Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

• Jau!
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und nen guten Schluck! Bin auf seinen nächsten Auftritt bei unserer Arminia gespannt, als was auch immer. Bis dahin, mach Dein Ding, Arminia macht Ihres!
    Reinhaun

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Zitat

Original von l-skywalker
    \\\"Haha, ich wusste nicht,
    ob wir zeitlich früher oder später liegen hier in China, haha,
    da habe ich beschlossen durchzufeiern...\\\"

Ehrlich: Alkoholismus ist eine Krankheit!

Wenn du das in seine Aussage hineinlesen willst. Vielleicht kann Ernst mittlerweile auch ohne Alkohol ganz gut drauf sein (unabhängig davon, dass ich bei in ihm nicht einen vollwertigen Alkoholiker entdecken kann).

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Nene, keine Sorge, Arminia ist kein Thema :hi: ... noch ....

Ich glaub Ernst ist in China in 3 Monaten um 30 Jahre gealtert, der braucht ersma nen paar Wochen Pause. Was ich da an Geschichten gehört habe... Junge Junge. Diesmal war er aber nicht schuld. ;)

Bitte Ernst, das nächste Mal nicht wieder so überstürzt in ein Himmelfahrtskommando, auch wenn du auf sowas stehst :D

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Er ist ja noch nie Schuld gewesen ;)

Aber mag schon sein, das es dort recht eigenwillig läuft...ist ja auf deiner Seite auch gut zu lesen. Ist die Saison denn nu durch oder geht er vorher ? Auf deiner Seite steht ja nur das er nicht mehr 2009 dabei ist und eer Vertrag ja auch sonst Anfang Dez. 2008 endet....

SWB Gruss

• wenn em zurückkommen würde wäre das toll!
    wir könnten uns dann alle pappnasen aufsetzten und permanent die fünfte jahreszeit feiern.
    würde zur aussendarstellung des vereins sehr gut passen :D ;)

• Ne, er geht sofort, es sind noch nen paar Spiele, aber in die Top4 kommen sie eh nimmer. Das ist vielleicht auch gar nicht "gewollt", weiss man da nich so genau.

Sie wollten unbedingt verlängern.... und er nicht, das mag auch noch ein Grund für den schnellen Rücktritt sein.

China kannste komplett in die Tonne treten! Jeder ausländsiche Trainer ergreift da die "Flucht" nach ein paar Monaten - strange.

Verdammt, meine Schuhe sind made in China ;)

edit:

FESTHALTEN !!! :D

Die neue Anschrift seiner Albena-Beratungsagentur:

Albena Sport- und Personalberatung GmbH
    Schueco Arena
    Melanchthonstrasse 31 a
    33615 Bielefeld

:lol: :lol: :lol: :lol:

Auf Ernst ist Verlass, wenn schon sonst keiner die Büros haben möchte. :D

Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

• Da muß doch Kentsch & Schwick das Frühstücksbrötchen aus dem Gesicht gefallen sein, als sie mitbekommen haben mit wem da die Möntmann Imo. einen Vertrag abgeschlossen hat :lol:

Mal sehen, wann dann Ernst wie der Papst auf dem Balkon erscheint und seine Jünger grüßt :D

Sowas gibt es auch nur bei Arminia :lol:

• :DWie geil ist das denn bitte!! :D
    Ernst is back for President :lol:

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Ernst ist die collste Sau im Fußballgeschäft *g*

Oh man, er wird wie ein König, nein ein Kaiser, nein ein Imperator vom Balkon seinen "Untertanen" winken.

^^

Willkommen zurück *g*

Niemals geht man so ganz.

• In Ghana freuen sie sich aber doch schon seit Wochen auf die Rückkehr!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Bulldozer
    Die neue Anschrift seiner Albena-Beratungsagentur:

Albena Sport- und Personalberatung GmbH
    Schueco Arena
    Melanchthonstrasse 31 a
    33615 Bielefeld

Quelle? Auf seiner Website lese ich noch "Herforder Str. 46".

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Junge Junge, Ernst hat Nerven. Wenn er was von Taktik verstünde, dann könnte er demnächst von oben die Anweisungen geben. Aber zumindest greift er so dem Club für die demnächst mal wieder anstehenden Abfindungen unter die Arme. ;)

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Wieso ist doch ideal für ihn.
    Dann kann er gleich scouten aus seinem Büro heraus.
    Stand heute natürlich nur beim Gegner. :lol:

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von SWB Zecke

Mal sehen, wann dann Ernst wie der Papst auf dem Balkon erscheint und seine Jünger grüßt............:

.... mit den Worten:
    "Kniet nieder Ihr Würstchen....."

Geil. Einfach Geil.

Mal ein anderer Gedanke, wie wär es wenn man unseren Ernst als Sportdirektor wieder einstellt (oder einfach den alten Vertrag wieterlaufen lässt) und DD als Trainer ranlässt. Wär doch was für unsere Sparfüchse im Vorstand.
    Mir gefällt dieser Gedanke jedenfalls besser als die Aussicht sich bis zum SaisonENDE mit MF weiter zu quälen.
    :hi:

:arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!