wunschkanditat des neuen Präsidenten, im Falle eines Rücktritts von Kentsch soll er sogar die Sportliche sowie die Finazielle Leitung der Bielefelder übernehmen. Die Verpflichtung Kuntz war wohl schon länger geplant: "Dammeier hat eine Klausel in seinem Vertrag die uns erlaubt ihn unwiederruflich ohne Abfindung aufzulösen, innerhalb von zwei Wochen.", so der neue Präsident.
    Erste Amtshandlung war die Abschaffung des neuen Logos.
    "Das ist keine Tradition, sondern einfach schlecht und peinlich, so der Jahunderttrainer.

[SIZE=4]heute ist der 1 April ;-)[/SIZE]

• boah, wasn schlechter scherz .... der nicht ansatzweise glaubhaft ist. das ist der sinn von aprilscherzen, dass man sie auf den ersten blick auch glauben könnte!

langsam wird das langweilig hier im forum damit.

lasst diesen tag endlich vorbei gehen !

• Ist das schön. Nur wegen Middendorp haben wir gegen den KSC gewonnen. Ich habs immer gewusst :D

:lol: :lol:

Niemals geht man so ganz.

• Zu dem Artikel weiß man nichts mehr zu sagen (nur zu lachen). Wahrscheinlich sind 75% eh verändert worden und wer weiß, wann das Interview gemacht worde, aber sollte Ernst auch nur 1% von dem da geäußert haben, dann hätte er einen noch größeren Schatten, als ich dachte.

Frieden für Lampukistan!

• Hmmm, ich lese immer noch nichts auf Bild.de!
    Langsam werde ich unruhig, es muß doch wieder heute eine Meldung kommen warum Arminia DANK ERNST wieder gewonnen hat!
    Er wird doch bestimmt in der vergangenen Woche mit Marx und Mihatovic gesprochen haben und ihnen gesagt haben das sie für den Sieg gegen LEV verantwortlich sein werden!

Mensch Ernst (Bild) meldet Euch, war doch bisher immer so das Ihr Euch aus der Versenkung gemeldet habt wenn Arminia mal Ausnahmsweise was zu feiern hatte!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von 12freunde
    Bei Ernst werden Möbelwagen und Container beladen.
    Geht's wohl wieder ans Kap ...

Hat ja dank der genialen Vertragspolitik auch genug Geld jetzt
    -Ironiemodus- ON - ;)

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Zitat

Original von Go4Goal

Hat ja dank der genialen Vertragspolitik auch genug Geld jetzt
    -Ironiemodus- ON - ;)

Stimmt, da muss schon mal ein Container ran, um die ganze Kohle abzutransportieren... ;)

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• 9:09 Uhr an einem wunderschönen Morgen!

Und noch keiner der üblichen Verdächtigen hat sich künstlich echauffiert *staun*

Steht doch der gute alte Ernst samt Interview in der Bild-Zeitung :D
    Fährt jetzt Daimler-Cabrio :lol:

Los Leute, kommt mal in die Puschen!

Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

• Es sei ihm gegönnt. Hauptsache, er fährt weit weg mit dem Cabrio... :hi:

Er glaubt an ein 1:0 gegen Boxxum, ich auch. Endlich bin ich mal einer Meinung mit dem Jahrhundertdings.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Tja, so ein Pech aber auch für Dich! Da keiner den EM Thread wieder hoch geholt hat obwohl er doch mal wieder in der Zeitung ist kann Dir natürlich nicht passen, daher mußtest Du ihn zwangsweise selber wieder hochholen! So kann es gehen im Leben, ein EM vermisst nunmal eigentlich überhaupt keiner mehr! Daher wird auch sein Thread nicht jedesmal wieder hochgeholt nur weil er uns sein neues Auto zeigen muß! :D :hi:

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Den thread braucht keiner extra hochholen, da er als "wichtig" deklariert, und damit immer oben, unübersehbar festgepinnt ist! So wie es sich für einen Jahrhunderttrainer halt gebührt! :baeh:

Und das Interesse vom Volk ist weiterhin da. Aktuell 235.000 Hits im thread. Neulich waren es noch um die 220.000 :) Nicht schlecht für einen Ex-Trainer im Ruhestand!

Das neue Auto würde ich btw gerne mal sehen. Ernst cool mit Sonnenbrille offen neben mir an der Ampel, datt wär mal was :D

Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!