Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von 12freunde
    Gestern fuhr er übrigens einen Leih-BMW vom Autohaus Cloppenburg ;)

"Gardinengucker"! ;)

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von Bulldozer
    Und noch keiner der üblichen Verdächtigen hat sich künstlich echauffiert *staun*
    Steht doch der gute alte Ernst samt Interview in der Bild-Zeitung :D

Das mag an der verschiedenartigen Zielgruppenorientierung der beiden Medien "Bild" und "dsc4ever.de" liegen. Der Anteil an Rentnern ohne Hauptschulabschluss ist nun einmal verschwindend gering in diesem Forum, daher ist es immer gut, wenn man auch einen Link parat hat:

http://www.bild.de/BILD/sport/…es-leben,geo=4410758.html

Soso, Baujahr 1992 ist also ein Oldtimer. Oh mein Gott, was bin ich dann?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• soso, schön wie du alle leute, die die bild lesen mal eben abqualifizierst. haben alle keinen hauptschulabschluß und sind rentner. :nein: der dsc4ever teilnehmer ist natürlich etwas besseres, so wie du.

ich bezweifle ganz stark, dass der normale rentner von heute auf die hauptschule gegangen ist, außer der eine oder andere extrem-frührentner vielleicht. ging die hauptschule aus der volksschule doch erst ende der 60er jahre hevor! insofern hast du recht, alle rentner haben keinen hauptschulabschluß. stimmt, da völlig unmöglich! :)

und noch was zur bild-klientel: [...] Somit sind 62 Prozent der Leser Männer, 45 Prozent der Leser haben Hauptschulabschluss mit Lehre, 32 Prozent die mittlere Reife und 4 Prozent die Hochschulreife. 7 Prozent der Leser sind Selbständige, 34 Prozent sind Angestellte oder Beamte und 37 Prozent sind Facharbeiter. [...]

gut, nicht die mega-intellektuelle oberschicht, aber das passt ganz gut zum gemeinen fußballfan.

zu ernst: wenn man immer die allerneuesten schlitten fährt, dann ist ein 92er schon recht alt dagegen :lol:

• Bulldozer: Nimm es doch nicht gleich so persönlich, wenn Horst mal kurz in die Ironie-Kiste greift. Du kannst Deinen Hauptschulabschluß bis zum Rentenalter sicherlich noch nachholen. :D

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Schmitty1969
    Das Schmierenblatt heißt ja nicht Blödzeitung weil die Leute Blöd sind die das lesen. Davon gehe ich jetz zumindest mal aus. ;)

Um es mit der besten Band der Welt zu sagen:

Zitat

Original von Die Ärzte
    Lass die Leute reden und lächle einfach mild,
    Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
    Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
    aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Im Urlaub muss ich mir immer die BILD kaufen, weil mir dann die tollen Links in diesem Forum fehlen. Was hätte ich nur gemacht, wenn ich nicht gewusst hätte, was Ernst jetzt für ein Auto fährt!

Frieden für Lampukistan!

• Ernst und die Blödzeitung sind schon ein kongeniales Duo. Wer sich mit denen einlässt ist wirklich selber schuld. Das Blatt ist doch wirklich mittlerweile nur noch als Satiremagazin zu gebrauchen.

Für immer Arminia!

• "Nach der gesetzlichen Definition (Autos) ist alles ein "Oldtimer", was 30 Jahre alt ist und sich im weitgehend originalen, erhaltenswerten Zustand befindet."
    Das findet sich erstmal zum Thema Oldtimer :P

Ansonsten sieht der Jahrhundertdings es immerhin realistisch, das er keinen Platz in der Bundesliga bekommen wird...mal sehen in welch fernem Land er dann wieder für einige Zeit tätig sein wird....Evtl trifft er ja auf Loddar aber da muss er sich beeilen...der ist ja auch nie sehr lange bei einem Verein unter Vertrag ;)

