Congstar Freundschaftswerbung

Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

• Jo Middendorp als Spordirekto... die beste Idee des Jahres. Dann kann er ja wieder an einem 40 - Mann - Kader basteln. Ganz so bescheuert ist unsere Vereinführung dann wohl doch nicht.

Obwohl wenn wir jetzt Middendorp zurück holen (in welcher Rolle auch immer) werden wir wenigstens öffentlich wahr genommen und zwar als Lachnummer des Jahres.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Hitchcock
    Quelle? Auf seiner Website lese ich noch "Herforder Str. 46".

Webseite ist inzwischen angepasst ;)

Wobei Albena sicher nicht mehr wie ein Briefkasten da im Kempa-Büro ist. Also Ernst wird da bestimmt nicht jeden Tag hocken! Hat er eh seine Leute für.

Dennoch ist der Gedanke, dass er da ab & an reinschaut, wenn er in Bi ist, einfach nur faszinierend :lol:

Es ist gut zu wissen, einen Trainer im Stadion zu haben, falls mal einer zur Pause gefeuert wird, hehe :D

Den Gedanken "Ernst for President" verfolge ich inzwischen auch.... Das richtige Alter dafür hat er, Obama ist jünger ;) Mal gucken.

Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

• Aber was ist mit Ghana? Die Medien, die man über Google News kriegt, sind sich alle sicher, dass Ernst wiederkommt.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Aber was ist mit Ghana? Die Medien, die man über Google News kriegt, sind sich alle sicher, dass Ernst wiederkommt.

In Ghana hat man ja schon Anfang Oktober darüber orakelt, wann der Ernst denn wohl dahin zurück kehrt. Dort scheint er auch so einen Jahrhundert-Dings-Ruf zu haben.

Aber das eine hat mit dem anderen ja auch nichts zu tun. Sitz seiner Firma ist nun erstmal die Melanchthonstr. Allein die theoretische Chance, dass er hier in Bielefeld kurzfristig womöglich gar wieder Cheftrainer sein würde, sollte unsere Jungs für den Rest der Rückrunde und darüber hinaus dazu animieren, ihren Arsch hochzukriegen. Sehr gut, wie ich finde...

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• An Ghana is meines Wissens nichts dran, noch weniger als neulich an Bukarest. Gerüchte.

Na mal sehen, was er so demnächst macht, Dauer-Arbeitslosigkeit ala Neururer ist ja eher nicht sein Ding.

• Zitat

Original von Bulldozer
    An Ghana is meines Wissens nichts dran, noch weniger als neulich an Bukarest. Gerüchte.

Na mal sehen, was er so demnächst macht, Dauer-Arbeitslosigkeit ala Neururer ist ja eher nicht sein Ding.

Daueranstellung aber auch nicht! BÄHHHH! :baeh:

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • naja gut, die wahrscheinlichkeit, dass das in china nicht über den winter hinaus geht, war von anfang an recht hoch, ähnlich wie damals in uerdingen oder accra. aber imo immer noch besser als nix tun.

generell sollte er sich aber jetzt mal in ruhe was suchen, wo er länger bleiben könnte. vielleicht mal ne nationalmannschaft?

jedenfalls wirds mit ernst nie langweilig, weil er immer für ne überraschung gut ist, deswegen schätze ich ihn so sehr :) ;)

• Zitat

Original von SupporterDSC
    wie wäre es im nächsten Vorstand von Arminia Bielefeld ? Falls die Versager mal abgewählt werden und viele der Mitglieder einen Arsch in der Hose hätten !

So leid es mir Tut dies sagen zu müssen, aber da wirst Du Wohl noch mindestens 10 Jahre warten müssen bis auch die letzten Schwick, Lämmchen und Cormann Anhänger sozusagen nicht mehr unter uns weilen!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Hitchcock
    Allein die theoretische Chance, dass er hier in Bielefeld kurzfristig womöglich gar wieder Cheftrainer sein würde, sollte unsere Jungs für den Rest der Rückrunde und darüber hinaus dazu animieren, ihren Arsch hochzukriegen. Sehr gut, wie ich finde...

Allein die Vorstellung muss Motivation genug sein.....und wenn er nur als "Schreckgespenst" dient..... ein Armine ist Ernst damit allemal....! :D

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Wenn ich wählen müsste, würde ich mich klar für Ernst entscheiden. Das Elend was wir uns dieses ganze Jahr schon antun, ist noch schlechter :baeh:

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Manchmal kommen sie wieder

Manchmal geht es in der Liga zu wie in einem Zombie-Film. Untote kehren wieder, tauchen zu ungünstigen Zeitpunkten plötzlich und unerwartet wieder auf - und für andere beginnt das Zittern. So auch in Bielefeld. Die Arminia steht auf Platz 17, der Kopf des Trainers wird gefordert. Über der Alm weht ein Hauch von Abstiegsangst.

Da kündigt eine kleine Adressänderung die Rückkehr eines Wiedergängers an. Ernst Middendorp, von den Arminia-Fans zum Jahrhunderttrainer gewählt und vor einigen Monaten zum dritten Mal als Arminia-Trainer gefeuert, hat sein Engagement beim chinesischen Meister Changchun Yatai FC nicht verlängert. Gleichzeitig hat er den Sitz seiner Sportberatungs-Firma geändert. Diese firmiert jetzt unter der Adresse „ Schüco-Arena, Melanchthonstraße 31a“, mitten im Stadion. Auf der neuen Haupttribüne gibt es schicke Büros mit Balkon und einem perfekten Blick aufs Spielfeld.

In Zukunft wird Arminia-Trainer Michael Frontzeck wohl öfter mal einen Blick nach oben werfen. Es sind nur wenige Stufen vom Balkon zur Trainerbank, und in Bielefeld kommt zumindest einer öfter mal wieder. Wie im Zombie-Film.

Peter Schultz, Autor, Köln

• Kann es sein, dass King Knackwurst hinter dem Author steckt.... der Name kommt mir doch bekannt vor. Gähn....

Was juckt es die Eiche, wenn sich ein Borstenvieh daran reibt?

Außerdem wird der aktuelle Trainer nicht mehr oft die Möglichkeit haben nach oben zu blicken :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

• Nun, es gibt einen König Artur, warum nicht auch einen König Knackwurst?
    Woher willst Du wissen, von wem ich rede?? ?( Wenn Du da einen Zusammenhang zu bestimmten Usern herstellst, ist das Deine Sache :baeh:

Außerdem, ich durfte mir aus der Richtung schon schlimmeres anhören, da kam dann kein Oberlehrer, der Zeigefinger erhebend den Kindergarten ins Spiel brachte......

Ich habe übrigens kein Problem mit Beiträgen, wo Ernst auf die Schippe genommen wird. Im Gegenteil, machen sich gut als Anekdote :) Aber Vergleiche mit "Zombies" etc. sind imo nicht angebracht und etwas pervers. Aus der Sache mit der Adresse kann man sicher mehr machen.

Finde ich meine Knackwurst lustiger! Einen schönen Dienstag noch, einen Mittwoch zudem :hi:

• Vielleicht könnte man Ernst für ein Kurzzeit-Engagement bis zur Winterpause gewinnen, länger macht ja eh keinen Sinn. Danach dann vielleicht Lienen, der ist glaube ich auch wieder frei. Hier werden ja eh immer nur alte Kamellen gehandelt (siehe Buckley).

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!