Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

• Ernst war noch nie Co-Trainer, wird nie einer. Loddar könnte eher von Ernst was lernen. Der Unterhaltungsfaktor wäre zumindest garantiert sehr hoch!

Ernst hat früher ne Menge von Loddar gehalten. Auf die Frage, welchen Spieler er holen würde, wenn Arminia Kohle ohne Ende hätte, kam als Antwort: "Lothar Matthäus!" :D War so um 97.

Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

• Zitat

Original von Bulldozer
    Ernst war noch nie Co-Trainer, wird nie einer. Loddar könnte eher von Ernst was lernen. Der Unterhaltungsfaktor wäre zumindest garantiert sehr hoch!

Ernst hat früher ne Menge von Loddar gehalten. Auf die Frage, welchen Spieler er holen würde, wenn Arminia Kohle ohne Ende hätte, kam als Antwort: "Lothar Matthäus!" :D War so um 97.

Ernst soll kein Co-Trainer werden. Glaube da sucht auch Lodda qualifizierteres Personal. Er soll als Übersetzer für ihn arbeiten. Ich glaube keiner kann Loddas verwirrte Gedanken nocht verwirrter in eine andere Sprache übersetzen.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Andreas2909

Das ist eine berechtigte Frage, die ich mir auch immer gestellt hatte. Ich war immer davon ausgegangen, dass sie Deutsch spricht. Aber in einem Interview hat Lodda neulich mal gesagt, dass sie sich auf Englisch verständigt hätten. :lol:

That erklärs einigething! :lol:

Frieden für Lampukistan!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Geht Ernst Middendorp nach Ghana?

Bielefeld (WB/wjö). Fünf Monate nach seiner dritten Entlassung bei Arminia Bielefeld scheint Ernst Middendorp wieder in das Trainergeschäft einsteigen zu wollen. Der 49-Jährige steht auf der Wunschliste des ghanaischen Verbandes als Nationaltrainer ganz weit oben.

»Ich war jetzt ein paar Tage in Ghana und habe Verhandlungen geführt«, bestätigt Middendorp, verweist aber noch auf vier andere Kandidaten. Die Entscheidung soll in Kürze fallen.

Die Kontakte knüpfte der frühere Bundesliga-Profi Anthony Baffoe. Er hatte schon zweimal dafür gesorgt, dass Middendorp Vereinstrainer wurde - bei Landesmeister Kumasi Asante Kotoko (2000 - 2002) und bei Accra Hearts of Oak (2004). »Diese Engagements können jetzt von Vorteil sein«, hofft Middendorp. Es gilt, das Nationalteam für die Weltmeisterschaft in Südafrika und für die Afrikameisterschaft 2010 vorzubereiten.

http://www.westfalen-blatt.de/…ia.php?id=18054&artikel=1

Einmal editiert, zuletzt von Bender ()

• Nationaltrainer von Ghana!! Wäre doch ein super Job für unseren Jahrhunderttrainer, dem ich ihn von Herzen gönnen würde. Hoffentlich klappt das.

• Zitat

Original von Suomi

That erklärs einigething! :lol:

There goes the dog in the pan crazy ! ;)

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

• Ähem, dies ist der Ernst-Thread und sollte dementsprechend einigermaßen ernsthaft bleiben.
    Wer sich über Loddar auslassen möchte, möge dies im Off-Topic-Thread tun ;)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von 12freunde
    Ähem, dies ist der Ernst-Thread und sollte dementsprechend einigermaßen ernsthaft bleiben.
    Wer sich über Loddar auslassen möchte, möge dies im Off-Topic-Thread tun ;)

Wieso? Hier wurden doch nur die Englischkenntnisse von Ernst und Loddar verglichen. Und da liegt Ernst nach Punkten nun einmal weit vorn. ;)

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Da hast du Recht-aber die englischen Interviews von Loddar sind um Klassen unterhaltsamer und peinlicher! :D :lol:
    Da herrscht bei mir immer großes Interesse und teilweise Vorfreude!!!

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

• Zitat

Original von Andreas2909
    Lodda drückt uns auch die Daumen für Samstag. Eben soll er gesagt haben: I hope, Bielefeld have a little bit lucky!!

Spitze Beitrag! :lol:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Unser Jahrhunderttrainer ist ganz heisser Kandidat für den Nationaltrainerposten bei Ghana. Soll sich wohl diese Woche entscheiden. Die WM 2010 in Südafrika mit Ernst, das hätte schon was.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von CrimePays
    Unser Jahrhunderttrainer ist ganz heisser Kandidat für den Nationaltrainerposten bei Ghana. Soll sich wohl diese Woche entscheiden. Die WM 2010 in Südafrika mit Ernst, das hätte schon was.

Mit einem 1:8 gegen Burundi wird das aber nicht klappen... :lol:

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Ich würds im gönnen.
    Trotz der letzten Misserfolge hier haben wir ihm zumindest den Klassenerhalt letzte Saison zu verdanken.
    Einige vergessen eben schnell...
    Das er Fehler gemacht hat ist klar aber warum wünscht man einem Arminen was schlechtes?

• das hätte er verdient :arminia:

man sollte auch nicht vergessen das er arminia mit 15 punkten und auf einem nicht-abstiegsplatz überlassen hat, ihm gehört auch ein anteil an unserem klassenerhalt und ohne ihm wären wir längst nicht mehr in der ersten liga.
    danke für alles ernst, du bsit ein gnaz großer armine :arminia:

100 % hinter Arminia :arminia:

• Zitat

Original von DSC-Grappa
    Ich würds im gönnen.
    Trotz der letzten Misserfolge hier haben wir ihm zumindest den Klassenerhalt letzte Saison zu verdanken.
    Einige vergessen eben schnell...
    Das er Fehler gemacht hat ist klar aber warum wünscht man einem Arminen was schlechtes?

Wer wünscht ihm den was schlechtes? Das war doch nur ein Scherz.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von CrimePays
    Unser Jahrhunderttrainer ist ganz heisser Kandidat für den Nationaltrainerposten bei Ghana. Soll sich wohl diese Woche entscheiden. Die WM 2010 in Südafrika mit Ernst, das hätte schon was.

Nuja, wenn es so wird....hoffe ich für beide Seiten das Beste. Ernst wäre ja endlich mal wieder ein etwas dauerhafter Erfolg und eine längere Beschäftigung bei einem Arbeitgeber zu gönnen,
    ob dafür der Nationaltrainerposten in Ghana gerade der richtige ist....nuja, es wird sich ja dann zeigen. (Quali für 2010 wäre ja schonmal Pflicht)

SWB Gruss

• ich bin fest davon überzeugt ,das wir Ernst hier in Bielefeld in irgendeiner Position beim DSC wieder sehen . Nicht in den nächsten 5/6 Jahren ,aber er wird kommen . Als Präsi ???? :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!