SWB Gruss

• Zitat

Original von ALMVETERAN1967

...Evtl trifft er ja auf Loddar aber da muss er sich beeilen...der ist ja auch nie sehr lange bei einem Verein unter Vertrag ;)

Im Gegensatz zu Loddar spricht Ernst aber ein hervorragendes English. Loddar wird allenfalls im osteuropäischen Ausland bzw bei den Ösis oder in der Schweiz ein Engagement finden. Da kommt er auch mit Deutsch durch. ;)

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Ernst kämpft halt für uns weiter an allen Fronten!! Dafür gebührt ihm Respekt. :)

Was ist das denn für ein Cabrio? Ein SL oder ein W124? Sind ja beides geile Dinger. Ernst hat einfach Geschmack und Stil. :D

• Zitat

Original von Andreas2909
    Ernst kämpft halt für uns weiter an allen Fronten!! Dafür gebührt ihm Respekt. :)

Was ist das denn für ein Cabrio? Ein SL oder ein W124? Sind ja beides geile Dinger. Ernst hat einfach Geschmack und Stil. :D

Und Geld. Dann tut man sich auch mit dem Rest leichter. ;)

• Zitat

Original von Hitchcock

Im Gegensatz zu Loddar spricht Ernst aber ein hervorragendes English. Loddar wird allenfalls im osteuropäischen Ausland bzw bei den Ösis oder in der Schweiz ein Engagement finden. Da kommt er auch mit Deutsch durch. ;)

Is der denn nicht mehr bei Barfuss Jerusalem oder wie der Club in Israel heisst, der sich umbedingt mit ihm strafen musste ? So gerne spricht man da ja nicht deutsch....Hoeneß hatte doch schon vor politischen Folgen gewarnt.... ;)

SWB Gruss

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Und Geld. Dann tut man sich auch mit dem Rest leichter. ;)

Das Geld hat er sich ja verdient. Schließlich ging der Sieg gegen den KSC natürlich auf seine Kappe. :lol:

• Zitat

Original von Hitchcock

Im Gegensatz zu Loddar spricht Ernst aber ein hervorragendes English.

Er spricht sogar besser Englisch als Deutsch. Das ist ja das Problem...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Ihr könnt alle nicht ohne Ernst, wa? Ja, ich kenne und verstehe das :D

Er fliegt nächste Woche btw nach Ghana. Dort ist der siebte Jahrestag der Zuschauerkatastrophe von Accra mit 130 Toten vom 9.5.2001. Er war damals ja Trainer beim Gegner, nimmt an der Trauer-Zeremonie teil. Ganz böse Geschichte.

• Zitat

Original von Hitchcock

Was ich mich schon lange frage, wie hat sich Lodda eigentlich mit seiner bald-Ex-Ehefrau verständigt? Ist die nicht Jugoslawin oder Ungarin oder so? Hat die Ehe deshalb nicht gehalten?

I hope we have a little bit lucky tomorrow!

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Zitat

Original von Suomi

Was ich ich schon lange frage, wie hat sich Lodda eigentlich mit seiner bald-Ex-Ehefrau verständigt? Ist die nicht Jugoslawin oder Ungarin oder so? Hat die Ehe deshalb nicht gehalten?

I hope we have a little bit lucky tomorrow!

Das ist eine berechtigte Frage, die ich mir auch immer gestellt hatte. Ich war immer davon ausgegangen, dass sie Deutsch spricht. Aber in einem Interview hat Lodda neulich mal gesagt, dass sie sich auf Englisch verständigt hätten. :lol:

• Zitat

Original von Andreas2909

Das ist eine berechtigte Frage, die ich mir auch immer gestellt hatte. Ich war immer davon ausgegangen, dass sie Deutsch spricht. Aber in einem Interview hat Lodda neulich mal gesagt, dass sie sich auf Englisch verständigt hätten. :lol:

Ernst sucht doch Arbeit. Er könnte doch für Lodda arbeiten ;)

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!